Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ich dachte ja immer, dass im NS die ganzen Gift-und Reststoffe sind, die der Körper nicht verarbeiten kann und auf diesem Weg loswird:confused:
is nicht so glaub ich
Hier kann ich die bereits von KiwiGold80 recht ausführliche Antwort nur bestätigen. NS am besten also möglichst "frisch von der Quelle" und idealerweise, nachdem die Spenderperson ausreichend Flüssigkeit zu sich genommen hat. Je "verdünnter" der NS, desto weniger "Ausscheidungsstoffe" enthält dieser und ist somit dann auch "bekömmlicher" (er enthält ja dann auch vorwiegend Wasser, das der Körper der Spenderperson momentan nicht benötigt und eben deshalb ausgeschieden hat). Stark konzentrierter NS ist eher (nur) was für "echte Fetischisten", die ihn eben lieber so bevorzugen. Aber das ist eben Geschmacksache - schaden wird er normalerweise in beiden Fällen nicht (zumindest vorausgesetzt, dass die Spenderperson gesund ist und der NS möglichst frisch aufgenommen wird).
...

Über die Pflegefähigkeit der weiteren Inhaltsstoffe streitet sich die Wissenschaft. Es schadet zumindest nicht...
Wie auch immer - Hauptsache geil ist's! :daumen:

ich bezog mich bei schädlich aber auf Scheisse...
Ja, der sogenannte "Kaviar" (KV) ist wieder ein eigenes Kapitel, vor allem auch geschmacklich - darüber "scheiden sich ja sozusagen die Geister". Abgesehen davon ist es gerade hierfür besonders wichtig, dass die Spenderperson völlig gesund ist, da auch Krankheiten wie etwa HIV usw. durch die Aufnahme von KV übertragen werden können, während beim NS vor allem auf Hepatitis (falls die Spenderperson daran leidet) Rücksicht genommen werden muss. Aber durch Impfungen (wogegen es eben welche gibt) sowie regelmäßige (wöchentliche) Kontrolluntersuchungen der Spenderperson(en), wie sie ja etwa bei den (offiziellen) SW vorgeschrieben sind, kann auch bei derartigen Praktiken ein mögliches Infektionsrisiko minimiert werden. Schließlich sollte ja jeder seiner Geilheit - möglichst unbedenklich - "freien Lauf" lassen können. Und geil ist schließlich alles das, was den jeweils beteiligten Personen gefällt! :winke:

ich finde ns aufzunehmen einfach extrem reizvoll....unbeschreiblich...
Tipp...wenn die Lady zuvor Ananas-Wodka getrunken hat gg
schmeckt der ns vorzüglich !! :hurra:

ich finde ns aufzunehmen einfach extrem reizvoll....unbeschreiblich...
Tipp...wenn die Lady zuvor Ananas-Wodka getrunken hat gg
schmeckt der ns vorzüglich !! :hurra:

Als "vorzüglich" hätte ich es auch noch nie beschrieben ;-) aber Ananas-Saft ist auf jedem Fall gut, das habe ich auch schon herausgefunden. Ich finde NS und Sperma nicht irgendwie besonders lecker und vorzüglich, das ist ein Chateau noef du pape oder Mousse au chocolate - aber geil isses!! ;) :daumen:

Ich hab schon. Ob ich es tue oder nicht hängt aber davon ab wie attraktiv ich den partner finde.
Na das ist ja eh meistens so... ;):winke:

Wie fragte (mich) ein Freund von mir einst: "Schmecken die Saftln (damit meinte er den NS - so ist ja dann schließlich auch mein Nick entstanden ;)) von feschen Mädels wirklich besser?"
In Wahrheit dürfte dies aber wohl eher "Einbildung" sein - aber dennoch richten wir uns offenbar immer vorwiegend nach dem Äußeren... :hmm::undweg:

Ich weiß echt nicht, warum da immer so ein Gedöns draus gemacht wird, von wegen eklig etc. etc. :schulterzuck:
Vor meinem Partner graust mir nicht, in keiner Hinsicht (na gut - Kaviar ist für mich ein absolutes No-go,...)und äußerst erregend ist es obendrein! :)

Wenn ich beim Blowjob schlucke und vorher nicht weiß, was zuerst kommt hat das Ganze zusätzlich, wie ich meine, eine äußerst interessante Komponente,....:)
Allerdings hat mein Partner hier ein Monopol,.... bei "Wildfremden" (im Swingerclub etc. etc. verzicht ich auf orale Aufnahme,...);)

Na ja, kommt immer drauf an. Es kostet schon etwas Ueberwindung es zu probieren. Es ist jedenfalls nur machbar, wenn alles andere stimmt. Kommt dann meistens auf die erotische Ausstrahlung der Lady an und was sie an dem Tag zu sich genommen hat. Das mit Ananassaft hoere ich zum ersten mal, kann es weder bestaetigen noch dementieren...

Ich mach das in der Früh jetzt immer so:

Wenn ich am Morgen richtig Druck drauf habe leg ich mich am rücken in die Badewanne, dann die Beine und das Becken in die Höhe und dann piss ich mir selber alles in Gesicht. Ein Schlückchen davon nehm ich gleich zu mir und dann wird noch richtig geil gewixt!

anpinkeln lassen, stell ich mir schon geil vor, aber so richtig in den Mund naja....muss nicht sein

anpinkeln lassen, stell ich mir schon geil vor, aber so richtig in den Mund naja....muss nicht sein
Ja, das ist Geschmacks- und wohl auch eine Überwindungssache - einfach mal probieren (kosten) und wenn's nicht schmeckt, kann man es ja wieder ausspucken. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich schon daran - ich find's halt geil, u.a. (auch) das (von ihr) zu schmecken, vor allem wenn mir eine (besonders) gut gefällt :hss: - wobei ich's natürlich auch nicht von allen (Mädchen in meinem Fall) haben (also in dem Fall aufnehmen) "muss". ;)

es ist einfach geil. wenn ich sie schlecke pisst sie mir fast immer in den mund. ich steh total drauf

es ist einfach geil. wenn ich sie schlecke pisst sie mir fast immer in den mund. ich steh total drauf

wer denn? ;) ;)

aber zum Thema: Sex hab ich nur mit Frauen die ich attraktiv finde und somit auch mit denen NS Spiele mache... jaja bekomm gleich nen Harten bei dem Gedanken :daumen::mrgreen:

also ich habs schon gemacht...... ist ein geiles gefühl, wenn der Sekt so warm ab Quelle kommt... ich schlucke den Saft auch gerne.... bi aber auch ein aktiver Spender.... wenns jemanden gelüstet .... nur zu!!:daumen:

also in den mund ist nicht mein ding.
aber wenn die Situation passt dann gerne mal auf meine burst

lg
Manu

lieber Durable3000,

hab gerade bemerkt, dass es bei den von dir erstellten themen eigentlich immer um das gleiche geht …

• beim lecken in den mund gepinkelt
• wer hat sich schon in den mund pissen lassen
• beim ficken in die möse gepisst

… :hmm:

meinst du nicht das sich das thema auch in einem thread abhandeln ließe? nur so als denkanstoß … bevor dann weitere threads folgen wie:

• beim wasserlassen auf die schuhe gespruzt
• beim kochen in den topf gebrunzt
• bei der urinprobe vorbeigetroffen
• bei der jungfernfahrt leckgeschlagen

;):?:

Zurück
Oben