- Reaktionen
- 14.888
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unser Pfarrer zieht sich dafür mit seinem (was ist der junge Typ eigentlich genau, der ihm "assistiert"?) philippinischen Dauergast wenigstens in das Pfarrhaus zurück. Leider ist er weniger rücksichtsvoll was das Verschließen der Fenster betrifft. Mein Hund hätte damals bei einer nächtlichen Patrouille fast mitgeheult.der herr pfarrer?
der ministrant?
beide gemeinsam?
Man beichtet und macht es sich dabei selbst in der Kirche....Beim beichten, war aber alleine.
Muss man Selbstbefriedigung heute noch beichten?Man beichtet und macht es sich dabei selbst in der Kirche....
Genau mein Humor... Wobei... Eigentlich nicht
Er hat bestimmt was anderes gebeichtet nehm ich anMuss man Selbstbefriedigung heute noch beichten?
Unser Pfarrer zieht sich dafür mit seinem (was ist der junge Typ eigentlich genau, der ihm "assistiert"?) philippinischen Dauergast wenigstens in das Pfarrhaus zurück. Leider ist er weniger rücksichtsvoll was das Verschließen der Fenster betrifft. Mein Hund hätte damals bei einer nächtlichen Patrouille fast mitgeheult.
Kann froh sein das ich damals noch keine Drohne hatte!
Des oarme Häusel.Da kann das Gebäude ja nix dafür.
Sochn gibts…..
Bei dir stellt sich höchstens die Frage, obst scho amoi auf einem öffentlichen WC gwichst host...
..am Kirchenheisl?Bei dir stellt sich höchstens die Frage, obst scho amoi auf einem öffentlichen WC gwichst host...
Im Sommer wär es schön kühl...Was sollte einem da aufgeilen. Die Predigt vom Pfarrer?
Ein paar Spinner gibt es sicher.Wer hat schon mal in einer Kirche gewixt?
Ich bitte euch...in kirchlichen Gemäuern passieren weit schlimmere Dinge...
Wäre die Frage....warum Sex etwas entweiht?so einen Ort zu "entweihen",
Ich habe hinzugefügt, sofern niemand gestört wird.Es tut mir leid, aber das ist geschmackloser Whatsaboutism.
Ich bin ganz der Meinung von @Mitglied #200286.
Einen Ort, der Menschen, die teilweise auch wirklich verzweifelt sind, Zuflucht und Zuversicht bietet, muss man nicht aus Langeweile und Abenteuerlust für seine sexuellen Spielchen missbrauchen. Es sei denn, man hat vor überhaupt nichts und niemandem mehr Respekt.