Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Meine FReundin hat es gerne, wenn ich ihr in den Mund pisse und ich hab es auch gerne, wenn sie sich auf meinen Mund setzt und es laufen läßt. Trinke auch schon mal meine eigene !Anhang anzeigen 807211Anhang anzeigen 807212Anhang anzeigen 807213Anhang anzeigen 807214Anhang anzeigen 807215Anhang anzeigen 807217

Ja so würde ich es mir auch wünschen, macht weiter so, tolle Fotos übrigens.Habt ihr zufällig auch ein Bild wo sie im Stehen pinkelt ohne gespreizte Lippen?

ich fands bisher immer geil. Aber wenn ich geil bin find ich eigentlich alles geil :hurra:

Wir praktizieren das auch ab und an mal, aber natürlich nur in der Dusche -- meine Frau spendet gerne aber aufnehmen ist ein no go !

Macht aber nix

Find ich besonders geil nach dem Blasen, so spül ich den Samen runter. Lecker:anspritzen:

Das war amal Ganz spontan.

War in unsrem Bett, mitten unterm lecken sag ich zu ihr ob sie net pinkeln müsste, sie meinte sie kanns ja mal probieren.

Schnell hanttuch drunter, sie in doggy position und ich mit dem Mund direkt unter ihrer Lustöffnung.

Naja nach einigen hin und her und gepresse kammen auch schon erste tropfen, ich hab brav geschluckt wurde spitz wie Findus und sie hat immer schön mundvolle Portionen gepinkelt.

Ende vom lied war das ich mitten drunter abgespritzt hab ^^

saugeil ja von einer muschi direktsaft zu kriegen, auch geil den saft direkt in den arsch gepisst zu bekommen ;-)

saugeil ja von einer muschi direktsaft zu kriegen, auch geil den saft direkt in den arsch gepisst zu bekommen ;-)

zum schluß hats sies fast übertrieben

da kam ein schwall an dem ich mich fast verschluckt hätte ^^

unangenehm isses wenns in die nase läuft

pisse in der nase is echt unangenehmer wie es sich ließt gg

naja sonst wars echt super

Geil - nach dem blasen sich in den Mund pissen lassen und alles runterschlucken !

Die alten Äggypter würden sich in Ihren Gräbern umdrehen ^^

Den guten Urin derart zu verschwenden.

Damals nützlich zum Farbemachen,Bierbrauen, Mörtel machen und als Waschmittel.

Naja wenigstens hama was damit zum anfangen.

Schmeckt der MorgenLULU jetzt wirklich BESSEr oder einfach nur anders??

Und frage an die Damenwelt, Könnt ihr während des Gelecjt-werdens Pissen oder geht das bei euch nur bei totaler Netspannung?

lg

Zurück
Oben