- Reaktionen
- 201
Wer hat schon mal in einer Kirche gewixt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss es immer und überall sein?Wer hat schon mal in einer Kirche gewixt?
Anhang anzeigen 11994389Wer hat schon mal in einer Kirche gewixt?
Die Antwort war zu erwartenIch bitte euch...in kirchlichen Gemäuern passieren weit schlimmere Dinge...
Wenn's Spaß macht und du keine andere Person damit belästigst
Aso...Ich bitte euch...in kirchlichen Gemäuern passieren weit schlimmere Dinge...
Wenn's Spaß macht und du keine andere Person damit belästigst
Warum sollte man in der Kirche, im Supermarkt, oder wo auch immer wichsen, wo man andere (auch Kinder) mit seinen sexuellen Handlungen vor den Kopf stoßen, peinlich berühren und/oder belästigen könnte? Aus Ignoranz und blanker Blödheit? Ach so, ja.Wer hat schon mal in einer Kirche gewixt?
Was sollte einem da aufgeilen. Die Predigt vom Pfarrer?Wer hat schon mal in einer Kirche gewixt?
.... manchmal ist es wirklich besser, die Kirche im Dorf zu lassen.Wer hat schon mal in einer Kirche gewixt?
Dann bist du aber selbst abergläubisch.In einer Kirche oder anderen ähnlichen Orten würde ich aber keine sexuellen Handlungen vollführen. Nicht wenige Leute sind noch sehr abergläubisch und auch als Atheist respektiere ich zumindest deren Rückständigkeit.
Da kann das Gebäude ja nix dafür..... manchmal ist es wirklich besser, die Kirche im Dorf zu lassen.
.. Sowas fällt mir nicht mal ein,
.. wie besessen muss man sein,
in dem pädophilen Drecksverein?
Danke, ...auch als Atheist respektiere ich zumindest