Privat Diverses Wer hat Angst vor der EM?

Wenn werden die Fans zu den einfach zu findenden Adressen gehen (sprich: Gürtel oder Pratergegend evtl. Mariahilferstr. oder so ähnlich), die eh in manchen Reiseführern stehen. Die wirklich guten TOP-Adressen, habe ich nur mit jahrelanger Erfahrung und - mit unter - mit der Hilfe der Forumsgemeinde gefunden. Das sich im Vorfeld die 1/2 Europa-Fans in Wien den richtigen Durchblick verschaffen können? Ich glaub das nicht. Meine Stammadressen werden sicherlich nicht übefüllt sein.

Da drängt sich mir als praktisch denkende Frau natürlich sofort der gut gemeinte Ratschlag auf:

...dass es in diesem Fall doch äusserst geschickt wäre, ihr alle behieltet ab sofort - natürlich nur bis Ende der EM - eure Stammadressen für euch .... :mrgreen:

Oder ihr verhandelt sie bis dahin zumindest nur gaaanz leise...?! :haha:

....:undweg: ....

Achsoooo, jetzt habe ich verstanden. Bin auf der Leitung gestanden/gesessen/gelegen ...

Natürlich ist rumänisch eine romanische Sprache, daher ist sie für uns auch leicht zu verstehen, und für die Mädels ist auch italienisch leicht verständlich. Die neue Anka kommt auch mit Französisch zurecht - JA, auch beim Reden/Verstehen. Bin leider erst sehr spät draufgekommen.

Französisch, italienisch... hmmm ich fürchte, ich kann mich eher mit den englischen hooligans verständigen, als mit den mädels... langsam bekomm ich auch angst vor der em ;)

Ich kenne viele mädels die jetzt schon Angst vor der Em haben allein schon wegen den besoffenen die sich ja doch nicht zu benehmen wissen leider

Zurück
Oben