Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Mag es gerne wenn ich blase und der Kerl in meiner Maulfotze kommt. Und dann noch rein pisst.
Geil, dieses Gemisch aus Sperma und Pisse zu schlucken.
Und er bläst mich dabei noch zum Höhepunkt.

Ich liebe es, von Frau und Mann. Am liebsten mit einem Paar, bei dem ER ihr ein Natursektklistier verpasst und SIE mir dann die geile Darmsuppe in den Mund drückt.

hmm das wär mal was - beim Facesitting den warmen Saft zu genießen... schade das es kaum Frauen gefällt bzw. NS spenden :(

Schon öfters erlebt, ist aber in der Fantasie geiler als es wirklich ist.

Die Dame setzt sich auf dein Gesicht, du öffnest den Mund und sie lässt laufen.
Aber dann alles mit offenem Mund zu schlucken ist unmöglich. Und dann läuft dir ihr gesamter Sekt in die Nase und in die Augen. Während sie weiter druck ablässt musst du aber mit vollem Mund und voller Nase versuchen auch mal wieder Luft zu bekommen... waterboarding deluxe.

Fazit: das ganze endet jedes mal in einem riesigen gelächter, aber ich würde es sofort wieder tun:liebe:

Schon öfters erlebt, ist aber in der Fantasie geiler als es wirklich ist.

Die Dame setzt sich auf dein Gesicht, du öffnest den Mund und sie lässt laufen.
Aber dann alles mit offenem Mund zu schlucken ist unmöglich. Und dann läuft dir ihr gesamter Sekt in die Nase und in die Augen. Während sie weiter druck ablässt musst du aber mit vollem Mund und voller Nase versuchen auch mal wieder Luft zu bekommen... waterboarding deluxe.

Fazit: das ganze endet jedes mal in einem riesigen gelächter, aber ich würde es sofort wieder tun:liebe:
deiner schilderung stimme ich zu aber es gibt frauen die können ihren natursekt kontrolliert ablassen bzw manchmal ist „Weniger mehr“ 😁

Zurück
Oben