Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ich hab mir schon paar Mal von Frauen in der Dusche ins Gesicht und auch in den Mund pissen lassen während ich ihre Fotzen geleckt habe, allerdings ohne schlucken.

Ist ja immer eine Frage der Lust. So wie die "Urlust" der Frauen das Sperma in sich aufzunehmen finde ich sollte man auch
die Pisse in sich aufnehmen, im Darm (von einem männlichen Partner) oder im Mund, mit schlucken.

Durfte es gestern genießen, er hat leider nur wenig gespendet weil sein Schwanz steif geworden ist und er dann nicht mehr konnte, war schade, hätte ihn gerne bis auf den letzen Tropfen ausgetrunken, aber er hat mir dann noch seinen Samen in den Mund gespritzt.

Schon öfters erlebt, ist aber in der Fantasie geiler als es wirklich ist.

Die Dame setzt sich auf dein Gesicht, du öffnest den Mund und sie lässt laufen.
Aber dann alles mit offenem Mund zu schlucken ist unmöglich. Und dann läuft dir ihr gesamter Sekt in die Nase und in die Augen. Während sie weiter druck ablässt musst du aber mit vollem Mund und voller Nase versuchen auch mal wieder Luft zu bekommen... waterboarding deluxe.

Fazit: das ganze endet jedes mal in einem riesigen gelächter, aber ich würde es sofort wieder tun:liebe:

Beim letzten Mal, ist leider auch schon eine Weile her,... es war genau wie du es hier beschreibst. Das Gelächter hab ich allerdings ausgelassen,... ich war da noch eine Zeitlang mit japsen beschäftigt,... aber selbstverständlich, würde auch ich jederzeit wieder... :love: 😘

Durfte es gestern genießen, er hat leider nur wenig gespendet weil sein Schwanz steif geworden ist und er dann nicht mehr konnte, war schade, hätte ihn gerne bis auf den letzten Tropfen ausgetrunken, aber er hat mir dann noch seinen Samen in den Mund gespritzt.

Na ja, immerhin, dann hast Pisse und Sperma bekommen. Geil, diese Gemisch zu schlucken.

Zurück
Oben