Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Morgenpisse finde ich auch nicht sehr prikelnd. Mir ist es am liebesten wenn der Saft transparent oder leicht gelblich ist. Sobald er dunkelgelb bis golden ist schmeckt es "zu würzig" ;-)

:daumen:

Genau so ists richtig! Viel trinken und dann genießen (lassen)! ;)

Schon öfters, einmal spontan auf einem Parkplatz in Wien nach dem Aussteigen aus dem Auto.

Sie: Ich muss so pissen, warum können wir Frauen nicht wie ihr Männer einfach in die Natur pinkeln? :fragezeichen:

Ich: Na dann piss mir halt in den Mund ;)

Sie: O.K...... :p

Und dann ist es so richtig lange geflossen und rundherum die Wohnhäuser mit vielen Fenstern Richtung Parkplatz :daumen:

ENDGEIL

P.S.: Wir wohnten dort, also konnte ich mich gleich darauf umziehen :haha:

Schon öfters, einmal spontan auf einem Parkplatz in Wien nach dem Aussteigen aus dem Auto.

Sie: Ich muss so pissen, warum können wir Frauen nicht wie ihr Männer einfach in die Natur pinkeln? :fragezeichen:

Ich: Na dann piss mir halt in den Mund ;)

Sie: O.K...... :p

Und dann ist es so richtig lange geflossen und rundherum die Wohnhäuser mit vielen Fenstern Richtung Parkplatz :daumen:

ENDGEIL

hehe, echt so is des erste mal geschehen?
klingt echt lässig:winke:

hehe, echt so is des erste mal geschehen?
klingt echt lässig:winke:

Ja, so war's :)

Nachdem die Beste keine Unterwäsche an hatte und ich ein leichtes Damenspitzerl hat es sich ergeben.

War auf einem Schotterparkplatz eines Abrisshauses und zwei Häuser weiter wohnten wir :daumen:

Ja, so war's :)

Nachdem die Beste keine Unterwäsche an hatte und ich ein leichtes Damenspitzerl hat es sich ergeben.

War auf einem Schotterparkplatz eines Abrisshauses und zwei Häuser weiter wohnten wir :daumen:

du glücklicher :daumen:

leider stosst man mit dieser vorliebe bei manchen bzw. vielen frauen noch immer gegen eine wand und muss sich was anhören oder wähhh igitt pisse:fragezeichen:

schade, daweil is ja nix dabei :hurra:

hab es vorige woche geil mit meiner getrieben sie hat mir in den mund gepinkelt war supergeil

...und rundherum die Wohnhäuser mit vielen Fenstern Richtung Parkplatz :daumen:

ENDGEIL

Wenn euch der halbe Wohnblock dabei zugesehen hat, dann musstest wahrscheinlich nicht nur dich UMZIEHEN... :haha::undweg:
(deshalb bevorzuge ich da schon lieber eine diskretere Atmosphäre für derartige Praktiken :winke:, da dies ja doch nicht jedermann's Sache ist und es durchaus Leute gibt, die dann blöd reden oder so, weil sie's nicht verstehen bzw. "packen" können :shock: - man weiß ja nie... :hmm::roll:
PS: Ich gehöre übrigens NICHT zu den letzteren - ganz im Gegenteil! :daumen::winke:)

In so einer Situation hätte ich (zumindest am liebsten ;)) genau dasselbe gemacht! :hss:

...leider stosst man mit dieser vorliebe bei manchen bzw. vielen frauen noch immer gegen eine wand und muss sich was anhören oder wähhh igitt pisse:fragezeichen:
Genau das meinte ich ja - und das hindert mich schließlich meistens auch daran, dies etwa ("Gelegenheit" natürlich vorausgesetzt) mehr oder weniger in der "Öffentlichkeit" zu praktizieren... :oops:

schade, daweil is ja nix dabei :hurra:
Finde ich auch! :daumen:

In den Mund pissen lassen ist geil.
Ich suche Frauen und Männer in der Gegend von Köln !

meiner Liebsten zu geniessen!!!

Voraussetzung ist natürlich: Frau schmeckt und duftet gut, ihr NS ebenso. Wenn das zutrifft, ist es mir ein Hochgenuss. Am besten, wenn ich sie oral verwöhne, sie dann spitzt, wenn sie gut geleckt wird....! ;););)

Habe es immer geschluckt.
Meine Ex ist nur beim lecken gekommen. Haben es immer so eingerichtet das sie über mir gekniet ist. Beim Orgasmus hat sie immer einen starken Pissstrahl in meinen Mund gespritzt.
Oft musste ich 2-3mal schlucken um nicht das Bett zu versauen.
Es war zwar sehr geil, aber der Geschmak, na ja.

Zurück
Oben