Studios wer hat erfahrung mit.........................?

Beglückwünsche Mr69 zu seinem guten Gesachmack, offensichtlich werden hier 2 Qualitätsstufen verhöckert, uns gefallen scheinbar die 110, anderen die 80 er... ich frag mich, wers besser erwischt hat ;)

Von der Barawitzkagasse hab ich auch schon gehört, ich glaube, dass eine Telefonistin beide Adressen betreut, und wenn in der Ruckergasse keine frei ist, wird die andere Adresse angeboten. Und im 19. können sie halt mehr verlangen, bei der Klientel in der Umgebnung ... Marktpreisbildung eben.
War schon wer dort?

@ plastic

Beglückwünsche Mr69 zu seinem guten Gesachmack, offensichtlich werden hier 2 Qualitätsstufen verhöckert, uns gefallen scheinbar die 110, anderen die 80 er... ich frag mich, wers besser erwischt hat

Das heißt also Nicole und Victoria verlangen 90 bzw 110 € und die Martina 50 bzw 80 €.
Und Adressenmäßig ists wohl in der Ruckergasse günstiger als in der
Barawitzkagasse, ist das jetzt so korrekt???

mfg Mr69

auch ich war so neugierig und hab angerufen

nicol, die blonde schönheit auf dem foto is im 19ten
€ 90 die halbe, € 110 die ganze stunde

die anderen girls, keine fotos, wahrscheinlich nicht so hübsch, sind in der ruckergasse
€ 50 die halbe, € 80 die ganze stunde

betreut von ein und derselben telefonistin
laut telefonistin absprache mit dem hausmeister?? oder der hausverwaltung??
dass die dame zur haustür kommt und einen abholt und auch wieder zurückbringt
weil man es nicht gerne sieht wenn kunden der damen allein durchs stiegenhaus laufen
ist seltsam, klingt aber verständlich

mich persönlich hats dann doch zu wenig gereizt
nicol wirkt auf dem foto doch unrealistisch hübsch
und von den andern gibts nur am telefon ne beschreibung dich mich nicht sonderlich anspricht

Kann man davon ausgehen, dass die Mädchen auch die Karte haben? (Macht einfach mehr Spaß)

Zum Bild von Nicol muß ich auch sagen, dass das sicher kein Original sein dürfte, wäre ja zu schön um wahr zu sein, und wenn es michnicht täuscht, habe ich dieses Bild schon des öfteren auf anderen Internet Seiten gesehen, also wahrscheinlich nur kopiert.

Kann man davon ausgehen, dass die Mädchen auch die Karte haben? (Macht einfach mehr Spaß)
Also Martina in der Ruckergasse hat die Karte, sollte also für die anderen auch gelten.
Bitte um Bericht oder zumindest Beschreibung der anderen Mädels in der Ruckergasse. Martina hat ein ausgezeichnetes Service, optisch nicht so Top, aber ein sehr, sehr nettes Mädchen.
Tom1020

Also Martina in der Ruckergasse hat die Karte, sollte also für die anderen auch gelten.
Bitte um Bericht oder zumindest Beschreibung der anderen Mädels in der Ruckergasse. Martina hat ein ausgezeichnetes Service, optisch nicht so Top, aber ein sehr, sehr nettes Mädchen.
Tom1020
Naja,Interresante Neue Sache bzw. Fick-Alternative so wies ausschaut,das mit der Ruckergasse alias Martina!!!Bei diesem Preis,muss mann sich das schon mal durch den Kopf gehn lassen,wenns stimmt,das des Service auch ned schlecht ist sondern auch noch (Recht-)gut und ein sehr Nettes Mädchen ist,auch wenns ned des Supermodell ist!Aber egal,besser des Service is gut,als de Schönheit der Nation und dann geht nix ab,im Bett und beim Kleinen Rudi*LOL*!!!Danke für die Infos bis jetzt und daweil,Gruß Latinoheat!!!:daumen:

also weiter unten auf der seite ist auch ein bild von victoria...und das ist sie DEFINITIV nicht ....hatte sie schon einige male und treffe sie auch ab und zu auf der strasse ...also ihr foto ist fake

das bild ist zwar verdammt klein und die augen sind verdeckt, doch den rest kann man erkennen...bin trotzdem der meinung das sie das nicht ist am foto.

nicol scheint mir auch zuuu professionell fotografiert zu sein..schließe mich der meinung von mr69 an..gefakt , kenn sie aber nicht persönlich.

Sie dürfen faken beim Namen, beim Alter, beim Gewicht, Bei der Körbchengröße... alles kein Problem, aber Fakefotos sind Bauernfängerei

die werden sowieso über kurz oder lang ungebetenen besuch bekommen...;)
wohnungsprostitution ist immer noch definitiv verboten:cool:
HB ausgenommen...
strafandrohung ebenso für hausbesitzerIn
aber gogln gehn frei, nehm i mal an, oder?:mrgreen: :mrgreen:

also weiter unten auf der seite ist auch ein bild von victoria...und das ist sie DEFINITIV nicht ....hatte sie schon einige male und treffe sie auch ab und zu auf der strasse ...also ihr foto ist fake

das bild ist zwar verdammt klein und die augen sind verdeckt, doch den rest kann man erkennen...bin trotzdem der meinung das sie das nicht ist am foto.
Dieser Meinung kann ich mich anschließen. Meiner Erinnerung nach hatte Viktoria lockige Haare. Ich hatte jedoch auch schon ein Mädchen kennengelernt, welches nicht namentlich auf prostitution.at genannt wurde.

die werden sowieso über kurz oder lang ungebetenen besuch bekommen...;)
wohnungsprostitution ist immer noch definitiv verboten:cool:
HB ausgenommen...
strafandrohung ebenso für hausbesitzerIn
aber gogln gehn frei, nehm i mal an, oder?:mrgreen: :mrgreen:
Dieser Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Kann jemand exakte Angaben zur Legalität von Wohnungsprostitution machen? Meiner Meinung nach ist ein eigener Eingang zum Lokal von der Straße aus notwendig, richtig? Können die Gäste belangt werden?

:shock:
Also .......Nicol ist das definitiv nicht!!
auser sie hat auf die schnelle 10kg zugenommen.
aber ich muß sagen das Nicol absolut spitze ist:daumen: in natura, das foto ist ein schlechter abklatsch!!
sie ist super süß und service ist das absolut spitze!:anspritzen:
Siehe " Die besten Callgirls" also ich steh nicht alleine da mit meiner meinung!!!

Nicht das ich wieder der unlauteren werbung beschuldigt wer:mauer: de!!

................... und die Victoria ist es!!!!
ich erkenne sogar im hintergrund das schlafzimmer in der Barawizkergasse!!!
................ und für alle Miesepeter........ beschreib ich mal die wohnung dort, sonst heißts wieder ich hab eh ka ahnung!
also wennst in die wohnung rein kommst bist gleich in der Küche (typisch altbau) links der küchenblock, rechts gehst ins bad!
gerade aus ins wohnzimmer.
dort steht auf der linken seite eine dunkelrote halbrunde sitzecke.
rechts von der türe ist ein esstisch mit stühlen.
nach dem esstisch auf der rechten seite gehst ins schlafzimmer. dort steht eine große palme, zwei Betten und der tieger auf dem die Victoria auf dem foto sitzt ist auch da!!
vom schlafzimmer aus kannst ebenfalls ins bad gelangen, ist so eine art durchgangs- badezimmer! *g*

Also ich hab da eine Nicol (mit 00) gefunden, ob das Foto Original ist, keine Ahnung, sieht mir aber verdammt gut fotographiert aus, und die ist in der Barawitzkagasse und nicht Rückert, dürfte aber gleiche Telefonistin haben und verlagt 110€/h... und man muß vorher anrufen und wird dann von unten abgeholt und.... ich glaub ich trau mich das nicht, außer die positiven Erfahrungsberichte beginnen sich hier zu überschlagen...

Kann dich verstehn! ich war auch etwas geschockt als ich den gebrochen deutsch sprechenden Mann blond,so um die 40 dort antraf.:fragezeichen:
erster gedanke........................ wo ist der fluchtweg:mauer:
allerdings hat er sich schnell verzogen.
nur was mir aufgefallen ist, Nicol war super nervös als sie mit ihm sprach!:fragezeichen:
und er .....war für meinen geschmack auch etwas zu resch mit dem mädchen.
dürfte wohl der chef oder aufpasser des chefs sein!
................... und offensichtlich hatten victoria und nicol angst vor den typ!

Kann dich verstehn! ich war auch etwas geschockt als ich den gebrochen deutsch sprechenden Mann blond,so um die 40 dort antraf.:fragezeichen:
erster gedanke........................ wo ist der fluchtweg:mauer:
allerdings hat er sich schnell verzogen.
nur was mir aufgefallen ist, Nicol war super nervös als sie mit ihm sprach!:fragezeichen:
und er .....war für meinen geschmack auch etwas zu resch mit dem mädchen.
dürfte wohl der chef oder aufpasser des chefs sein!
................... und offensichtlich hatten victoria und nicol angst vor den typ!
.....polnische mafia vielleicht...:fragezeichen: :mauer:
ich kann mir nicht vorstellen,das diese mädchen nur nach österreich kommen weil bei uns das ficken schöner ist:shock:

ich kann mir nicht vorstellen,das diese mädchen nur nach österreich kommen weil bei uns das ficken schöner ist:shock:
Schöner nicht, aber ertragreicher. In Polen kostet eine Stunde den Kunden etwa 30 EUR, haben mir mehrere Mädchen schon bestätigt (kann inzwischen auch schon ein wenig polnisch sprechen). Wieviel ihnen da bleibt, ist ja leicht nachzuvollziehen. Und Aufpreise zu verlangen ist meist gar nicht möglich. Entwerder alles inklusive was sie halt anbietet, oder sie kann bald wieder gehen. Daher arbeiten dort auch kaum Polinen, sondern Mädchen aus den angrenzenden östlichen Nachbarländern. Das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen.

Das Problem für polnische Mädchen war bisher nur, dass sie ohne Deutschkenntnisse nicht nach Österreich kommen konnten/wollten. Deshalb finde ich es sehr begrüßenswert, dass es jetzt mehrere Studios gibt, wo man ihnen den Einstieg ermöglicht. Alle, die ich kennen gelernt habe, sind nicht nur freiwillig da, sondern kommen nach einem Urlaub in Polen auch gerne wieder zurück.
Tom1020

Dieser Meinung kann ich mich anschließen. Meiner Erinnerung nach hatte Viktoria lockige Haare. Ich hatte jedoch auch schon ein Mädchen kennengelernt, welches nicht namentlich auf prostitution.at genannt wurde.

Dieser Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Kann jemand exakte Angaben zur Legalität von Wohnungsprostitution machen? Meiner Meinung nach ist ein eigener Eingang zum Lokal von der Straße aus notwendig, richtig? Können die Gäste belangt werden?

guckst du wiener prostitutionsgesetz, mit all seinen novellen (letzte 2004) im speziellen den § 5/1,4,5;)
die verwaltungsübertretung (mehr isses net) kann mit bis zu € 1000,-- geahndet werden, ob oft exekutiert wird is wohl fraglich...wer vernadert schon seine :poppen: -kumpanin???:mrgreen:
mit dem seperaten eingang zur strasse liegst du auch richtig.
ob gäste belangt werden entzieht sich meiner kenntnis...
mfg
MM.

Zurück
Oben