Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ich muß gestehen ich stehe VOLL darauf, wenn mich meine Frau von oben bis unten, anpinkelt:hurra:, und ich schlürfe GERN auf was ich mit dem Mund erwische:haha:

Ich LIEBE ALLE ihre SÄFTE:daumen:

Lingam77:cool:

Ich bin VERSAUT und LIEBE es :lehrer::mrgreen:

also aktiv mach ich das auch gerne - obwohl ich mir vor einiger zeit noch gar nicht gedacht hätte es zu tun. aber wenn es meiner partnerin gefällt und sie es manches mal sogar ausdrücklich wünscht...dann doch sehr gerne!

ich finde das sehr geil, klar geht das heute noch nicht bei einem ersten date. ich finde man sollte sich schon ein igermassen gut kennen.

aber ansonsten finde ich NS spielchen sehr geil :anspritzen:

Ich muß gestehen ich stehe VOLL darauf, wenn mich meine Frau von oben bis unten, anpinkelt:hurra:, und ich schlürfe GERN auf was ich mit dem Mund erwische:haha:

Ich LIEBE ALLE ihre SÄFTE:daumen:

Ich bin VERSAUT und LIEBE es :lehrer::mrgreen:

verstehe dich sehr gut :daumen:

und auch boys können sehr lecker schmecken :hurra:

Hallo günther 69,

von Boys würde ich mich (glaube ich) nicht anpinkeln lassen:nono:

ich glaube das würde auf die situation ankommen. auf so einer geilen NS party kann ich mir das schon vorstellen.

oder wenn es wirklich unter zwei männern geil zur sache geht , da kommt es sicher drauf an wie gut mann sich kennt :hmm:

ich glaube das würde auf die situation ankommen. auf so einer geilen NS party kann ich mir das schon vorstellen.

oder wenn es wirklich unter zwei männern geil zur sache geht , da kommt es sicher drauf an wie gut mann sich kennt :hmm:

Ja,

aber als Hetero darf MICH nur eine Frau anpinkeln:mrgreen: und das würde mir sicher gefallen:hurra::daumen::bussal::winke:

LIngam77:cool:

also ich finde es super geil, einen schönen reinen schwanz , durchs glory hole sein sperma und pisse heraus zu saugen :oral:

Hat jemand einen Tip wie ich meiner Frau das schmackhaft machjen kann.

LOL nein!!! Sie mag es, oder nicht. Du kannst ihr zwar einreden dass pisse schmeckt und geil ist aba nutzen wirds nix :roll:

manchmal heißts: AKZEPTIEREN!!!

LOL nein!!! Sie mag es, oder nicht. Du kannst ihr zwar einreden dass pisse schmeckt und geil ist aba nutzen wirds nix :roll:

Genau so ist es:
entweder sie und du stehst drauf oder man laesst es! Hatte im vorigen Jahr eine Freundin, die war ganz wild drauf ns zu trinken!
Ich selbst hab auch nichts dagegen den warmen Strahl aus der pussy aufzunehmen oder auch direkt aus dem Rohr!

...wobei: immer schmeckt's ja auch nicht gleich!
Vor allem am Anfang, d.h. bei diesbezüglichen "Anfänger(inne)n", sollte der/die NS-Spender(in) - je nachdem - besonders darauf achten, 1-2 Stunden davor viel getrunken (und den bereits "älteren" Blaseninhalt vorher entleert :!:) zu haben - so sollte es dann eigentlich am "besten" schmecken und sich somit gerade "zum damit Anfreu:down:den" (sowie optimal für die Aufnahme) am besten eignen. :winke:

Genau - so wie man:down: z.B. eben bei dir zu "AKZEPTIEREN" hat, dass du offenbar keinen Sex (im Sinne von GV) machen möchtest :hmm:;) (was aber in dem Fall - zumindest für mich - ohnehin nebensächlich ist :))... :winke:
:arrow: Hauptsache, NS (etc.) kann man:down: bei/von dir bekommen :daumen: (u.a. das ist ja ein wahrer Genuss bei dir :hss:)! :hurra::bussal:
Und statt ge:poppen: wird halt ge:blasen: (und ge:lecken:) usw... :daumen:
Das hat außerdem den Vorteil, dass man es so auch gleich nebenbei machen kann :cool: (was ja noch viel geiler ist :hurra:), während es beim :poppen: ohnehin nicht gerade einfach wäre, gleichzeitig den NS direkt von der Quelle zu "schlürfen"... ;)

Ist eine geile Sache!
Egal ob aus der offenen pussy oder einem geilen Rohr!
Leider gibt es zuwenig Gelegenheit! Zumindest in meinem Raum !
Mache es mir schon mal selbst!
Katheder in den Schwanz und den ns selbst trinken!

sag jez net du hast das schon mal gemacht :shock::shock::shock::shock:

:mrgreen::haha:
Doch :cool: - sogar erst vor wenigen Stunden wieder... :mrgreen: - aber das weißt ja eh... ;):winke:
PS: Bei dir schmeckte es wieder mal vorzüglich... :hss: - und ganz schön viel war's auch :respekt:, aber dennoch optimal dosiert! :daumen::bussal:

Zurück
Oben