- Reaktionen
- 9.937
ok, mach Foto wenn fertigZur Not auch noch digital helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, mach Foto wenn fertigZur Not auch noch digital helfen
Ich meinte ja dich, dass du hilfst....ok, mach Foto wenn fertig
Ich nicht, wahrscheinlich liebe ich sie nicht genug!Es ist und war für den einen oder anderen als Ehemann immer ein ganz besonders schönes Erlebnis, wenn er die Hand seiner Frau halten kann während sie gerade einen abseilt! Kurz bevor es so weit ist, drückt sie ganz fest zu als wolle sie ihm damit signalisieren, es ist soweit. Gleichzeitig ist es auch ein Zeichen ihrer Dankbarkeit, dass er ihr diese Möglichkeit gönnt.
Wer hat das auch schon erlebt?
helfen kann man mit einer Kneifzange wenn nicht fertig werden will. Digi, no merciIch meinte ja dich, dass du hilfst....
Das wären mal interessante Fotos für den „Schau mich an“-Thread…...ich finds beängstigend wenn sie dabei die Augen zu weit rausdrückt..es ist einfach unschön wenn ich sie so leiden seh..vielleicht kann ichs ihr erleichtern mit kräftigem Spreizen der Gesäßhälften..
In der Tat, des öfteren schon so gewesen!Oder ihr beim Speibn die Haare gehalten....
finger tief rein nicht vergessen - damit der würgereiz auch nicht abreißt - sonst leidet sie ja völlig umsonst langOder ihr beim Speibn die Haare gehalten....
beim furzen - naja wenn du meinstHändchen halten ist doch was Schönes.
Dieses verkorks und effekthascherisch zu verkaufen ist irgendwie dumm.
Und sich darüber lustig zu machen ist nicht viel klüger.
Ich wünsche allen gelang weilten Geistern eine gute Nacht.
schönes eigentor - wenn man den threadtitel liest (die hand seiner frau gehalten) und deinem post nachgehtHi,
hmmm ..... gelegentlich entweicht den Frauen einer beim Fisten .... gilt das als "Hand halten"?
LG Tom
Sicher nicht, schön wäre es halt ohne dem drum herum. Aber das war dir eh klar.beim furzen - naja wenn du meinst
keine ahnung worauf du hinaus willst - fest steht: der ganze thread ist doch nicht ernst zu nehmenSicher nicht, schön wäre es halt ohne dem drum herum. Aber das war dir eh klar.
Dann stänker halt weiter.
Es ist und war für den einen oder anderen als Ehemann immer ein ganz besonders schönes Erlebnis, wenn er die Hand seiner Frau halten kann während sie gerade einen abseilt! Kurz bevor es so weit ist, drückt sie ganz fest zu als wolle sie ihm damit signalisieren, es ist soweit. Gleichzeitig ist es auch ein Zeichen ihrer Dankbarkeit, dass er ihr diese Möglichkeit gönnt.
Du bist wirklich ein selbstloser, guter Mensch....ich finds beängstigend wenn sie dabei die Augen zu weit rausdrückt..es ist einfach unschön wenn ich sie so leiden seh..vielleicht kann ichs ihr erleichtern mit kräftigem Spreizen der Gesäßhälften..
Du versuchst aber nicht wirklich gerade in diesem Thread jemanden anzubraten oder?Schade
Wie alt bist du?
......und dann behaupten raucher stinkenEs ist und war für den einen oder anderen als Ehemann immer ein ganz besonders schönes Erlebnis, wenn er die Hand seiner Frau halten kann während sie gerade einen abseilt! Kurz bevor es so weit ist, drückt sie ganz fest zu als wolle sie ihm damit signalisieren, es ist soweit. Gleichzeitig ist es auch ein Zeichen ihrer Dankbarkeit, dass er ihr diese Möglichkeit gönnt.
und ich dachte immer das heißt freundschaft plus......also wie jetz.....plus oder pur?das ist Freundschaft pur, ihr in der Not bei einer Presswurst/ Geburt das Händchen zu halten.
Also, meine Freundin ist schon groß und kann das ganz alleineEs ist und war für den einen oder anderen als Ehemann immer ein ganz besonders schönes Erlebnis, wenn er die Hand seiner Frau halten kann während sie gerade einen abseilt! Kurz bevor es so weit ist, drückt sie ganz fest zu als wolle sie ihm damit signalisieren, es ist soweit. Gleichzeitig ist es auch ein Zeichen ihrer Dankbarkeit, dass er ihr diese Möglichkeit gönnt.