Wer hat Bi-Freund ?

Wir haben das außergewöhnliche Glück, dsss unser HF und auch unsere HF-in(hier aus dem EF) beide bisind. Wir verbringen herriche, erregende, zufriedenstellende Stunden miteinander. Es ist immer wieder sehr anregend.

Ja ich hatte 3 jahre lang einen älteren bi freund aber das ist leider vor einigen jahren auseinander gegangen.

Würde mich wieder freuen einen netten freund zu haben wo man sich ungezwungen unterhält und sich öfters treffen kann.
Und seine neigungen und lust ausleben kann.

Lg
schade, kann dir ja keine Nachricht hinterlassen...

Als Mann einen verheirateten Sexfreund finden ist schwer, aber möglich. Ich lebe seit ewigen Zeiten ein Sexleben mit Männern und bin selber auch verheiratet. Ich hatte schon mit vielen verheirateten Männern Sex und mit manchen sogar öfter als 1x. Beständigkeit sollte man sich aber keine erwarten. Die Ehe und Familie steht immer an erster Stelle und daher gibts ganz selten solche Verbindungen die auf Dauer sind.

Ja aber es wäre schön wir zb paar sie 31 ich 35 würden uns über bi /gay Typen freuen weil meine es gern sieht wie ich einen anderen Mann zur Verfügung stehe.
Probleme dabei.? Die Gays wollen nicht das ne Frau dabei ist
Und. Die Bi wollen an meine Frau rann und begreifen nicht das sie 0 Interesse hat, da verborgt sie mich lieber an ein hetero Paar wo ich beide befriedigen darf.
Aber nein es ist ein murx

Mir sind etliche sehr stabile Homo-Verbindungen bekannt und mit einem toleranten Schwulen hatte ich etwa 10 oder 15 Jahre ein gutes Verhältnis. Bi-Bi Freundschften erwiesen sich aber als vergleichsweise instabil.

Unser bester Freund fickt mit mir seit 10 Jahren meine Frau.
Dabei kommen auch immer unsere Schwänze zusammen.
Einnes Tages wollte er von mir gefickt werden, wärend er meine Frau fickt, und ich hab's gemacht.
Jetzt treffen wir uns oft zum Männersex.
Wir wichsen und blasen uns gegenseitig bis zum Sch(l)uss , und ich ficke ihn auch jedesmal.
Wir ficken Meine oder Seine Frau geneinsam, und blasen uns dann auch immer gegenseitig.
Aber wenn wir Kerle allein sind, sind wir geiler aufeinander.
Wir küssen uns zwar nicht, aber wir schlucken unser Sperma genüsslich gegenseitig.

Zurück
Oben