Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Na ja vor einigen Jahren als ich mal bei einer Domina sehen wollte ob ich devot veranlagt bin hat sie mich gezwungen mir in den Mund pissen zu lassen!! Wahr nichtz so toll für mich!! Inzwischen bin ich rein Dom und pisse jeder oder jedem in den Mund wer will!! Nur melden!!

MMMhhh ich finde NS direkt ab Quelle einfach geil und vor allem gut. Egal ob mir eine Frau beim schlecken in den Mund pisst oder da ich BI bin ein Mann beim blasen es ist einfach geil wenn es derjenige noch beherscht nicht zu schnell zu pissen so das man noch schön alles schlucken kann ohne den guten Saft zu vergeuden. Bin auch immer wieder auf der Suche nach Frauen und Männern die mir ihren NS anbieten.

was bei mir komisch ist, ich hab mich von einer professionellen mal anpissen lassen und fands total geil
und nun von meiner frau, würd ich es a.: nie wollen und b.: auch nicht verlangen
es ist einfach so

was bei mir komisch ist, ich hab mich von einer professionellen mal anpissen lassen und fands total geil
und nun von meiner frau, würd ich es a.: nie wollen und b.: auch nicht verlangen
es ist einfach so

Komisch.....hast nen plan worans liegen könnte? :fragezeichen:

nein schon viel darüber nachgedacht und zu keinem ergebnis gekommen
und wenn ich mal wieder nsverlangen habe
dann sicher nicht bei meiner frau
und wieso: ich hab echt null plan

haha bei mir (wäre es) genau umgelehrt (da bin i ma sicher^^)

Also, ich habe meinem Sklaven noch nicht in den Mund gepisst. :)
Aber es durfte es schon von mir genießen. ;D
Ich selbst finde es sehr geil.
Mir fehlt noch die Überwindung ihn aus meiner Quelle trinken zu lassen.

Also, ich habe meinem Sklaven noch nicht in den Mund gepisst. :)
Aber es durfte es schon von mir genießen. ;D
Ich selbst finde es sehr geil.

Soll heissen, das Du es geniesst, es selbst auch aufzunehmen?
Oder doch eher das es Dir gefällt, wenn er Dich, (wenn auch bisher eher über Umwege) geniesst?

Meine damalige reale Herrin sagte zu mir:
Nur wenn man Dir dabei in Deien AUgen schaut erkennt man, ob Du dafür dankbar genug, es also wirklich Wert bist!
Daher bereitet es mir den absoluten Kick wenn man mich dabei durch den Blick von Oben auch zugleich kontrolliert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss leider dankend ablehnen.
Ich habe bereits einen Sklaven.
Und er bewährt sich wirklich sehr gut.
Trotzdem nettes Angebot.

Ja, manchmal ist er ein wenig nachlässig.
Aber eine kalte Dusche bringt ihn dann meistens wieder aud den rechten Weg. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd ich auch noch machen. :)
Mal sehen wie er sich heute noch so anstellt.

Zurück
Oben