Wer hat Erfahrung damit?

Ja theoretisch kann man ja allerhand umbauen und adaptieren. Ich hab mir das auch schon öfters gedacht, dass für die Damen so eine elektrische Zahnbürste, oder Mischschäumer o.ä. durchaus "herhalten" könnte.
*brummmmmmmmmmm*

Vom Milchschäumer möchte ich dringend abraten. War sehr unüberlegt und sehr schmerzhaft :mrgreen:

Dann würde ich KEINESFALLS einen "DYSON" nehmen oder
Du suchst Deine Gebärmutter dann im Mülleimer :))

Danke für den Link, jetzt hab ich wieder was dazugelernt:mrgreen:

Mit einer Zahnbürste hab ich keine Erfahrungen - ich bleib lieber beim 'richtigen' Sexspielzeug und beim Duschkopf.
Borsten sind beim Aufsatz ja keine dran, das bräucht ich auch nicht ;) Das ist entweder ein "normaler" Bürstenkopf nur ohne Borsten, also glatt, oder auch sowas hier.. http://www.mycelebrator.com/celebrator-en-home.asp

Danke für den Link, jetzt hab ich wieder was dazugelernt:mrgreen:

Mit einer Zahnbürste hab ich keine Erfahrungen - ich bleib lieber beim 'richtigen' Sexspielzeug und beim Duschkopf.
Borsten sind beim Aufsatz ja keine dran, das bräucht ich auch nicht ;) Das ist entweder ein "normaler" Bürstenkopf nur ohne Borsten, also glatt, oder auch sowas hier.. http://www.mycelebrator.com/celebrator-en-home.asp

vielen dank für den link
ich habe mir den celebrator gerade im internet bestellt und bin schon sehr neugierig.
"normales" spielzeug habe ich natürlich auch zuhause, aber ich probiere gerne neues aus.
auf jeden fall danke für deine anregung *ggg
lg

Dann würde ich KEINESFALLS einen "DYSON" nehmen oder
Du suchst Deine Gebärmutter dann im Mülleimer :))

==> darum sind so viele Frauen "DYSON" narrisch

dass sich männer mit staubsaugern befriedigen...ok, weiß man..
aber als frau-nein danke

==> bislang wusste ich das nicht ....

EDIT: wobei das Rohr schon dünn ist oder?

:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Also ohne Aufsatz wär mir das als Frau viel zu unhygenisch .. wenn man bedenkt wieviel Dreck an genau dieser Stelle des Saugers vorbeigeht ... naja

also wir haben es probiert. das Gerät ist von Miele 800Watt. Eigentlich schon lustig das Spielen mit dem Ding. Man sollte allerdings nicht auf Ohrstöpsel vergessen. Macht einen riesen Lärm. Meine Süße hat es an Brüsten und Muschi getestet. Ganz nett meinte sie, ihre Muschipumpe wär ihr lieber.Bekam auf den Brüsten blaue Flecken. Ich hab mein Zumpferl auch reingesteckt. Wenn das Rohr dicker wär könnte ich es mir auch ganz gut vorstellen. Leider ist es zu dünn und zu scharfkantig. Super war es beim abspritzen. Ich hatte echt das Gefühl als ob es mir den letzten Tropfen heraus saugen würde. Ich konnte irgendwie nicht zum spritzen aufhören. Bekam Angst und zog meinen Dödel raus aus dem Sauger. Wenn wieder mal wer eine blöde Idee hat, einfach sagen, wir probieren es dann aus für euch. Wer genaueres wissen will sagt Bescheid OK?

Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben:
Ich habe mich mit geschätzten 12 Jahren schon erstmals -und eine Zeit lang regelmässig- mit dem Staubsauger befriedigt.
Das Geheimnis daran ist der Luftstrom der in meinem Fall das Glied echt stark zum vibrieren bringt wenn man das Rohr richtig hält und der Durchmesser halbwegs passend ist. Das war Hammer, kann mich noch immer gut daran erinnern, -Gefahr sehe ich da überhaupt keine wenn man den Schlauch verwendet, bzw. vermeidet dass man in drehende Teile etc. im inneren des Staubsaugers rein kommt!
Einfach ausprobieren, -mittlerweile gibts bestimmt viel spannendere Geräte (Stichwort E-Stimulation), aber Staubsauger hat wohl jeder zuhause, und ist nen Versuch auf jeden Fall Wert!

Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben:
Ich habe mich mit geschätzten 12 Jahren schon erstmals -und eine Zeit lang regelmässig- mit dem Staubsauger befriedigt.
Das Geheimnis daran ist der Luftstrom der in meinem Fall das Glied echt stark zum vibrieren bringt wenn man das Rohr richtig hält und der Durchmesser halbwegs passend ist. Das war Hammer, kann mich noch immer gut daran erinnern, -Gefahr sehe ich da überhaupt keine wenn man den Schlauch verwendet, bzw. vermeidet dass man in drehende Teile etc. im inneren des Staubsaugers rein kommt!
Einfach ausprobieren, -mittlerweile gibts bestimmt viel spannendere Geräte (Stichwort E-Stimulation), aber Staubsauger hat wohl jeder zuhause, und ist nen Versuch auf jeden Fall Wert!

kann ich nur vollinhaltlich zustimmen....ist immer wieder mal eine tolle Abwechslung.
E-Stimulation habe ich mir auch schon überlegt, aber leider noch keine Erfahrung.

Klingt gut, grade wenn der Unterdruck alles einsaugt und nicht mehr loslässt hrhr, hoffentlich ist dann der Stecker nah genug zum ziehen

Zurück
Oben