G
Gast
(Gelöschter Account)
das erste bild währe doch etwas zu viel für precum
jetzt ist es !
jetzt ist es !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wer möchte von mir gerne trinken
erst precum und dann
Ich " möchte gern!
Ja, davon ist zumindest auszugehen...meine ex hat auch nicht geschrieben
die meisten möchten nicht über den lecker ns schreiben
und ich glaube das die girls genau so gerne trinken, wie die boys
...dann wahrscheinlich nicht nur du! Wollen wir's mal ausprobieren?Ja ich finds auch "hammergeil" den Typen so vollzupissen das er fast ertrinkt. Und wenn er dann obendrein noch die Scheiße ins Maul kriegt und der ganze Pisse-Kacka-Gatsch supergenial in seiner Fresse verschmiert wird, krieg ich schon fast nen Höhepunkt...
Bin eh da!Saftltrinker wo bis du
ich geniese es wenn ich den warmen saft auf meiner zunge und auf meinen gaumen schmecken kann, mag es wenn mir in den mund gepisst wird, und ich schlucke auch teilweise mengen davon,
wenn mir langsam in den mund gepisst wird, schlucke ich alles
...vor allem wenn die Spenderin (sehr) hübsch ist und es dann noch dazu dementsprechend gut schmeckt!ich geniese es wenn ich den warmen saft auf meiner zunge und auf meinen gaumen schmecken kann, mag es wenn mir in den mund gepisst wird, und ich schlucke auch teilweise mengen davon,
wenn mir langsam in den mund gepisst wird, schlucke ich alles
Naja, es muss ja nicht gleich die "Morgenpisse" sein...Nein keine Urinade,und womöglich noch die Morgenpisse,würg