Wer hat Erfahrung mit Poppers

Wer kann mir helfen und sagen welches Poppers für was geeignet ist

Hab Rush , Rush ultra strong, Wintertraum und Radikal
Dann bist du ja bestens ausgerüstet.
Also: Ausprobieren und dem EF berichten.

Gesetzliche Regelungen (nur zur Info)
Bei den in „Poppers“ enthaltenen Substanzen handelt es sich um Arzneimittel gem. § 1 Abs. 1 des Arzneimittelgesetzes. Der Handel mit Poppers ist in Österreich nicht zulässig
 
Dann bist du ja bestens ausgerüstet.
Also: Ausprobieren und dem EF berichten.

Gesetzliche Regelungen (nur zur Info)
Bei den in „Poppers“ enthaltenen Substanzen handelt es sich um Arzneimittel gem. § 1 Abs. 1 des Arzneimittelgesetzes. Der Handel mit Poppers ist in Österreich nicht zulässig
danke für die info hab aber in österreich bestellt
 
Wer kann mir helfen und sagen welches Poppers für was geeignet ist

Hab Rush , Rush ultra strong, Wintertraum und Radikal


Zum Putzen von Leder ... ansonsten wegschmeißen das Zeug. Riecht grauslich, macht Kopfschmerzen und bringt außer Magenkrämpfe gar nix.
Niemand braucht Drogen bei einer guten BDSM Session.
 
Das Zeug hat Anno Dazumal bei uns an der Schule die Runde gemacht 🤔 Nachdem die Leut' aber reihenweise Kopfschmerzen davon bekamen hab ich den Trend ausgelassen.
 
Wer kann mir helfen und sagen welches Poppers für was geeignet ist

Hab Rush , Rush ultra strong, Wintertraum und Radikal

Die erste Frage sollte sein: Warum und für welchen Zweck willst DU es verwenden?

Warum willst du überhaupt eine "Droge" beim Sex verwenden?

In Summe sind die erste Antworten schon klar in die richtige Richtung " lass es".

Bleib klar im Kopf und spüre dich und deinen Körper beim Sex, dann macht es sicher am meisten Spaß. Du brauchst das Zeug sicher nicht, außer du willst über Grenzen gehen die aller Wahrscheinlichkeit nach gesundheitliche Probleme bereiten werden.
 
Die erste Frage sollte sein: Warum und für welchen Zweck willst DU es verwenden?

Warum willst du überhaupt eine "Droge" beim Sex verwenden?

In Summe sind die erste Antworten schon klar in die richtige Richtung " lass es".

Bleib klar im Kopf und spüre dich und deinen Körper beim Sex, dann macht es sicher am meisten Spaß. Du brauchst das Zeug sicher nicht, außer du willst über Grenzen gehen die aller Wahrscheinlichkeit nach gesundheitliche Probleme bereiten werden.
 
Wer kann mir helfen und sagen welches Poppers für was geeignet ist

Hab Rush , Rush ultra strong, Wintertraum und Radikal


;) Du musst daran glauben, sonst wirkens nicht und dann ist es egal welches du kaufst.

ist ungefähr die gleiche Geschichte wie mit den Pheremonsachen, die angeblich Frauen geil machen. :joyful:
 
Ab und zu, mag ich das ganz gerne. Kann manchmal schon noch einen besonderen kick geben. Aber für dauernd ist Poppers sicher nicht zu empfehlen.
 
Dann bist du ja bestens ausgerüstet.
Also: Ausprobieren und dem EF berichten.

Gesetzliche Regelungen (nur zur Info)
Bei den in „Poppers“ enthaltenen Substanzen handelt es sich um Arzneimittel gem. § 1 Abs. 1 des Arzneimittelgesetzes. Der Handel mit Poppers ist in Österreich nicht zulässig
Und wieso werden sie dann offen in den Gay und Sexshops Verkauft ohne das es ein Problem gibt?
Also dürfte es dann doch nicht verboten sein.
 
Zurück
Oben