D
Gast
(Gelöschter Account)
Leider ist das einzige was mir in punkte NS bisher vergönnt war schnell dsa Ding von meinem Freund anznuckeln als er vom pinkeln kam. Er fand es eklig -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir genauso!...aber zum Thema: Sex hab ich nur mit Frauen die ich attraktiv finde und somit auch mit denen NS Spiele mache... jaja bekomm gleich nen Harten bei dem Gedanken
Ja das ist auch für mich eine der (Grund-)Voraussetzungen - vor allem, um ihn auch in größeren Mengen aufnehmen zu können (und wollen), sofern genug davon "verfügbar" ist. Wenn die Spenderin (in meinem Fall soll sie ja weiblich sein) aber viel getrunken hat (etwa eine gute Stunde vorher) bzw. laufend was nachtrinkt, dann kommt normalerweise (früher oder später - je nach Körpereigenschaften) nicht nur viel NS, sondern dieser eignet sich dann üblicherweise auch hervorragend zum Trinken!Wenn der Sekt nicht zu scharf ist habe ich es auch sehr gerne.
Ja, das Problem kenne ich auch - vor allem aus den Zeiten, wo ich noch nicht so schnell schlucken konnte oder wenn es mehr oder weniger "in alle Richtungen" aus ihr "heraussprudelt", was halt auch hin und wieder vorkommen kann - daher ist es grundsätzlich am besten, die Vagina so gut wie möglich direkt mit dem Mund zu umschließen, also sich quasi wie ein Saugnapf an die "Quelle" zu heften, damit möglichst nichts danebengeht. Dann braucht man halt nur mehr versuchen, möglichst rasch zu schlucken, sofern sie es nicht entsprechend gut dosieren kann, sodass immer nur ein paar Tropfen/Schluck auf einmal kommen. Am besten wär's natürlich überhaupt, es einfach (in den Hals) runterrinnen zu lassen - aber das bedarf halt meist einiges an Übung. Aber Übung macht schließlich den Meister - ich konnte das früher auch nicht (so gut), aber jetzt geht es schon wie von selbst...Leider komme ich manchmal mit der Pissgeschwindigkeit der Partnerin nicht mit. Gibts eine empfehlenswerte Schlucktechnik um auch größere MEngen aufnehmen zu können ohne zu tropfen?
Leider komme ich manchmal mit der Pissgeschwindigkeit der Partnerin nicht mit. Gibts eine empfehlenswerte Schlucktechnik um auch größere MEngen aufnehmen zu können ohne zu tropfen?
ich hab es auch schon mal gemacht und hab dabei den schwanz halb im mund gehabt.
es war ein total geiles gefühl zu spüren wie die pisse direkt in die kehle rinnt
Grüß Euch,
Ich denke, hier kann der/die SpenderIn ja auch ein wenig "Rücksicht" nehmen, wie gut und schnell Subi trinkt.
Klar kann ich pisssen, dass es nur so plätschert und/oder spritzt. Aber ich kann auch langsam und gezielt den Strahl dorthin rinnen lassen, wo er hin soll. Pausen und kleine Schlucke sind ja gerade für Neulinge oder geknebelte Subs von Vorteil.
Lieben Gruß,
Katarina