- Reaktionen
- 36.568
- Checks
- 12
Eindeutig eine Frau von Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eindeutig eine Frau von Welt.
Ich weiß,Ich halte dich auch für sehr Humorlos! Immerlustig, ist eben immer lustig und ein netter Kerl!
Ich bin auch total unlustig! Ich mag dich trotzdem und würde dich auch bei deinem Toilettengang mutig begleiten!Ich weiß,
Ich halte dich auch für sehr Humorlos! Immerlustig, ist eben immer lustig und ein netter Kerl!
Aus Wikipedia: Das Abseilen wird im Sport beim Klettern, Canyoning, Caving, bei der Höhlenbefahrung sowie von bestimmten Berufsgruppen (Rettung, Bergung, Service- und Montagearbeiten an hohen Bauwerken) und im militärischen Bereich praktiziert.Es ist und war für den einen oder anderen als Ehemann immer ein ganz besonders schönes Erlebnis, wenn er die Hand seiner Frau halten kann während sie gerade einen abseilt! Kurz bevor es so weit ist, drückt sie ganz fest zu als wolle sie ihm damit signalisieren, es ist soweit. Gleichzeitig ist es auch ein Zeichen ihrer Dankbarkeit, dass er ihr diese Möglichkeit gönnt.
Wer hat das auch schon erlebt?
Naja es ging ja explizit nur ums Hand halten, wenns aufschlägt in der Schüssel und stinkt wär ich schon wieder weg!Und dann freut sie sich über den Herrlichen Gestank! Achso ich vergas Gemeinsam Aufgeschnüffelt ist der Gestank schneller weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber du musst mir Recht geben das dass gemeinsame aufschnüffeln den Gestank schneller beseitigt!Naja es ging ja explizit nur ums Hand halten, wenns aufschlägt in der Schüssel und stinkt wär ich schon wieder weg!
Habe dazu keinerlei Erfahrungen gesammelt.Aber du musst mir Recht geben das dass gemeinsame aufschnüffeln den Gestank schneller beseitigt!
Habe dazu keinerlei Erfahrungen gesammelt.
Nöö..aber in einem Taxi hätte ich einen Spaßna dann stell mal einen ordentlichen koffer in ...
a) einem vollen autobus
b) in einem leeren autobus
... ab und du wirst sehen, gemeinsam gilt die devise: wir schaffen das ...
Nöö..aber in einem Taxi hätte ich einen Spaß
Fällt das in den meisten Taxi´s überhaupt auf ?Nöö..aber in einem Taxi hätte ich einen Spaß
Natürlich nicht denn ich steige dann umgehend aus..aber dann nicht neidisch sein und das meiste dem taxler überlassen ...
Fällt das in den meisten Taxi´s überhaupt auf ?
Natürlich nicht denn ich steige dann umgehend aus..
Bei mir ist es unüberhörbarFällt das in den meisten Taxi´s überhaupt auf ?