Wer hat Erfahrung mit Freundschaft Plus? (MMF)

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, da mich das Thema sehr interessiert und ich kein Mann für das schnelle bin, würde mich mal interessieren, wer von euch schon mit Freundschaft Plus Erfahrung gemacht hat. Ist so etwas überhaupt möglich zu dritt?
Oder ist das mehr ein Wunschgedanke?

Würde mich auf eure Meinungen freuen.
 
Freundschaft plus wo sich Erotik und Lust zusammen ergeben kann, wo man aber auch so sehr viel zusammen macht ....
Kino,
Therme,
Sport, etc....

Ganz wichtig, wo auch offene Gespräche möglich sind, wo man gerne mal ein Glas Wein zusammen trinkt usw.
Also die Erotik oder der MMF kann muss aber nicht sein. So wollte ich das eigentlich schreiben.
 
Nun hab Erfahrung mit einer Freundschaft Plus jedoch MF und kann dir dahingehend sagen das es funktionieren kann. Meiner Meinung ist das Wichtigste das sich ein Vertrauen Aufbaut und das das ganze auf Augenhöhe stattfinden. Bei mir war es so das ich das Glück hatte aus beiden Welten (Freundchaft und Sex) die schönsten Erfahrungen zu machen. Und was du halt auch bedenken soiolltest wenn du eine Freundschaft Plus eingehst dann musst du auch an der Freundschaft Arbeiten und der Sex soll einfach das I Tüpfelchen sein aber keine Gundbedingung denn ansonsten wäre es besser sich ehre um eine Sexuelle Liasion Umzusehen ala M + F und ein Hausfreund.
 
Ich nicht.

Ich glaub sowas geht schief, weil irgendwann einer doch eine Beziehung will. Und meine reine Vermutung, in 85 % der Fälle werden es die Männer sein, die das schöne Spiel zunichte machen. Da ich der Meinung bin die Frauen überlegen vorher gescheit, ob sie sich auf sowas einlassen und ziehen es dann konsequenter durch und die Männer sagen eh gleich "jö, ficken", und überlegen erst danach, was das eigentlich bedeuten soll.
 
Bei uns hat es als mmf Freundschaft begonnen mittlerweile ist mein Mann unser cuckold und ich habe mit meinem Liebhaber eine wunderbare sexbeziehung, unternehme mit ihm aber auch andere Dinge alleine oder mit meinem Mann zu dritt, aber mein Liebhaber ist ein sehr dominater Liebhaber und genießt es sehr das mein Mann unser cuckold ist
 
Das mit der Liebe wird wohl das Problem sein! Wobei ganz klar sein muss, wer das Paar ist und wer der Freund :), wobei natürlich gewisse Gefühle sicher entstehen würden, dass sehe ich auch so. Es ist nicht so einfach, als man oft denkt, dennoch finde ich das Thema sehr interessant.
 
Hab eine beste Freundin, die mit einem Verwandten von mir verheiratet ist. Wenn ich mit dieser Sex haben würde, wäre das ein Seitensprung, eine Affäre oder ein Pantscherl, aber keine Freundschaft mehr.
 
Zurück
Oben