- Reaktionen
- 32.991
- Checks
- 8
eine woche müsst ihr noch durchhalten dann beginnt ja endlich wieder die schule ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des büdst da nur ein. Hörst scho wieda is Gras wachsn.Du versuchst aber nicht wirklich gerade in diesem Thread jemanden anzubraten oder?
Du versuchst aber nicht wirklich gerade in diesem Thread jemanden anzubraten oder?
Es ist und war für den einen oder anderen als Ehemann immer ein ganz besonders schönes Erlebnis, wenn er die Hand seiner Frau halten kann während sie gerade einen abseilt! Kurz bevor es so weit ist, drückt sie ganz fest zu als wolle sie ihm damit signalisieren, es ist soweit. Gleichzeitig ist es auch ein Zeichen ihrer Dankbarkeit, dass er ihr diese Möglichkeit gönnt.
Wer hat das auch schon erlebt?
Schön, hätten wir das auch besprochen.Ich hab meiner Herrin schon oft die Füße geküsst, während sie einen Abgeseilt hat !! --- Danach musste ich ihren Arsch sauberlecken !!
ist dir jetzt a übel gworden?Schön, hätten wir das auch besprochen.
Nein, allerdings räume ich in, olfaktorisch und kulinarisch gehe ich andere Wege.ist dir jetzt a übel gworden?
Da halten wir uns jetzt an den Händen Opi! Das war zuviel für uns zwei Schöngeister!ist dir jetzt a übel gworden?
Fremder Mann und Benutzen? Wir sind hier beim Abseilen, du bist falsch.hab das schon öfter gemacht sie hält meine hand aus dankbarkeit das sie ein fremder mann benutzen darf
Wieso?Wir sind hier beim Abseilen, du bist falsch.
Konsequent wäre es ja.Wieso?
Vielleicht hat der fremde Mann sie vorher gefüttert und begleitet jetzt den Verdauungsvorgang bis zu seinem Ende?
Kein Mann hält einer Frau 24 Stunden die Hand. Es sei denn, sie hält darin sein Bier.Wieso?
Vielleicht hat der fremde Mann sie vorher gefüttert und begleitet jetzt den Verdauungsvorgang bis zu seinem Ende?
Hmm, ich find den meistens überhaupt nicht lustig, aber das liegt sicher an meiner Humorlosigkeit.Das sich hier unser @Mitglied #545652 noch nicht gemeldet hat und sein Entzücken für dies Sch...idee zum ausdruck brachte!
Es sei denn, sie hält darin sein Bier.
Ich halte dich auch für sehr Humorlos! Immerlustig, ist eben immer lustig und ein netter Kerl!Hmm, ich find den meistens überhaupt nicht lustig, aber das liegt sicher an meiner Humorlosigkeit.