Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Leider ist das einzige was mir in punkte NS bisher vergönnt war schnell dsa Ding von meinem Freund anznuckeln als er vom pinkeln kam. Er fand es eklig -.-

...aber zum Thema: Sex hab ich nur mit Frauen die ich attraktiv finde und somit auch mit denen NS Spiele mache... jaja bekomm gleich nen Harten bei dem Gedanken :daumen::mrgreen:
Geht mir genauso! :winke:
Es ist zwar sehr erfreulich (und vor allem unglaublich geil :hss:), wenn mir ein hübsches Mädchen auch ihren "Sekt" anbietet, aber wenn sie das nicht (so gerne) macht, ist's auch ok - dann kann ich schließlich auch anders meinen Spaß (mit ihr) haben (oder mache das eben nächstes Mal wieder mit einer anderen, die auch das gerne macht - zumindest aktiv, also als "Spenderin")... :daumen:

PS: Nur sehr selten kommt es übrigens vor, dass mir der NS von einer (von mir "Auserwählten") so schlecht schmeckt, dass ich ihn selbst nicht trinken kann/möchte oder dass es mir sogar zuviel wird :shock: (dies war aber bis jetzt erst je einmal der Fall, wobei ich in letzterem Fall gleich zwei NS-Spenderinnen hatte, die beide zusammen ganz schön viel :shock: davon hatten :respekt: - offenbar etwas zuviel für mein Magenvolumen :oops:)...
Von einem Mädchen alleine ist es aber normalerweise kein Problem für mich, alles aufzunehmen (wenn sie viel getrunken hat), selbst wenn ihre Blase prall gefüllt ist/war! :hurra:

schade ist nur, daß so wenige Frauen auf ns stehen.:roll:....oder wollen sie es nur nicht zugeben ?

ich hab es auch schon mal gemacht und hab dabei den schwanz halb im mund gehabt.

es war ein total geiles gefühl zu spüren wie die pisse direkt in die kehle rinnt

Wenn der Sekt nicht zu scharf ist habe ich es auch sehr gerne.
Leider komme ich manchmal mit der Pissgeschwindigkeit der Partnerin nicht mit. Gibts eine empfehlenswerte Schlucktechnik um auch größere MEngen aufnehmen zu können ohne zu tropfen?:mrgreen:

Wenn der Sekt nicht zu scharf ist habe ich es auch sehr gerne.
Ja das ist auch für mich eine der (Grund-)Voraussetzungen - vor allem, um ihn auch in größeren Mengen aufnehmen zu können (und wollen), sofern genug davon "verfügbar" ist. Wenn die Spenderin (in meinem Fall soll sie ja weiblich sein) aber viel getrunken hat (etwa eine gute Stunde vorher) bzw. laufend was nachtrinkt, dann kommt normalerweise (früher oder später - je nach Körpereigenschaften) nicht nur viel NS, sondern dieser eignet sich dann üblicherweise auch hervorragend zum Trinken! :daumen:

Leider komme ich manchmal mit der Pissgeschwindigkeit der Partnerin nicht mit. Gibts eine empfehlenswerte Schlucktechnik um auch größere MEngen aufnehmen zu können ohne zu tropfen?:mrgreen:
Ja, das Problem kenne ich auch - vor allem aus den Zeiten, wo ich noch nicht so schnell schlucken konnte oder wenn es mehr oder weniger "in alle Richtungen" aus ihr "heraussprudelt", was halt auch hin und wieder vorkommen kann :oops: - daher ist es grundsätzlich am besten, die Vagina so gut wie möglich direkt mit dem Mund zu umschließen, also sich quasi wie ein Saugnapf an die "Quelle" zu heften, damit möglichst nichts danebengeht. Dann braucht man:down: halt nur mehr versuchen, möglichst rasch zu schlucken, sofern sie es nicht entsprechend gut dosieren kann, sodass immer nur ein paar Tropfen/Schluck auf einmal kommen. Am besten wär's natürlich überhaupt, es einfach (in den Hals) runterrinnen zu lassen - aber das bedarf halt meist einiges an Übung. Aber Übung macht schließlich den Meister - ich konnte das früher auch nicht (so gut), aber jetzt geht es schon wie von selbst... ;)

Grüß Euch,

Leider komme ich manchmal mit der Pissgeschwindigkeit der Partnerin nicht mit. Gibts eine empfehlenswerte Schlucktechnik um auch größere MEngen aufnehmen zu können ohne zu tropfen?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich denke, hier kann der/die SpenderIn ja auch ein wenig "Rücksicht" nehmen, wie gut und schnell Subi trinkt.

Klar kann ich pisssen, dass es nur so plätschert und/oder spritzt. Aber ich kann auch langsam und gezielt den Strahl dorthin rinnen lassen, wo er hin soll. Pausen und kleine Schlucke sind ja gerade für Neulinge oder geknebelte Subs von Vorteil.

Lieben Gruß,
Katarina

ich hab es auch schon mal gemacht und hab dabei den schwanz halb im mund gehabt.

es war ein total geiles gefühl zu spüren wie die pisse direkt in die kehle rinnt

so änhlich ging mir auch:)

er spritzte mir in den mund und ich liebe es ihn danach in meinen mund kleiner und kleiner werdet zu fühlen :oral:

und auf einmal hatte ich wider was warmes leckeres in meinen mund

seinen geil schmeckenden sekt :hurra:

Grüß Euch,
Ich denke, hier kann der/die SpenderIn ja auch ein wenig "Rücksicht" nehmen, wie gut und schnell Subi trinkt.

Klar kann ich pisssen, dass es nur so plätschert und/oder spritzt. Aber ich kann auch langsam und gezielt den Strahl dorthin rinnen lassen, wo er hin soll. Pausen und kleine Schlucke sind ja gerade für Neulinge oder geknebelte Subs von Vorteil.

Lieben Gruß,
Katarina

Danke Katarina, blöd ist nur wenn sie es absichtlich macht und ich meine Strafe bekomme wenn doch was daneben geht.
Letztens habe ich mich wirklich bemüht und als ich dachte es ist schon vorüber hatte sie noch eine unerwartete LAdung für mich, das Luder!:roll: Wahrscheinlich war ich etwas vorlaut als ich sagte, bei mir geht nichts daneben!;)

also ich der mänliche teil geniesse es wenn mein frau mich ihr saft spendet

ich stehe total auf ns spiele meine partnerin und ich praktizieren diese regelmäßig, ich für meinen teil stehe total drauf wenn mir in den mund gepisst wird, ich schlucke auch jeden tropfen gerne,

ich liebe den passiven part, wenn meine geile frau auf mir reitet und sich dann so richtig anpisst... das ist sowas von geil. ins gesicht hat sie es mir noch nicht gemacht aber der rest reicht schon dass kann ich euch sagen

Zurück
Oben