Studios wer hat erfahrung mit.........................?

Schöner nicht, aber ertragreicher. In Polen kostet eine Stunde den Kunden etwa 30 EUR, haben mir mehrere Mädchen schon bestätigt (kann inzwischen auch schon ein wenig polnisch sprechen).

Seht, seht: Puffbesuche bilden...... Kannst auch schon ungarisch? :mrgreen: :mrgreen:

Seht, seht: Puffbesuche bilden...... Kannst auch schon ungarisch?
Klar bildet das, werde heuer noch Bildungsurlaub dafür beantragen! Leider bin ich aber kein Beamter.

Polnisch-Kommuikation interessiert mich deshlab mehr, weil ich schon öfter mal dort war und meine Erfahrungen mit Polinen - über den Sex hinaus auch im zwischenmenschlichen Bereich - deutlich besser sind als mit Mädchen anderer Länder. MEINEN TOTAL SUBJEKTIVEN ERFAHRUNGEN NACH, um sofortigen Protest hintanzuhalten. Aber Ausnahmen bestätigen auch diese Regel.
Im Übrigen schließe ich mich plastic an: ist Polnisch schon verdammt schwer, wenn man keine andere slawische Sprache spricht, so erscheint mir Ungarisch dagegen sogar nahezu unmöglich. Also wenn schon verlieben, dann eher noch eine Polin.
Tom1020

hat eigenltich auch schon wer erfahrungen mit der victoria gemacht? auf dem sehr kleinen foto sieht sie nicht schlecht aus... was man halt erkennen kann..

victoria und nicol
HAt diese beiden schon wer gemeinsam genossen?
MAchen die wirklcihen geilen lesbensex oder ist es nur show wie bei den meisten die man:down: zu zweit bucht.
Danke undLg

hatte am freitag olivia.
vom aussehen her das mädchen von nebenan.
das service war in ordnung und die 90,- wert.

also auf prostitution.at steht bei bei der anzeige *polnische sexy mädchen* jetzt das es griechisch auch gibt.

schon komisch , denn ich hatte mal victoria und ein ander mal martina, und beide sagten punkto griechisch NO.

Liebe Freunde!
Habe gestern Martina in der Ruckergasse besucht. Nach einen Anruf wird man von der Straße abgeholt. Nach einer Dusche folgte ein gutes Gebläse. Danach Bumsen in verschiedenen Stellungen, wobei sie sehr gut mitgeht.
Marina ist ein bißchen pummelig mit einer größeren Brust. Anal ist nicht möglich. ZK und NF schon.
1 Stunde kostet € 70,- mit 2 kommen. Ich habe mich für 1 Stunde mit mehrmaligen kommen um € 80,- entschieden.
Der Sex mit Martina war wie mit einer guten Freundin. Sie spricht schlecht Deutsch, aber besser Englisch. Sprachprobleme gibt es keine.
Sie ist absolut zu empfehlen.
Harald

hatte am freitag olivia.
vom aussehen her das mädchen von nebenan.
das service war in ordnung und die 90,- wert.
Mir wurde sie mal um 110,- angeboten, dann war sie aber nicht frei. Ist es jetzt billiger geworden, oder gibt es dort auch eine Aktion?
Habe gestern Martina in der Ruckergasse besucht.
1 Stunde kostet € 70,- mit 2 kommen. Ich habe mich für 1 Stunde mit mehrmaligen kommen um € 80,- entschieden.
Bei ihr habe ich mit 2x Kommen 80,- bezahlt. Öfter schaff ich aber in einer Stunde eh nicht ...
Tom1020

Es gibt sie doch noch, habe gerade angerufen, Tel. Nr. ist unverändert. Nur Inserate sind aus dem Internet verschwunden, oder aber vielleicht woanders geschaltet. Wenn wer was Näheres weiß, bitte mitteilen.

Es gibt sie doch noch, habe gerade angerufen, Tel. Nr. ist unverändert. Nur Inserate sind aus dem Internet verschwunden, oder aber vielleicht woanders geschaltet. Wenn wer was Näheres weiß, bitte mitteilen.

ich weiß nichts näheres, habe mir aber leider die nummer nicht notiert - bitte möge sie mir jemand per PN senden !

danke, wolf

ist bereits erledigt - vielen dank!

Nun hab ich bestätigt, dass es sie noch gibt. War gestern bei Patricia. Nette kleine Polin Mitte 20, kein Modeltyp, eher Typ Mädel von nebenan. Halbe Stunde 50, ganze Stunde 70, CIM und Gr. je +20,-.

Ebenfalls gesehen hab ich dort Viktoria, etwas jünger, blond, geschätzt auf Größe 75B. Kostet 90 für die Stunde
Tom1020

kann mir auch jemand die telefonnummer von der ruckergasse per pn schicken - würde heute noch testen hingehen und dann natürlich berichten...

liebe forumsgemeinde!
komme gerade von der ruckergasse! hatte die blonde viktoria! sie sagt - sie ist 19 jahre - könnte stimmen. hat meiner meinung einen sehr schönen körper und eine angenehm weiche haut und eine wunderschöne brust! (hat sogar zwei davon... hihihi)

kurz und knapp gesagt: girlfriendsex vom feinsten... - nur aufpassen auf dem bett ist in der mitte ein ziemlicher spalt - also bloß nicht hineinfallen...

ich bin also hingefahren - und wie dich unten bei der türe war habe ich angerufen, dann kam ein mädchen hinunter und machte mir die türe auf. das dumme bei mir war, dass gerade ein hausbewohner auch reingegangen ist - der hat halt etwas dumm geschaut - weil das mädchen doch in stöckelschuhen und mit sehr eng anliegendem rock runterkam. ein bissi unauffälliger würde das ganze ein bissi einfacher machen.

so wie ich das mitbekommen habe, dürften dann die anderen mädchen aus der wohnung gehen (natürlich ausser das, was man sich ausgesucht hat) und nach beendigung der vereinbarten zeit - kommt sie dann wieder zur wohnung...

man muss aber auch sagen, dass alle drei mädchen eine sünde wert sind.

also - wer auf girlfriendsex vom feinsten steht, der ist bei viktoria sicherlich absolut richtig aufgehoben - aber seid nett zu ihr - sie ist wirklich eng gebaut...

in diesem sinne - hoffe ich euch ein bissi geholfen zu haben...

@ml54
kannst mir bitte nummer zukommen lassen, denn die seite wo sie inseriert haben funzt nicht

mfg tom

Zurück
Oben