G
Gast
(Gelöschter Account)
Hast einen geilen Schwanz - würde mir gerne in den Mund pissen lassen und mehr ....
ab und zu sehr lecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast einen geilen Schwanz - würde mir gerne in den Mund pissen lassen und mehr ....
Habe es immer geschluckt.
Meine Ex ist nur beim lecken gekommen. Haben es immer so eingerichtet das sie über mir gekniet ist. Beim Orgasmus hat sie immer einen starken Pissstrahl in meinen Mund gespritzt.
Oft musste ich 2-3mal schlucken um nicht das Bett zu versauen.
Es war zwar sehr geil, aber der Geschmak, na ja.
das liebe ich, besonders wenn vorher Einer in meinem Mund abgespritzt hat. Lecker !
ist übrigens sehr geil wenn man nach dem spritzen den mund ordentlich ausspühlt.
Ist eine geile Sache - ja! Wenn man weiss, mit wem man es zu tun hat! Würde auf keinen Fall irgendjemand X-Beliebigen in meinen Mund pissen lassen...
Schwieriger ist es für mich, selbst Natursekt zu spenden. Als ich letztens Gelegenheit dazu hatte, konnte ich es einfach nicht laufen lassen, obwohl der Drang da war...! Komisch! Hab aber gehört, dass es anderen am Anfang auch so geht.
hallo an alle,
ich hab mir zwar noch nie in den Mund pissen lassen, aber heutzutage sind ja alle so selbstständig, da habe ich es mir einfach selbst gemacht