Studios wer hat erfahrung mit.........................?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Fories!:D
hat schon jemand mal die ruckergasse 51 im 12. bezirk besucht?
klingt am telefon ganz gut, aber man weiß ja nie!!:roll:

preislich ganz interessant. 1stunde 80euro, 1/2 stunde 60euro mit GV, NF,zungenküsse alles inklusive. wenns denn auch wahr ist!!??

hat jemand erfahrung mit der adresse? ist eine privatwohnung und man muß vorher anrufen dann wird dir erst aufgesperrt.
bitte um erfahrungsberichte,:)
Danke Peter!

wohne in der nähe (wilhelmstrasse) aber das in der ruckergasse
was sein soll ??????? inserieren die i.d. zeitung od. hast du die adresse privat bekommen ? wäre dir dankbar für antwort, dann könnt ich testen :poppen:

ja die inserieren in der krone. wenn du willst sende ich dir die nummer.

Hallo
Kannst Du mir bitte auch die Tel.Nr. schicken. Damit ich testen kann und einen Bericht abgeben kann.
gruß
cast

Hallo Leute!!
Würde mich auch sehr interessieren!!
Also bitte testen gehen...i mag nit der erste sein:mrgreen:
LG Frodo

Hallo! Würde mich auch sehr interessieren!! Was sind denn dort für Girls? Ostblock, Österreich, Asien, Afrika??? Kannst du mir auch die Handy NR. per PN schicken, oder kann ich dort auch ohne Termin hinfahren! Danke

Hallo Fories!:D
hat schon jemand mal die ruckergasse 51 im 12. bezirk besucht?
klingt am telefon ganz gut, aber man weiß ja nie!!:roll:

preislich ganz interessant. 1stunde 80euro, 1/2 stunde 60euro mit GV, NF,zungenküsse alles inklusive. wenns denn auch wahr ist!!??

hat jemand erfahrung mit der adresse? ist eine privatwohnung und man muß vorher anrufen dann wird dir erst aufgesperrt.
bitte um erfahrungsberichte,:)
Danke Peter!

noch immer keine rückmeldung per pn bekommen

Ich war vor nicht allzu langer Zeit dort.

Inserate findet man auch auf www.prostitution.at. Die Inserate erkennt man an der Telefonnummer, die auf 00 endet. Wenn man unter dieser Nummer anruft meldet sich eine sehr freundliche Dame deutscher Muttersprache, welche gerne Auskünfte erteilt.

Die Adresse ist eine Privatwohnung und man muss anrufen, wenn man vor der Türe steht. Dann wird man von einem Mädchen abgeholt.

Zwei der Mädchen habe ich kennen gelernt. Eine davon sprach gut Englisch, die andere war erst wenige Tage dort und sprach weder Englisch und Deutsch. Offensichtlich sind alle Mädchen dort aus Polen. Die beiden Mädchen waren zwischen 19 und 25 Jahre alt, sehr nett und optisch im oberen Mittelfeld, wobei ich in Sachen Optik sehr anspruchvoll bin.

Der Service war solide. Ich bemerkte keine übermäßige Hingabe, aber auch keine Abzocke. Die Zeit wird penibel eingehalten, es erfolgt weder eine Zugabe noch Zeitschinderei.

Die Preise waren 50 EUR für eine halbe Stunde und 80 EUR für eine ganze Stunde. Jedoch ist bei der halben Stunde nur 1 mal abspritzen im Preis enthalten. Wie dies bei der ganzen Stunde gehandhabt wird weiß ich leider nicht.

Wiederholungsgefahr auf Grund der netten und freundlichen Mädchen ist durchaus gegeben.

Danke für den Hinweis, war gestern dort und hatte Martina (kurze rötliche Haare) für 1 Std um 80 EUR. Spricht gut englisch. Optisch nicht ganz mein Typ, ein wenig pummelig, aber NF war super, auch mit CIM, geht beim Verkehr super mit in allen Stellungen.
Kennt wer die anderen Mädels?
Tom1020

Danke für den Hinweis, war gestern dort und hatte Martina (kurze rötliche Haare) für 1 Std um 80 EUR. Spricht gut englisch. Optisch nicht ganz mein Typ, ein wenig pummelig, aber NF war super, auch mit CIM, geht beim Verkehr super mit in allen Stellungen.
Kennt wer die anderen Mädels?
Tom1020

Hallo Tom hast du aufpreis bezahlt bei CIM????

P.S Kann mir wer von euch die Telefonnummer per PN schicken

Also ich hab da eine Nicol (mit 00) gefunden, ob das Foto Original ist, keine Ahnung, sieht mir aber verdammt gut fotographiert aus, und die ist in der Barawitzkagasse und nicht Rückert, dürfte aber gleiche Telefonistin haben und verlagt 110€/h... und man muß vorher anrufen und wird dann von unten abgeholt und.... ich glaub ich trau mich das nicht, außer die positiven Erfahrungsberichte beginnen sich hier zu überschlagen...

Es ist die RUCKERGASSE, nicht die Rückertg.,
Barawitzkagasse dürfte auch stimmen, mit gleicher Telefonistin, war aber noch nicht dort. Abholen nach Anruf ist in der Rückergasse üblich, wo soll da das Problem sein?

@ chosenone30: Ich schreib Dir Details wieder per PN oder per e-mail.
Tom1020

Ich war vor nicht allzu langer Zeit dort.

Inserate findet man auch auf www.prostitution.at. Die Inserate erkennt man an der Telefonnummer, die auf 00 endet. Wenn man unter dieser Nummer anruft meldet sich eine sehr freundliche Dame deutscher Muttersprache, welche gerne Auskünfte erteilt.

Die Adresse ist eine Privatwohnung und man muss anrufen, wenn man vor der Türe steht. Dann wird man von einem Mädchen abgeholt.

Zwei der Mädchen habe ich kennen gelernt. Eine davon sprach gut Englisch, die andere war erst wenige Tage dort und sprach weder Englisch und Deutsch. Offensichtlich sind alle Mädchen dort aus Polen. Die beiden Mädchen waren zwischen 19 und 25 Jahre alt, sehr nett und optisch im oberen Mittelfeld, wobei ich in Sachen Optik sehr anspruchvoll bin.

Der Service war solide. Ich bemerkte keine übermäßige Hingabe, aber auch keine Abzocke. Die Zeit wird penibel eingehalten, es erfolgt weder eine Zugabe noch Zeitschinderei.

Die Preise waren 50 EUR für eine halbe Stunde und 80 EUR für eine ganze Stunde. Jedoch ist bei der halben Stunde nur 1 mal abspritzen im Preis enthalten. Wie dies bei der ganzen Stunde gehandhabt wird weiß ich leider nicht.

Wiederholungsgefahr auf Grund der netten und freundlichen Mädchen ist durchaus gegeben.

Also ich hab die Handynummer mit der 00 am Ende angerufen, aber als Adresse wurde mir die Barawitzkagasse in Wien 19 genannt und die Preise, 90 für die halbe Stunde und 110 für die ganze, also nichts mit 50 € für die halbe Stunde.

Wer von Euch hat Erfahrungen bezügl. der 50 € für die halbe Stunde.

Danke Euch, mfG Mr69

Zurück
Oben