Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Die wenigen Male, wo es sich bei uns ergeben hat, da hat es auch Spaß gemacht und ihn besonders angetörnt.

Ich hab sie tief geleckt, war schon bis zur Nase drinnen, dann stöhnte sie laut auf, konnte sich nicht mehr halten und pisste mich voll an. In diesem Moment war das sehr geil, doch hätte ich es geplannt wäre es nicht so toll gewesen. Ich find andere Praktiken spannender.

Ich frag mich da ja nur, abgesehen davon, dass ich das noch nie gemacht habe, was mit dem Bett dann eigentlich passiert ... Ich meine, das geht ja dann durch bis zur Matratze, sofern eben im Bett das Ganze spontan passiert.

Ich frag mich da ja nur, abgesehen davon, dass ich das noch nie gemacht habe, was mit dem Bett dann eigentlich passiert ... Ich meine, das geht ja dann durch bis zur Matratze, sofern eben im Bett das Ganze spontan passiert.

es gibt fast in jedem sexshop unterlagen fürs bett für ns spiele
eigentlich ein muss wenns zuhause im schlafzimmer sein soll

Sodele.

Mal was hinsichtlich der damit verbundenen, möglichen "Sauerei(en)". *zwinkas*

Schmeissen Krankenhäuser und andere Institutionen die Matratzen oder Laken weg, wenn soweas passiert, oder sorgen sie nicht einfach für solche Fälle vor?
Als wir kleiner (also noch Kinder) waren ging auch so Manches in die Kleidung oder auf die Matratze. Warum soll/kann dann nicht auch die Lust Erwachsener/Gleichgesinnter am "goldenen Spass"einfach berücksichtigt und geplant werden?

Wie schon erwähnt, leisten Latexlaken und/oder Moltonauflagen dabei erstlkklassige Dienste.
Und wer es so wie ich, durchaus auch mal ausufernder mag, der besorgt sich einfach ein aufblasbares Kinderplantschbecken, wo man sich dann nach Herzenslust gegenseitig bespritzen und herumsuhlen kann. Wenn dann das Vergnügen vor bei iss, lässt man halt nach dem Säubern des Bassins einfach die Luft raus und verstaute es spurenlos, bis zum nächsten Erleben vor allzu neugierrigen Blicken Anderer.
Schon kann man immer wieder solchen Leidenschaften gemeinsam frönen, ohne Andere evtl. sogar noch irgendwann mit der Nase draufzustossen ... *hachsag*

Mensch liest sich! :eek:)

Ralf,
aka Seelentraum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar, wenn man es häufig und bevorzugt auslebt, dann sollte man sich auch professioneller ausstatten. Mit einem schönen Planschbecken oder PVC-Auflagen muss man die Spielerei dann nicht immer ins Badezimmer verlegen.
Aber wenn man ein schönes Badezimmer hat und sich dort wohlfühlt ist es halt unkomplizierter, finde ich :) Genuß ohne Reue!

Also, für die paar Male die ich es bisher erleben durfte, war das gut so. :)

Ok passt auf! ich lag grade mit meiner süßen auf der couch, sie streichelte mir meine bestrumpften beine. da sagt sie sie müsste pinkeln und wollte grade aufstehen, da fragte ich sie ob ich es trinken durfte. und sie hat ja gesagt, also legte ich mich in die badewanne und sie hockte sich direkt über mein gesicht. ihre schöne spalte direkt über der nase und schon sah ich den goldenen strahl herausspritzen. und nun hzu den fakten, ich schluckte es, und hätte fast gekotzt, musste sehr arg würgen, ausserdem brannte es in der nase, hab einfach die augen geschlossen und sie hat mir den ganzen kopf vollgepisst.

muss sagen das vollpissen war echt erregend, die triefend nassen haare etc. aber aufs schlucken will ich verzichten, ich bin echt scharf auf fast alles von meiner süßen , aber ihren würzigen natursekt will ich nicht mehr genießen müssen

LG Nylonboy

naja, ich leider nur fast... meine liebe hat extra viel getrunken, weil wirs zum ersten mal probieren wollten und musste eh ständig aufs klo, aber als wir dann gemeinsam unter der dusche waren (wie sie wieder mal müssen hat) is nix gekommen ^^ leider einfach viel zu angespannt, als dass sie es wirklich laufen lassen konnte :-( ich hoff, beim nächsten mal klappts...

ps: habt ihr irgendeinen tipp, wie sie sich besser entspannen könnte, damit das was wird?

ich lasse mir gerne in den mund pissen, ich schlucke gerne jeden tropfen, mag es auch wenn ins glas gepisst wird und ich es dann leer trinken darf, gerne auch wenn er schon kalt ist die pisse

naja, ich leider nur fast... meine liebe hat extra viel getrunken, weil wirs zum ersten mal probieren wollten und musste eh ständig aufs klo, aber als wir dann gemeinsam unter der dusche waren (wie sie wieder mal müssen hat) is nix gekommen ^^ leider einfach viel zu angespannt, als dass sie es wirklich laufen lassen konnte :-( ich hoff, beim nächsten mal klappts...

ps: habt ihr irgendeinen tipp, wie sie sich besser entspannen könnte, damit das was wird?

wird schon, sie soll sich einfach wohlfühlen, dann gehts mit dem entspannen von allein. ein kleiner tipp: trinkt reichlich eistee zitrone von rauch, da muss ich alle 5 minuten pinkeln

wird schon, sie soll sich einfach wohlfühlen, dann gehts mit dem entspannen von allein. ein kleiner tipp: trinkt reichlich eistee zitrone von rauch, da muss ich alle 5 minuten pinkeln
ich bin die freundin die net pissen kann *rofl* ja, eistee hilft bei mir auch immer^^ ich hab generell immer ne volle blase und muss ständig aufs klo gehen und wenn ich dann auch noch eistee trinke, dann viel öfters^^ aber das ist nicht das problem ;-( das problem is, dass ich einfach net kann... nicht vor meinem freund bzw. nicht wenn kein klo in der nähe is^^ ausserdem, schon garnet wenn man im nebenzimmer die schwester von meinem freund reden hört *rofl* wie bitte soll man sich da entspannen können??? *lol*

ja, ok, das war grad net die beste situation, nur bin ich halt von mir ausgegangen, weil mir is das zum beispiel wieder mal wurscht ^^

gg dann machs wie meine süße, ich hab mich in die badewanne gelgegt, und sie sich über den rnd gesetzt, jetzt htte ich ,,ihren'' duschkopf direkt vor der nase. zur not dreh den wasserhahn auf.

Hallo zusammen.
Meine erste Frau hat mir öfters in den Mund gepinkelt oder mir auch mal ein Glas mit ihrem NS zu trinken gegeben. Habe ich immer genossen... wohl auch aus dem Grund, weil es ja doch irgendwie erniedrigend war.
Übrigens: ich hab ein Faible für Erniedrigung/Demütigung, speziell verbale Sachen :)

Viele Grüße
Roseneheimer

Hallo zusammen.
Meine erste Frau hat mir öfters in den Mund gepinkelt oder mir auch mal ein Glas mit ihrem NS zu trinken gegeben. Habe ich immer genossen... wohl auch aus dem Grund, weil es ja doch irgendwie erniedrigend war.
Übrigens: ich hab ein Faible für Erniedrigung/Demütigung, speziell verbale Sachen :)
Roseneheimer

du blöder marienkäfer! gg

habs auch gern wenn mine schöne mich beschimpft
Viele Grüße

ich bin die freundin die net pissen kann *rofl* ja, eistee hilft bei mir auch immer^^ ich hab generell immer ne volle blase und muss ständig aufs klo gehen und wenn ich dann auch noch eistee trinke, dann viel öfters^^ aber das ist nicht das problem ;-( das problem is, dass ich einfach net kann... nicht vor meinem freund bzw. nicht wenn kein klo in der nähe is^^ ausserdem, schon garnet wenn man im nebenzimmer die schwester von meinem freund reden hört *rofl* wie bitte soll man sich da entspannen können??? *lol*

Ja, das kann ich verstehen. Ist komisch, da hat man voll Druck und trotzdem kommt nix. Und dieser Stress erhöht dieses Phänomen auch noch.
Das ist meiner Meinung nach, auch einer der Gründe, warum NS sexuell so begeistert. Eben wenn man es laufen lassen kann, ist man total enthemmt und entspannt.

Also, einfach locker lassen, lachen dabei, völlig frei fühlen!! :)

ja das mag ich, besonders nach dem Blasen, wenn ich noch die Ladung im Mund hab. ;-)

Zurück
Oben