Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Schuldig im Sinne der Anklage😁
Ist aber schon laaange her und leider hab ich auch keinen Kontakt mehr zu der Dame.
War voll faszinierend und das schöne war das es auf beidseitigkeit beruhte.

Ich habe schon 4x eine volle Blase ausgetrunken, aber dafür muss ich auch richtig Geil sein, aber dann habe ich kein Problem damit, habe es auch schon mit einen anderen Mann gemacht wo wir abwechselnd gespendet und getrunken haben, das war das geilste Erlebnis das ich mit diesen Fetisch erlebt habe, leider nur ein mal.

Ich hajori.jpgMund spr.jpg
Hätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpgNicht aufhören bevor du in mir gekommen bist..jpgNS i Mu.jpg

Anhänge

• Deepthroat.jpg
    Deepthroat.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 10
Ich habe schon 4x eine volle Blase ausgetrunken, aber dafür muss ich auch richtig Geil sein, aber dann habe ich kein Problem damit, habe es auch schon mit einen anderen Mann gemacht wo wir abwechselnd gespendet und getrunken haben, das war das geilste Erlebnis das ich mit diesen Fetisch erlebt habe, leider nur ein mal.

Anhang anzeigen 10010393Anhang anzeigen 10010389
Anhang anzeigen 10010384Anhang anzeigen 10010390Anhang anzeigen 10010392
Prost

Ich hatte mehrmals dieses Erlebnis auch beiderseits mit einer tollen und vor allem gesunden Frau und es machte uns beide verdammt geil und süchtig…..wäre echt genial es wieder erleben zu dürfen ;)

Wurde schön des öfteren bei wilden Aktionen etwas nass gemacht ;). Aber mehr aus animalischer Geilheit und situationsbedingt. Hat schon was. Aber bewusst anpinkeln lassen und dann noch in den Mund. , brauch ich nicht.

bin aus st.Johann in Tirol ,, also wer NS will von mir direkt von der Zapfsäule der soll sich melden
kann jeder haben gerne .. ich mag gerne aber nur von einer frau..

Zurück
Oben