Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

generell muß ich sagen, das ich erstmal die richtige stimmung für ns-spiele generell haben muß.
die ist nicht immer und sofort da.
aber wenn ich einen tag habe, an dem ich mal wieder voll auf ns abfahre, kann ich gar nicht genug pisse in meinen mund und mein gesicht bekommen.
ist einfach nur ein geiles gefühl.

lg tina

Die Stimmung dafür muss auf jeden Fall da sein. Und Morgenurin muss es nicht sein. viel trinken davor,am besten Saftschorlen! :)

Ich trinke es sobald meine Dom es möchte. Und ich kann NIE genug davon bekommen. Ob in den Mund oder in auf den Körper. NS ist einfach nur geil. Und der von meiner Dom schmeckt mir sehr gut. Auch auch verschiedenen gefäßen zu trinken ist sehr schön währen sie zuschaut.

Ich mag es ebenso direkt aus der Quelle am liebsten. Manchmal muß ich ein bisschen nachhelfen wenn sich meine Süße ziert. Mit einem kleinen Katheter kann sie mir meine Bitte nicht mehr abschlagen. Manchmal aber kommt der Wunsch von ihr. Dann muß ich trinken ob ich will oder nicht. Ich will aber eh immer. :):mrgreen::mrgreen:

Ich diene meiner Herrin täglich als Toilettensklave. Egal ob morgens oder abends, es ist immer ein Privileg, direkt von ihrer Quelle trinken zu dürfen.

Ist das echt gesund? ^^ Währe ja cool xD Meine Dom benutzt es auch gerne um diverse Nahrungsmittel etwas flüssiger zu machen ^^ Z.B. Kuchen aus nem Hundenapf... Da lässt sie des öfteren mal ihren NS laufen damit ich besser essen kann ;D Wir machen 24/7 ^^

Habs gestern mal wieder gemacht!
Kam vom Sport und hatte danach 3 alkoholfreie Weizen getrunken - mächtig Druck auf der Blase! :)
Konnte mehr als 5 Minuten rumspielen. Schlucken tu ich aber nach wie vor nicht... aber in den Mund schon und dann wieder rauslaufen lassen.

Habs gestern mal wieder gemacht!
Kam vom Sport und hatte danach 3 alkoholfreie Weizen getrunken - mächtig Druck auf der Blase! :)
Konnte mehr als 5 Minuten rumspielen. Schlucken tu ich aber nach wie vor nicht... aber in den Mund schon und dann wieder rauslaufen lassen.
"Selbst ist der Mann"? :hmm:
Auch net schlecht :cool:, aber von feschen Mädels ist's mir halt dennoch wesentlich lieber!:hurra::daumen:

es ist ein absolut geiles gefühl den warmen saft im mund zu haben. für mich zählen dabei der geschmack und die gefühlte erniedrigung die die geilheit anregt

Ich mag auch den Geschmack von Pisse, aber ich finde ihn etwas salziger angenehmer. Ich muß aber viel vertrauen zu meiner Pissdame haben und sie schon etwas besser kennen um ihren Urin zu trinken. Dann sauge ich auch noch den letzten Tropfen aus ihrer Muschi. Am liebsten mag ich ihren Urin auf dem Körper. Es ist geil zu sehen, wie der Saft aus der Muschi kommt und sich dann über meinen Körper verteilt. Ich mag einfach das Gefühl der warmen Pisse und den Geruch. Ich lasse es dann schön einziehen und habe somit noch lange was davon. Wenn keiner da ist der, bzw. die mir den Saft schenkt, pisse ich mich auch manchmal selber an.

ich mag das sehr gerne :daumen:

würde auch gern mal einer Gruppe dafür zur Verfügung stehen - geschluckt hab ich NS allerdings noch nie, ich mag es wenn es dann langsam aus dem Mund heraus über das Kinn rinnt :daumen:

Hallo birne!
Du kannst dich glücklich schätzen mit solch einer Partnerin. Ich bin der Zeit solo, aber es ist auch leider sehr schwer eine Frau zu finden, die sich auf diverse NS-Spielchen einlassen.

gegenseitiges anpissen hat für mich den grössten geilheitsfaktor - und danach die pussy schön sauberlecken nicht vergessen,,,,,,

Ich finde es ausgesprochen geil, wenn meine Frau sich über mir knieend erst ausgiebig lecken lässt und mir dann, wenn ich es vor Geilheit nicht mehr aushalte, mir ihre Blase in den Mund entleert....

Ich finde es ausgesprochen geil, wenn meine Frau sich über mir knieend erst ausgiebig lecken lässt und mir dann, wenn ich es vor Geilheit nicht mehr aushalte, mir ihre Blase in den Mund entleert....

sagt ja auch schein nick schon: traum

Zurück
Oben