O
Gast
(Gelöschter Account)
Na klar! Suche volles Rohr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frag mich da ja nur, abgesehen davon, dass ich das noch nie gemacht habe, was mit dem Bett dann eigentlich passiert ... Ich meine, das geht ja dann durch bis zur Matratze, sofern eben im Bett das Ganze spontan passiert.
es gibt fast in jedem sexshop unterlagen fürs bett für ns spiele
eigentlich ein muss wenns zuhause im schlafzimmer sein soll
naja, ich leider nur fast... meine liebe hat extra viel getrunken, weil wirs zum ersten mal probieren wollten und musste eh ständig aufs klo, aber als wir dann gemeinsam unter der dusche waren (wie sie wieder mal müssen hat) is nix gekommen ^^ leider einfach viel zu angespannt, als dass sie es wirklich laufen lassen konnte :-( ich hoff, beim nächsten mal klappts...
ps: habt ihr irgendeinen tipp, wie sie sich besser entspannen könnte, damit das was wird?
ich bin die freundin die net pissen kann *rofl* ja, eistee hilft bei mir auch immer^^ ich hab generell immer ne volle blase und muss ständig aufs klo gehen und wenn ich dann auch noch eistee trinke, dann viel öfters^^ aber das ist nicht das problem ;-( das problem is, dass ich einfach net kann... nicht vor meinem freund bzw. nicht wenn kein klo in der nähe is^^ ausserdem, schon garnet wenn man im nebenzimmer die schwester von meinem freund reden hört *rofl* wie bitte soll man sich da entspannen können??? *lol*wird schon, sie soll sich einfach wohlfühlen, dann gehts mit dem entspannen von allein. ein kleiner tipp: trinkt reichlich eistee zitrone von rauch, da muss ich alle 5 minuten pinkeln
Hallo zusammen.
Meine erste Frau hat mir öfters in den Mund gepinkelt oder mir auch mal ein Glas mit ihrem NS zu trinken gegeben. Habe ich immer genossen... wohl auch aus dem Grund, weil es ja doch irgendwie erniedrigend war.
Übrigens: ich hab ein Faible für Erniedrigung/Demütigung, speziell verbale Sachen
Roseneheimer
ich bin die freundin die net pissen kann *rofl* ja, eistee hilft bei mir auch immer^^ ich hab generell immer ne volle blase und muss ständig aufs klo gehen und wenn ich dann auch noch eistee trinke, dann viel öfters^^ aber das ist nicht das problem ;-( das problem is, dass ich einfach net kann... nicht vor meinem freund bzw. nicht wenn kein klo in der nähe is^^ ausserdem, schon garnet wenn man im nebenzimmer die schwester von meinem freund reden hört *rofl* wie bitte soll man sich da entspannen können??? *lol*