Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Habe es immer geschluckt.
Meine Ex ist nur beim lecken gekommen. Haben es immer so eingerichtet das sie über mir gekniet ist. Beim Orgasmus hat sie immer einen starken Pissstrahl in meinen Mund gespritzt.
Oft musste ich 2-3mal schlucken um nicht das Bett zu versauen.
Es war zwar sehr geil, aber der Geschmak, na ja.

Meine liebe Ehehure kommt auch immer beim Lecken, so wie Deine Frau.;) Auch ich muss muss viel trinken von ihrem geilen Saft, damit wir nicht das Bett versauen. ;) Aber der Urin meiner Liebsten schmeckt sehr gut, da krieg ich nicht genug davon, direkt ab ihrer geilen Quelle zu trinken....;);) Für sie und für mich ein erotischer Hochgenuss :daumen:

Wollte noch sagen: Ich mag es auch sehr, wenn sie meinen Körper in der Dusche anpisst, schön wenn ihr warmer Strahl über meinen Schwanz fließt. :) Und auch ich pisse ihr gerne auf den Körper, auf den Busen, sodass es dann über Körper und Pussy runterrinnt. :) Am Liebsten mag ich es, wenn sie dabei einen BH anhat, sodass dieser nass wird. Ist ein so schön versautes Spiel ..... ;);)

Ich finde es auch total toll wenn die frau Ihre Lustkrotte auf meinen Mund presst und ich alles schlucken kann.:lol:

Gibt es hier denn Frauen die sich vielleicht dazu bereit erklären das bei mir zu machen.

Hatte einmal eine Freundin die wollte mich immer anbinden und das bei mir machen. Am Anfang hatte ich Angst doch dann hat es mich voll erregt!

Ja das finde ich auch toll jungen Frauen als Toilette zu dienen. Finde es auch toll wenn ich von mehren benutzt werde die mich nebenbei noch demütigen.

das liebe ich, besonders wenn vorher Einer in meinem Mund abgespritzt hat. Lecker ! :)

das liebe ich, besonders wenn vorher Einer in meinem Mund abgespritzt hat. Lecker ! :)

Ja, das kann ich gut verstehen! :) Ich finde es aber nicht demütigend (im Gegensatz zum Poster weiter oben), wenn sie mir in den Mund spritzt, im Gegenteil, für mich ist das ein Liebes- und Lustbeweis, ich mag das ja sehr, geniesse es einfach, ihr Saft (und sicher der vieler Frauen) schmeckt mir einfach gut. Und es ist wunderbar, diesen Lustsaft direkt ab der geilen süssen Quelle zu empfangen!:):bussal:

Ist eine geile Sache - ja! Wenn man weiss, mit wem man es zu tun hat! Würde auf keinen Fall irgendjemand X-Beliebigen in meinen Mund pissen lassen...
Schwieriger ist es für mich, selbst Natursekt zu spenden. Als ich letztens Gelegenheit dazu hatte, konnte ich es einfach nicht laufen lassen, obwohl der Drang da war...! Komisch! Hab aber gehört, dass es anderen am Anfang auch so geht.

das glaube ich dir gerne. ich kommte auch nicht pissen. spielt sich im kopf ab. aber jetzt geht das. ist übrigens sehr geil wenn man nach dem spritzen den mund ordentlich ausspühlt. würde ich sehr gerne wieder ein mal machen.

Ist eine geile Sache - ja! Wenn man weiss, mit wem man es zu tun hat! Würde auf keinen Fall irgendjemand X-Beliebigen in meinen Mund pissen lassen...
Schwieriger ist es für mich, selbst Natursekt zu spenden. Als ich letztens Gelegenheit dazu hatte, konnte ich es einfach nicht laufen lassen, obwohl der Drang da war...! Komisch! Hab aber gehört, dass es anderen am Anfang auch so geht.

Mit jedem bzw. jeder könnte ich es auch nicht, hatte mal eine Bekannte, die spritzte auch sehr viel NS ab, wenn sie kam, also beim Lecken bekam ich da oft viel ab, aber ihr NS schmeckte mir gar nicht gut ..... :cry: Mit meiner Frau (die ich als meine Hobbyhure kennenlernte) ist das ganz anders, ihr Urin schmeckt gut, so wie ihre Pussy. ;) Da bekomme ich gerne und oft ihren NS!:)

hab mir schon öfters von professionellen herrinnen in den mund pissen lassen, ist schon ein tolles gefühl, wenn die herrin über einem steht und man weiß, so jetzt kommt gleich die pisse.

hallo an alle,
ich hab mir zwar noch nie in den Mund pissen lassen, aber heutzutage sind ja alle so selbstständig, da habe ich es mir einfach selbst gemacht :). Das war ziemlich geil.

lg
Dev_Boy

hallo an alle,
ich hab mir zwar noch nie in den Mund pissen lassen, aber heutzutage sind ja alle so selbstständig, da habe ich es mir einfach selbst gemacht

Ich habe eine Frage, rein Technisch. Hast du in einen Schlauch genommen zum pinkeln und den dann in dein Goscherl geschoben? :hmm:

nein, kannst dich ja einfach hinlegen und die beine nach oben strecken (ich weiß nicht wie ichs erklären soll :)). Aber das mit dem Schlauch hat natürlich auch was :mrgreen:.

Sich selber in den Mund pissen geht ganz einfach. So weit reicht der Strahl im Liegen auf jeden Fall.....

Zurück
Oben