- Reaktionen
- 33.738
- Checks
- 5
Wir mögen Natursektspiele da gehört es unter uns dazu sich gegenseitig in den Mund zu pissen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du rechtIch liebe es ! ❤
von Mann oder Frau … und zu schlucken ist ein muss !
Möchte ich auch gernIch hab mir schon paar Mal von Frauen in der Dusche ins Gesicht und auch in den Mund pissen lassen während ich ihre Fotzen geleckt habe, allerdings ohne schlucken.
Schon öfters erlebt, ist aber in der Fantasie geiler als es wirklich ist.
Die Dame setzt sich auf dein Gesicht, du öffnest den Mund und sie lässt laufen.
Aber dann alles mit offenem Mund zu schlucken ist unmöglich. Und dann läuft dir ihr gesamter Sekt in die Nase und in die Augen. Während sie weiter druck ablässt musst du aber mit vollem Mund und voller Nase versuchen auch mal wieder Luft zu bekommen... waterboarding deluxe.
Fazit: das ganze endet jedes mal in einem riesigen gelächter, aber ich würde es sofort wieder tun
Durfte es gestern genießen, er hat leider nur wenig gespendet weil sein Schwanz steif geworden ist und er dann nicht mehr konnte, war schade, hätte ihn gerne bis auf den letzten Tropfen ausgetrunken, aber er hat mir dann noch seinen Samen in den Mund gespritzt.
Das ist dann die nächste Steigerung.Ich hab mir schon paar Mal von Frauen in der Dusche ins Gesicht und auch in den Mund pissen lassen während ich ihre Fotzen geleckt habe, allerdings ohne schlucken.
Hab es mir auch schon öfters mal gegönnt.Ich schon selbst und meine frau auch
Dann komm doch einfach nach Wien.Würde das gerne mal machen
Wann?Dann komm doch einfach nach Wien.