Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

durst hab ich auch vorallem auf die geilen säfte

trinke heute auch schon wieder den 4. liter wasser
auch wenn es nur für mich ist .. da alleine .. aber es ist geil wenn es läuft

Also, habe ja schonmal hier gepostet, dass ich mir schon selbst in den Mund gepisst habe.

Habe es letzt auch mal wieder getan und gemerkt wie geil das ist. es macht Spass, aber auch wenn ich es bei mir selber ja könnte, weils ungefährlich ist, schlucken würde ich es irgendwie nicht. Ich spucks wieder aus.

Wie gehts euch so? Bringt euch das schlucken des Saftes noch mehr? Wie seht ihr die Gesundheitsgefahren bei anderen Personen?

hm mi würgts eigentlich immer voll her wenn i jetzt de ganze ladung auf einmal schluck, würde mir den geilen sekt meine freundin aber auch in die cola mischen gg

hi ....
ja es ist herrlich wenn ich mir in´s maul pisse und mir dann die pisse uber meine schwarze strapskorsage rinnt ...
es macht mich hammer geil wixse mich hart durch spritz in ein secktglas und fülle es mit pisse auf
trinke es dann genußvoll aus ... wer mag mit mir rumgeilen ... pn mir
...:nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe die warme pisse aus der muschi oder auch direkt aus dem Schwanz!wer hat zuviel und will sie los werden?

"Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen?"
Wehr nicht:undweg:

Lg Lingam&Yoni77

Ja klar hab ich NS schon mal ausprobiert und ich find es total lecker.

(Wenn ich mit einer Frau eine Beziehung habe, probiere ich gerne alles aus.)

ich hatte immerhin schon einige male das vergnügen, ist aber auch schon etwas her. was mir nur immer sehr gefehlt hat, war das dominante daran. es war eher "unfreiwillig" und mir zuliebe, was man so sehr gemerkt hat... das muss um so viel geiler sein, wenn es beide gern machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich einen Partner habe, dem ich 100%ig vertraue, dann mag ich geben und nehmen gleich gerne.

Der warme Strahl auf dem Körper verteilt ist schon sehr erregend. Voraussetzung: ausreichend Wasser trinken......
NS-Trinken: nicht schwallartig, aber hin und wieder ein Schluck hat schon seine Reiz:)

Sich in den Mund pinkeln lassen und die Pisse schlucken ist das absolute Highlight einer versauten Session...

Zurück
Oben