Wer hat Bi-Freund ?

es gibt im Freundes und Bekanntenkreis sicher den einen oder anderen der bi Erfahrung hat .
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es in unserem Kulturkreis viele Männer gibt, die keine Bi-Erfahrungen haben. :hmm:

Schulen/Internate, sowie Sport- & Freizeitorganisationen/Einrichtungen waren & sind enorme Brutstätten für gleichgeschlechtliche Handlungen und viele andere Möglichkeiten bieten sich ab dem Erwachsenenalter gerade heutzutage im großem Ausmaß.

Die meisten verdrängen es halt oder lügen sich selbst an..... :rolleyes:

Hatte bis jetzt 3 Freunde +und waren immer langzeitige sexbekanntschaften. Leider verliefen die immer im Sande. Geduld bringt rosen und Hoff es ergibt sich wiedermal etwas langfristiges... Das lange Suchen nervt ein wenig;)

Ich habe fast immer nur Bimänner warum das weiß ich nicht, mit einem treff ich mich schon einige Jahre und ein weiterer ebenso verheiratet ist eine geile Schlampe und dann gibt es immer noch welche für Quickies.

schwierig aber hoffentlich nicht unmöglich. freundschaft+ mit frauen war für mich immer die ideallösung, vorallem nebenher und auch möglich zu finden. so viele männer träumen von einem bifreund, da müssen sich doch welche zusammenfinden können

:cool:

Mit dem geilen Avatar, diesem erotisierenden & Aussagekräftigen Profil, deinen eloquenten Postings & den vielen Pics werden sie dir die Türe einrennen! :up:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Besonders gelungen finde ich auch die angegebene Kontaktzielgruppe..... :lalala:

Bravo - auch ganz meine Meinung !!!!! Und es gibt derer auch zu viele hier .....

ich bin gerade dabei einen gaaaaanz lieben bi-mann kennen zu lernen. ich freue mich schon auf unser erstes date im oktober. kann es kaum noch erwarten!!!!

Möchte wissen wer hat Bi-Freund?
Lg
das thema bi - männer beschäftigte mich schon in meiner jugend ( voriges jahrhudert)....unf zwar aus dem grund... ich lernte ganz wenige schwule boys, männer ..... das war noch vor der "sexuellen" reviution .in europa 1968) ---- es gab noch die einschlägigen $ ....ich machte die ganze entwicklug vom nicht-offenem schwulsein bis outing.....das klingt hier durch meine trockenen worte so einfach...in wirklichkieit entwickelte sich langsam ( in wien, dann mit zeitverspätung in größeren "Städten" .... eine homoszene ( kino , sauna, lokale .... mit vielen "Aha"erlebnissen ....mir fiel auf ...dass einige (verh., geb. männer zu bi-freunden wurden

Ein bi Freund wäre was. Am besten dominant aktiv und der dwt mag. Und der aus meiner Nähe kommt und und und.
Wünsche darf man ja sagen. Hihi

Zurück
Oben