- Reaktionen
- 9.627
- Checks
- 6
Extrem Geil, leider findet man keine Frauen dafür in Wien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir auch bitte
Da hat sich ein Das zu viel hinein gemogelt…. SorryWenn das Gegenüber gesund ist das ist dies sogar grenzgenial hatte aber leider noch nicht die Möglichkeit…
Man muss es erlebt haben um es lieben zu lernen. War aber leider viel zu selten in meinen Leben das Frauen NS auch so mögen wie ich.Wenn das Gegenüber gesund ist das ist dies sogar grenzgenial hatte aber leider noch nicht die Möglichkeit…
Ich bevorzuge eine nasse Fotze und das auch jederzeitAbsolut geil; mag es direkt von einem Schwanz oder einer geilen nassen Fotze! Jederzeit!
Ich öfters mal unter der Dusche, auf einen Campingplatz im Waschhaus, aber auch im Wald gegenseitig, leider zu lange her!Nur einmal dabei die Muschi geleckt unter der Dusche
Da hast du rechtKann garnicht nicht genug sein
hmm das wär mal was - beim Facesitting den warmen Saft zu genießen... schade das es kaum Frauen gefällt bzw. NS spenden
Ich liebe es, von Frau und Mann. Am liebsten mit einem Paar, bei dem ER ihr ein Natursektklistier verpasst und SIE mir dann die geile Darmsuppe in den Mund drückt.
deiner schilderung stimme ich zu aber es gibt frauen die können ihren natursekt kontrolliert ablassen bzw manchmal ist „Weniger mehr“Schon öfters erlebt, ist aber in der Fantasie geiler als es wirklich ist.
Die Dame setzt sich auf dein Gesicht, du öffnest den Mund und sie lässt laufen.
Aber dann alles mit offenem Mund zu schlucken ist unmöglich. Und dann läuft dir ihr gesamter Sekt in die Nase und in die Augen. Während sie weiter druck ablässt musst du aber mit vollem Mund und voller Nase versuchen auch mal wieder Luft zu bekommen... waterboarding deluxe.
Fazit: das ganze endet jedes mal in einem riesigen gelächter, aber ich würde es sofort wieder tun