Studios wer hat erfahrung mit.........................?

Ich war gestern auch dort. Victoria und Patricia waren da und ich habe mich für Victoria entschieden.

Sie ist sehr nett, hat kurze gelockte blonde Haare und kann fast kein Deutsch aber gut Englisch. Also 1/2h für 60 ausgemacht schnell noch geduscht und ab aufs Bett. Der schon angesprochene Spalt ist wirklich nicht angenehm aber was soll’s muss man halt eine Stelle finden wo das Bett nicht durchhängt.

Küssen ist möglich allerdings ohne viel Einsatz ihrerseits. Dann gab es ein kurzes Nf und wie Sie mir den Gummi draufgeben wollt, habe ich leider zu langsam reagiert. Darin dürfte noch nicht sehr viel Erfahrung haben. ( Fast ganz aufgerollt und dann versucht es überzustülpen, autsch ) Also Jungs, besser selber anlegen kann nur besser werden.

Die Reiterstellung hat mir nicht so gut gefallen aber im Doggy-Style war es dann schön geil. Sie sucht auch immer wieder Blickkontakt und wendet sich nicht ab und auch kein künstliches Gestöhne.

Alles in allem war es ein nettes Erlebnis.

Könnte mir bitte jemand die Telefonnummer zukommen lassen.
Ich versprech auch einen ausführlichen Bericht.

Hallo!

Ich bin Nicol und arbeite ich fur Alfikaroline Agentur.
Mehr uber mir konnen Sie shauen in eine Thema in Erotikforum (wer ist am besten Callgirl...).
Viel Kunde kennen eine unser Wohnung in 12.Bezirk (Ruckergasse). Dort sind ganze Zeit Patrycja und Victoria. Wir haben eine neue grosse Wohnung geoft(neben Thaliastr). Dort sind jetz 4 Madchen- ich, Amelia (sie ist Heute gekommen), Oliwia und Martina(Matrina war fruhr in 12.Bezirk). Das sind vershiedene Madchen und verschieden Preise. Preise ist kontrafant wie alt siend Madchen. Mehr Information: XXX (das ist eine neue Nummer, die hier aber nicht bekanntgegeben werden darf --> Regeln beachten - Verwarnung!). Spatter werden wir die Agenturname weksel und eine Internetseite machen. Wir haben neue Telefonistin so.. sprechen Sie langsam bitte (das ist eine Polishe Frau auch).

Ich wunsche Ihnen viel Spass:)

bussi.....................................Nicol

Viel Glück, wenn Eure HP fertig ist, hoffe ich davon zu erfahren... auch viel Glück mit polishe Frau Telefonistin ;)
kontrafant ist ebenfalls allerliebst, meinst damit indirekt proporzional? ;)

Viel Glück, wenn Eure HP fertig ist, hoffe ich davon zu erfahren... auch viel Glück mit polishe Frau Telefonistin ;)
kontrafant ist ebenfalls allerliebst, meinst damit indirekt proporzional? ;)
Ein Versuch, es mit meinem bescheidenen Wortschatz zu erläutern:
Mit kontrafant wird sie wohl je nach dem gemeint haben.
Einfache, aber interessante Preisgestaltung.

fg.
dn1

hi!!! danke fur die werbung!!! ;)
jetz ich bin in 16 bezirk in grosse schone wohnung und ich arbaite mit eine suBe freundin -Oliwia. sie hat auch grosse brust!!!
maine neue adrese hasnerstrasse 23. telefon nr ist das glaiche.

Spatter werden wir die Agenturname weksel und eine Internetseite machen. Wir haben neue Telefonistin
Was ist denn nun mit Eurer Internetseite?
Gibt es Euch noch in der Hasnerstrasse 23?
Naja, und die Telefonnummer wurde wegadministriert...

WM

Ein Versuch, es mit meinem bescheidenen Wortschatz zu erläutern:
Mit kontrafant wird sie wohl je nach dem gemeint haben.
Einfache, aber interessante Preisgestaltung.

fg.
dn1

"kontrafant" = kommt drauf an, schätze ich. :)

Zurück
Oben