Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bist du ja bestens ausgerüstet.Wer kann mir helfen und sagen welches Poppers für was geeignet ist
Hab Rush , Rush ultra strong, Wintertraum und Radikal
danke für die info hab aber in österreich bestelltDann bist du ja bestens ausgerüstet.
Also: Ausprobieren und dem EF berichten.
Gesetzliche Regelungen (nur zur Info)
Bei den in „Poppers“ enthaltenen Substanzen handelt es sich um Arzneimittel gem. § 1 Abs. 1 des Arzneimittelgesetzes. Der Handel mit Poppers ist in Österreich nicht zulässig
Und du hast dir auch garantiert nicht die Frage gestellt, warum das Zeug dort als Lederreiniger angeboten wird, gell.danke für die info hab aber in österreich bestellt
Wer kann mir helfen und sagen welches Poppers für was geeignet ist
Sowas wie einen Genozid an den Gehirnzellen der Konsumenten.Was bewirken den Poppers?
Die erste Frage sollte sein: Warum und für welchen Zweck willst DU es verwenden?
Warum willst du überhaupt eine "Droge" beim Sex verwenden?
In Summe sind die erste Antworten schon klar in die richtige Richtung " lass es".
Bleib klar im Kopf und spüre dich und deinen Körper beim Sex, dann macht es sicher am meisten Spaß. Du brauchst das Zeug sicher nicht, außer du willst über Grenzen gehen die aller Wahrscheinlichkeit nach gesundheitliche Probleme bereiten werden.
Je dünner besiedelt das Land, umso geringer der Schaden.Sowas wie einen Genozid an den Gehirnzellen der Konsumenten.
Je dünner besiedelt das Land, umso geringer der Schaden.
Will es ja nicht jeden tag nehmen, nur für den besonderen kik dankeAb und zu, mag ich das ganz gerne. Kann manchmal schon noch einen besonderen kick geben. Aber für dauernd ist Poppers sicher nicht zu empfehlen.
Ja dürfte in eine ähnliche Kategorie fallen wie Schnüffeln an Kleber....Zum Putzen von Leder ... ansonsten wegschmeißen das Zeug. Riecht grauslich, macht Kopfschmerzen und bringt außer Magenkrämpfe gar nix.
Niemand braucht Drogen bei einer guten BDSM Session.
Und wieso werden sie dann offen in den Gay und Sexshops Verkauft ohne das es ein Problem gibt?Dann bist du ja bestens ausgerüstet.
Also: Ausprobieren und dem EF berichten.
Gesetzliche Regelungen (nur zur Info)
Bei den in „Poppers“ enthaltenen Substanzen handelt es sich um Arzneimittel gem. § 1 Abs. 1 des Arzneimittelgesetzes. Der Handel mit Poppers ist in Österreich nicht zulässig
Absoluter Schwachsinn das zu behaupten.Und du hast dir auch garantiert nicht die Frage gestellt, warum das Zeug dort als Lederreiniger angeboten wird, gell.