Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

zeig doch mal deinen sklaven hier auf dieser seite, in geiler stellung, so das sich alle an ihm aufgeilen können...

also ich bin der aktive pisser...:) und ich muss sagen, beim erstmal wars gar nicht so leicht! hatte echt volle blase, aber klappte es erst nach einiger zeit, dann aber voller strahl und mein sklave hat alles brav geschluckt...;-)
mir gefällts und ich ich spende gerne....

Genauso fing es bei uns auch an. (-;
Nur das er nicht direkt aus der Quelle getrunken hat.

ohja da ist voll geil ,wenn sie über dir hockt und es laufen lässt,mhm einfach lecker

wieso ? ist der natur auch mit kohlensäure versetzt ? :shock::haha:

topic: naaa, olles brauch ma nit.... oba wenn's jemand spass mocht ... ka prob damit :winke:

Hast schon mal probiert? Also ich hätte es mir vorher auch nieee vorstellen können jedoch hat meine damalige Herrin mir beim lecken einfach frech hineingepinkelt und mir gesagt ich soll schlucken was ich tat und ich bin heute froh darüber das sie es auf diese Art und weise bei mir gemacht hat. Sonnst hätte ich es nie probiert!

meine ehesau bkommt min ns regelmässig. sie schluckt viel und wird geil dabei!!

Da ich gerne NS direkt ab Quelle trinke hier mal ne Frage gibt es im Raum Graz auch Frauen die mir ihren NS anbieten möchten?

also ich lasse mir liebend gern überall hinpissen wo sie es möchte, auch gesicht und in mund, teilweise lass ich es geil und lasziv wieder rausrinnen, teilweise schlucke ich, macht mich ur an!!!!
würde auch wahnsinnig gern mal spenden, hab es aber bis jetzt leider nicht zusammengebracht, da gibts irgendeine sperre, vielleicht wollten meine sies auch nicht wirklich...
gibts vielleicht eine die mich das lehren möchte? (fg)

Mach ich täglich! Ich liebe es, wenn ich als Dank fürs Orgasmuslecken ihren Sekt bekomme.
Super geil!!!!!!

Ich finde es auch geil. Lasse mir von meiner dominanten Freundin oft in den Mund pissen während ich nackt am Boden liege und sie auf mir hockt. Auch als Cuckold lasse ich mir vom Liebhaber meiner Freundin in den Mund pissen während sie zuschaut und es genießt, dass ich mich erniedrigen lasse.

Zurück
Oben