Wer hat schon einmal oder öfters die Hand seiner Frau gehalten während sie einen abgeseilt hat?

Es ist und war für den einen oder anderen als Ehemann immer ein ganz besonders schönes Erlebnis, wenn er die Hand seiner Frau halten kann während sie gerade einen abseilt! Kurz bevor es so weit ist, drückt sie ganz fest zu als wolle sie ihm damit signalisieren, es ist soweit. Gleichzeitig ist es auch ein Zeichen ihrer Dankbarkeit, dass er ihr diese Möglichkeit gönnt.

Wer hat das auch schon erlebt?
Aus Wikipedia: Das Abseilen wird im Sport beim Klettern, Canyoning, Caving, bei der Höhlenbefahrung sowie von bestimmten Berufsgruppen (Rettung, Bergung, Service- und Montagearbeiten an hohen Bauwerken) und im militärischen Bereich praktiziert.
Von welchem Abgang sprichst du?
 
Und dann freut sie sich über den Herrlichen Gestank! Achso ich vergas Gemeinsam Aufgeschnüffelt ist der Gestank schneller weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Naja es ging ja explizit nur ums Hand halten, wenns aufschlägt in der Schüssel und stinkt wär ich schon wieder weg!
Aber du musst mir Recht geben das dass gemeinsame aufschnüffeln den Gestank schneller beseitigt!
 
Zurück
Oben