S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte ja immer, dass im NS die ganzen Gift-und Reststoffe sind, die der Körper nicht verarbeiten kann und auf diesem Weg loswird
Hier kann ich die bereits von KiwiGold80 recht ausführliche Antwort nur bestätigen. NS am besten also möglichst "frisch von der Quelle" und idealerweise, nachdem die Spenderperson ausreichend Flüssigkeit zu sich genommen hat. Je "verdünnter" der NS, desto weniger "Ausscheidungsstoffe" enthält dieser und ist somit dann auch "bekömmlicher" (er enthält ja dann auch vorwiegend Wasser, das der Körper der Spenderperson momentan nicht benötigt und eben deshalb ausgeschieden hat). Stark konzentrierter NS ist eher (nur) was für "echte Fetischisten", die ihn eben lieber so bevorzugen. Aber das ist eben Geschmacksache - schaden wird er normalerweise in beiden Fällen nicht (zumindest vorausgesetzt, dass die Spenderperson gesund ist und der NS möglichst frisch aufgenommen wird).is nicht so glaub ich
Wie auch immer - Hauptsache geil ist's!...
Über die Pflegefähigkeit der weiteren Inhaltsstoffe streitet sich die Wissenschaft. Es schadet zumindest nicht...
Ja, der sogenannte "Kaviar" (KV) ist wieder ein eigenes Kapitel, vor allem auch geschmacklich - darüber "scheiden sich ja sozusagen die Geister". Abgesehen davon ist es gerade hierfür besonders wichtig, dass die Spenderperson völlig gesund ist, da auch Krankheiten wie etwa HIV usw. durch die Aufnahme von KV übertragen werden können, während beim NS vor allem auf Hepatitis (falls die Spenderperson daran leidet) Rücksicht genommen werden muss. Aber durch Impfungen (wogegen es eben welche gibt) sowie regelmäßige (wöchentliche) Kontrolluntersuchungen der Spenderperson(en), wie sie ja etwa bei den (offiziellen) SW vorgeschrieben sind, kann auch bei derartigen Praktiken ein mögliches Infektionsrisiko minimiert werden. Schließlich sollte ja jeder seiner Geilheit - möglichst unbedenklich - "freien Lauf" lassen können. Und geil ist schließlich alles das, was den jeweils beteiligten Personen gefällt!ich bezog mich bei schädlich aber auf Scheisse...