Wer hat Bi-Freund ?

......ein gesunder, passender, zuverlässiger, verständnisvoller, ehlicher in Wien.............ja.............das wärs...........;)

Ich (41) suche auch schon ewig einen festen Freund. Aber er sollte möglichst single und besuchbar sein weil ich eine echt intensive Freundschaft suche. 1-2 mal im Monat ist mir zu wenig.

@Mitglied #354838

schön für Dich. Das Freit mich.

Ich bin (60) und hatte damals von 1987-März 2004 einen Bi-Freund und konnte auch das Hobby (Oldtimer und Youngtimer) teilen.

ich bin auch seit längerer Zeit auf der Suche.

Ich habe einen. Er ist verheiratet und hat Kinder, doch wenn wir unterwegs sind oder auf Urlaub gehen, haben wir unseren Spaß.
Frau und Kinder von ihm wissen von mir, aber nicht von dem was wir machen.

Einer von meinen 5 Bi Freunden stand schon heute morgens um 6.00 Uhr auf der Matte bevor er zur Arbeit musste,und der nächste hat sich schon gemeldet

und am Nachmittag will noch einer kommen,also meine Bi Freunde sind wie es aussieht zu Pfingsten zu Hause viel zu kurz gekommen und jetzt hab ich die

Qual der Wahl :):poppen: :anspritzen:ich mag sie alle.

Ich auch nicht, es ist so und ich genieße es zumal die Männer durch und durch totale Sportler sind und um ziemlich einiges jünger sind als ich..

Mitglied
Suche auch nach einem netten, sportlichen Wixkumpel(bis max 45J)..,Ich bin 38/183cm/80 kg, wohne in Wien.
Gepflegt und Gesund...Platz vorhanden

Suche Bi Kumpel den ich regelmäßig ficken kann würd ihn gern dann auch mal im Beisein seiner Frau ficken!!

Anhänge

• Foto am 06.01.20 um 14.34.jpg
    Foto am 06.01.20 um 14.34.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 7
bin auch wieder auf der Suche :) Mann mit Niveau und rasiert - siehe mein Profil - gerne auch DTW :)
rasiere und massiere gerne - auch gegenseitig -liebe geschleckt zu werden :)

Habe auch einen Bi-Freund der ist geschieden, wir kennen uns schon seit ca. 15 Jahren, wo wir ein bis zweimal im Monat unsere Gelüßte nach gehen.

BI-Freund in diesem Sinne nicht, aber einen sehr sehr guten Bekannten (verheiratet mit einem Mann) mit dem ich in regelmäßigen Abständen unsere Schwänze gegenseitig entsafte

Zurück
Oben