WER hat schon mal in einer Kirche gewixt?

Ich habe hinzugefügt, sofern niemand gestört wird.
Ganz ehrlich, ich will gar nicht wissen was in diversen Umkleiden, öffentlichen Toiletten, Thermen, Parkhäusern usw. schon so alles stattgefunden hat. Solange niemand der das nicht möchte damit in Berührung kommt, seh ich darin auch kein Problem.

Alles hat Grenzen.
All diese anderen unpassenden Orte haben zumindest nicht diese sakrale Aura. Diese aus Jux und Tollerei zu profanisieren ist schon ein starkes Stück.

Was ist dann die nächste Steigerung?
Denn der Nervenkitzel muss ja immer da sein.

Ein Friedhof?
Ein Kindergarten?

Zuletzt bearbeitet:
Alles hat Grenzen.
All diese anderen Orte haben nicht diese sakrale Aura. Diese aus Jux und Tollerei zu profanisieren ist schon ein starkes Stück.

Was ist dann die nächste Steigerung?
Denn der Nervenkitzel muss ja immer da sein.
Ein Kindergarten?
Das musst bitte diejenigen fragen, die das für sich in Betracht ziehen 🤷🏼‍♀️

Ich für meinen Teil hab hier schon fragwürdigere Phantasien gelesen, die weit nicht so kritisch hinterfragt wurden.

Unser Pfarrer zieht sich dafür mit seinem (was ist der junge Typ eigentlich genau, der ihm "assistiert"?) philippinischen Dauergast wenigstens in das Pfarrhaus zurück. Leider ist er weniger rücksichtsvoll was das Verschließen der Fenster betrifft. Mein Hund hätte damals bei einer nächtlichen Patrouille fast mitgeheult.
Kann froh sein das ich damals noch keine Drohne hatte! :)
Das wirklich fragwürdige an der Geschichte ist, dein widerholt ausgesprochener Wunsch Persönlichkeitsrechte UND Gesetze vorsätzlich zu missachten, um deine skurrile Neugier zu befriedigen.

Klingt fast bissal verzweifelt 😩 findest keinen anderen Platz? Probiers mal beim mäci im WC :rofl: oder geh in den Wald und haue ihn gegen den Baum 🌳 würd ich geeigneter finden ;)

Zurück
Oben