- Reaktionen
- 3.488
- Checks
- 1
Na klar so eine junge Muschi Pisst sicher voll GeilOh ja.... Empfangen ab Quelle von einer 22 jährigen...... Einfach unschlagbar geil!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na klar so eine junge Muschi Pisst sicher voll GeilOh ja.... Empfangen ab Quelle von einer 22 jährigen...... Einfach unschlagbar geil!!
ja, aber da muss ich schon sehr geil sein und wirklich auf meine Partner abfahren, umgekehrt leider noch nie - stell ich mir aber auch pricklig vor
ich hab aber das Gefühl, dass das eher ein Männerdings ist, für die meisten Frauen, die ich im Bettchen gehabt habe, war Natursekt leider ein no-go
ja bzw. vorgefühlt, ob sie dem thema prinzipiell was abgewinnen können, leider nein
ich find das schön intim und versaut, aber kann jeden verstehen, dem davor graust
Auch schlucken muss geübt werden.Hab es mal gemacht weil ich die Vorstellung geil fand, Durchführung nachdem ich was durch die Nase bekommen habe und mich verschluckt hab war dann bisschen eklig seither nicht mehr
Ist aber voll geil. Zuerst abspritzen und dann vollpissen...Als ich es genossen habe, war ich gerade geil drauf. Wie ist es z.B. nach dem "Kommen" Da würde ich es wohl eher nicht mögen.
Ich finde es genau anders herum geil. Beim Sekt trinken komme ich ohne Stimulation. Nur so mag ich auch den Sekt genießen. Nach dem "Orgasmus" mag ich es nicht mehr so wirklich gerne.Ist aber voll geil. Zuerst abspritzen und dann vollpissen...
Ich meinte auch, ich Spritze ab und dann Pisse ich meine Partnerin voll..Ich finde es genau anders herum geil. Beim Sekt trinken komme ich ohne Stimulation. Nur so mag ich auch den Sekt genießen. Nach dem "Orgasmus" mag ich es nicht mehr so wirklich gerne.