Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

meine ex hat auch nicht geschrieben ;)

die meisten möchten nicht über den lecker ns schreiben

und ich glaube das die girls genau so gerne trinken, wie die boys

meine ex hat auch nicht geschrieben ;)

die meisten möchten nicht über den lecker ns schreiben

und ich glaube das die girls genau so gerne trinken, wie die boys
Ja, davon ist zumindest auszugehen... ;)

Wobei es mir eh lieber ist, wenn das Mädel (also in meinem Fall) die Spenderin ist! :winke:

Ja ich finds auch "hammergeil" den Typen so vollzupissen das er fast ertrinkt. Und wenn er dann obendrein noch die Scheiße ins Maul kriegt und der ganze Pisse-Kacka-Gatsch supergenial in seiner Fresse verschmiert wird, krieg ich schon fast nen Höhepunkt...

Ja ich finds auch "hammergeil" den Typen so vollzupissen das er fast ertrinkt. Und wenn er dann obendrein noch die Scheiße ins Maul kriegt und der ganze Pisse-Kacka-Gatsch supergenial in seiner Fresse verschmiert wird, krieg ich schon fast nen Höhepunkt...
...dann wahrscheinlich nicht nur du! ;):p:winke: Wollen wir's mal ausprobieren? :undweg:

Wir haben diese Spielart bisher noch nicht ausprobiert und sie reizt uns derzeit auch nicht.

ich geniese es wenn ich den warmen saft auf meiner zunge und auf meinen gaumen schmecken kann, mag es wenn mir in den mund gepisst wird, und ich schlucke auch teilweise mengen davon,

wenn mir langsam in den mund gepisst wird, schlucke ich alles

ich geniese es wenn ich den warmen saft auf meiner zunge und auf meinen gaumen schmecken kann, mag es wenn mir in den mund gepisst wird, und ich schlucke auch teilweise mengen davon,

sehr geniale beschreibung, besser kann mans nicht erklären.
mir gehts genau so :hurra:

...vor allem wenn die Spenderin (sehr) hübsch ist und es dann noch dazu dementsprechend gut schmeckt! :hss::hurra:

Morgenpisse finde ich auch nicht sehr prikelnd. Mir ist es am liebesten wenn der Saft transparent oder leicht gelblich ist. Sobald er dunkelgelb bis golden ist schmeckt es "zu würzig" ;-)

Zurück
Oben