Wer hat eine Idee oder kann weiterhelfen zu dem Thema???

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte fühle dich / euch mit dem Aufruf nicht belästigt....
Aber Vielleicht weißt du ja was .... vielleicht magst du helfen... vielleicht hast Du eine Idee.... vielleicht hast du sogar du sogar Räumlichkeiten zur Verfügung....

Wir suchen langfristig ein diskretes ganz privat Lust Nest gerne auch ein bisschen ihnen selber gestalten möchten falls es nicht schon in die Richtung BDSM Neigung ein bisschen ausgestattet ist!!!!!!

Wir würden uns freuen wir eine Diskussion anzuregen mit Ideen oder konkreten Vorschlägen.....

Wir suchen nichts großes..... nur Räumlichkeiten die sauber und schön sind wie z.b.
* Ein schönes Wochenendhäuschen bitte etwas gelegen und doch zentral...
* vielleicht eine angenehme Anlieger Wohnung oder auch Kellerwohnung....
* Räumlichkeiten auf einem Bauernhof
* einen kleinen abgelegenen Bungalow
* einen beheizbaren Gewölbekeller
* ein leerstehendes kleines Hexenhäuschen....
* ein leerstehendes Ladenlokal was man nutzen könnte...
* es dürfen sich auch gerne Menschen melden die eine Villa haben oder ein Schloss und sie möchten ein bisschen Leben in ihrem schönen Haus haben oder in ihrer Burg

Das wäre wichtig:
* Dusche und Toilette...
* Die Räume sollten beheizbar sein....
* dürfte die erlaubt sein dass wir die Räume ein bisschen lustvoll gestalten dürfen...
* das die Räume frei zugänglich sind ohne große Terminabsprache.... wir selber würden die Räumlichkeit aus Zeitgründen drei bis viermal im Monat nutzen wollen

Folgende Orte werden bevorzugt:

St Pölten
Tulln ( + 20 bis 30 km )
Melk ( + 20 bis 30 km )
Grimsing ( + 20 bis 30 km )
Loosdorf ( + 20 bis 30 km )
Ybbs - Wieselburg
Amstetten ( + 20 bis 30 km )...
Zwettl ( + 20 bis 30 km )
Freistadt ( + 20 bis 30 km )

Wir freuen uns auch über jeden der vielleicht schon in der Pension ist alleine in seinem Haus lebt oder auf seinem Bauernhof und gerne mal wieder etwas Leben in seinem Haus hätte....

Wir freuen uns über jeden Tipp über jede Idee über jeden Vorschlag der zu unserem Lust Nest führt..... solltet ihr selber nichts wissen die Idee aber gut finden dann bitten wir euch darum es weiterzuleiten Freunde Bekannte und Immobilienmakler zu informieren die das lustvolle mögen....

Bin schon sehr gespannt und verbleibe mit lustvollen Gruß Sandra & Rainer

Wieso Drogen??????? Habe ich irgendwo so einen tollen Schreibfehler drin oder wie was meinst du damit LG Sandra

Hallo Sandra, lasst Euch von ein paar Trollen nicht verschrecken :)
Gibt der normale Wohnungsmarkt nichts her? Ein Zimmer oder ein kleines Appartment auf dem Land (also nicht gerade im Ballungsgebiet) sollte erschwinglich sein. Oder ihr mietet Euch in einem bestehenden Studio ein - alledings habt ihr halt nicht so die Option zur Selbstgestaltung.
Aus Eurem Text geht nicht hervor, ob ihr etwas bezahlen wollt, aber davon gehe ich einfach mal aus.
Habt ihr selbst schon mit Immobilienmaklern gesprochen?
und gerne mal wieder etwas Leben in seinem Haus hätte....
Da musste ich lachen :) ... wollt ihr ihn/sie zuschauen lassen??

Also vielen vielen Dank erstmal für deine aufmunternden Worte und auch für deine Ideen die du mit eingebracht hast nein wir haben einen Immobilienmakler noch nicht gefragt und wenn dann würden wir gerne jemanden Fragen der so eine kleine Drecksau ist wenn du verstehst wie ich meine und wir suchen auch eher einen Vermieter und der auch das lustvolle mit in Verbindung bringt weil ich das irgendwie reizvoll frivole und geil finde und wie man einen Ausgleich für die Nutzung schafft das kann man dann ja miteinander besprechen aber wir würden selbstverständlich auch ein paar Euro in die Hand nehmen aber wir möchten keine große Kaution zahlen oder ähnliches deswegen versuchen wir diesen Weg

Und Studio oder privates apartment und solche Geschichten da haben wir zwar ein paar Adressen und wir nutzen auch was aktiv in St. Pölten was echt schönes aber langfristig möchten wir einfach unabhängig sein dass wenn die Lust da ist wer den Schlüssel nehmen können und einfach reingehen können und Spaß haben können und nicht erst telefonieren ist es frei und so weiter und so fort

der so eine kleine Drecksau ist

:rofl: ... dann ist das natürlich der beste Platz, um jemand zu finden

wie man einen Ausgleich für die Nutzung schafft das kann man dann ja miteinander besprechen

Ich kann mir denken, dass das die Angebotspalette deutlich vergrößern dürfte :D. Mir ist es aber z.B. immer wichtig, dass auch die Chemie stimmt, dass man also gut miteinander kann, und wenn das für Euch bei einem etwas längerfristigen Projekt auch so ist, wird es möglicherweise etwas schwieriger.

aber langfristig möchten wir einfach unabhängig sein dass wenn die Lust da ist wer den Schlüssel nehmen können und einfach reingehen können und Spaß haben

Ok, kann ich nachvollziehen. Ihr müsst da einfach nur aufpassen, dass nicht plötzlich mal eine Leiche auf dem Bett liegt :lol::rofl: ... wie hieß der Film doch gleich?

PS: Evt. lohnt es sich, einen Post unter den Kontaktanzeigen zu schreiben. Ich bin nicht sicher, wie viele potenzielle "Partner" eines solchen Unterfangens hier vorbeischauen.

Also die Chemie die muss definitiv stimmen sonst könnten wir ja einfach auf dem Wohnungsmarkt gehen und einfach nur schauen aber wir suchen eben das Besondere und da braucht man einfach Geduld aber die haben wir zum Glück

Das würden wir ja gerne aber das darf man wohl nicht unser Aufruf ist schon mal verschoben worden weil es angeblich in der falschen Rubrik war deswegen schreiben wir auch viele Leute einfach an

Wie wärs mit einem alten Presshaus? In der Gegend gibts eh so viele. Gibts auch welche, die aufgeschlossen sind. Und im Gewölbe hört euch niemand stöhnen.

Wie wärs mit einem alten Presshaus? In der Gegend gibts eh so viele. Gibts auch welche, die aufgeschlossen sind. Und im Gewölbe hört euch niemand stöhnen.
Sicher eine schöne Idee aber wer hat sowas es ist beheizt hat es damit der Einrichtungen oder meinst du für eine einmalige Session

Ein kleiner Tipp fürs Leben abseits des Themas:

Es nervt, wenn Leute anfangen mit, "Wer hat eine Idee oder kann weiterhelfen zu dem Thema??? Bitte fühle dich / euch mit dem Aufruf nicht belästigt.... Aber Vielleicht weißt du ja was .... vielleicht magst du helfen... vielleicht hast Du eine Idee....", bis er dann endlich zur Sache kommt, um was es eigentlich geht. Man möchte schreien: "SAG DOCH ENDLICH, WAS DU WILLST!!!" Wie soll man wissen, ob man helfen kann oder will, solange man nicht weiß, um was es geht?
Als Titel des Threads könnte man zum Beispiel wählen, "Suche diskrete Räumlichkeiten in Niederösterreich", oder so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Tipp fürs Leben abseits des Themas:

Es nervt, wenn Leute anfangen mit, "Wer hat eine Idee oder kann weiterhelfen zu dem Thema??? Bitte fühle dich / euch mit dem Aufruf nicht belästigt.... Aber Vielleicht weißt du ja was .... vielleicht magst du helfen... vielleicht hast Du eine Idee....", bis er dann endlich zur Sache kommt, um was es eigentlich geht. Man möchte schreien: "SAG DOCH ENDLICH, WAS DU WILLST!!!" Wie soll man wissen, ob man helfen kann oder will, solange man nicht weiß, um was es geht?
Als Titel des Threads könnte man zum Beispiel wählen, "Suche diskrete Räumlichkeiten in Niederösterreich", oder so ähnlich.

Vielen vielen Dank für deinen konstruktiven Vorschlag und deine Anmerkung finde ich sehr gut

Also die Chemie die muss definitiv stimmen sonst könnten wir ja einfach auf dem Wohnungsmarkt gehen und einfach nur schauen aber wir suchen eben das Besondere und da braucht man einfach Geduld aber die haben wir zum Glück

Ich würde das was ich als Paar suche niemals von einer dritten Person abhängig machen.
Was, wenn ihr jemanden finden, Geld und Zeit investiert um aus einer Wohnung ein Schmuckstück zu machen und dann is aus?
Sucht euch eine kleine, günstige Wohnung und verlegt das Rollenspiel auf "Besucher" - woswasi Handwerker, Vertreter,...

Ich würde das was ich als Paar suche niemals von einer dritten Person abhängig machen.
Was, wenn ihr jemanden finden, Geld und Zeit investiert um aus einer Wohnung ein Schmuckstück zu machen und dann is aus?
Sucht euch eine kleine, günstige Wohnung und verlegt das Rollenspiel auf "Besucher" - woswasi Handwerker, Vertreter,...

Danke für deine konstruktive Anregungen vielleicht liegt es daran dass wir noch an das Gute im Menschen glauben du hast übrigens ein sehr romantisches Profilbild das muss ich mal als Frau sagen finde ich total angenehm Küsschen Sandra

Seid Ihr im wahren Leben kein Paar und habt kein Zuhause? :hmm: Frag nur, weil so Möglichkeiten sucht man eigentlich nur, wenn man nicht eine gemeinsame Bleibe hat.

Ausserdem fehlen mir die Angaben zu dem, was Ihr allenfalls ausgeben wollt und inwiefern ein allfälliger Vermieter in Eure Spielchen eingebunden werden soll. Nur weil ich allein in meinem feudalen Heim lebe, muss ich nicht unbedingt wen aufnehmen, von dem ich ausser Lärm und Schreieren nichts mitbekomme.

Von Tulln über die L120 nach Wien sind´s 31 km. Und das, was Ihr angegeben habt, sind ja nur die bevorzugten Gegenden. Wenn sich wer aus Innsbruck oder Bregenz meldet und das Objekt passt, fahrt Ihr dort wahrscheinlich auch hin, nicht?

Viel Glück jedenfalls - ich denke, Ihr werdet es brauchen.

Seid Ihr im wahren Leben kein Paar und habt kein Zuhause? :hmm: Frag nur, weil so Möglichkeiten sucht man eigentlich nur, wenn man nicht eine gemeinsame Bleibe hat.

Ausserdem fehlen mir die Angaben zu dem, was Ihr allenfalls ausgeben wollt und inwiefern ein allfälliger Vermieter in Eure Spielchen eingebunden werden soll. Nur weil ich allein in meinem feudalen Heim lebe, muss ich nicht unbedingt wen aufnehmen, von dem ich ausser Lärm und Schreieren nichts mitbekomme.

Von Tulln über die L120 nach Wien sind´s 31 km. Und das, was Ihr angegeben habt, sind ja nur die bevorzugten Gegenden. Wenn sich wer aus Innsbruck oder Bregenz meldet und das Objekt passt, fahrt Ihr dort wahrscheinlich auch hin, nicht?

Viel Glück jedenfalls - ich denke, Ihr werdet es brauchen.

Wir wollen einfach unseren schwaches nicht zu Hause ausleben aus familiären Gründen das ist einfach der Hauptgrund warum wir so eine Lustnest suchen

Zurück
Oben