Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Also den Girly-Sekt meiner Freundin nehme ich
liebendgern auf! Echt geil!

Umgekehrt eher selten...

lg

Finde es auch geil - wobei es mir egal ist on aus der Muschi oder direkt aus dem Schwanz !
Hat keine/er Lust in Köln ??
Setze mir auch selbst einen Blasenkatheder und trinke meine eigene Pisse ! Edel !!

ich mag das nich vllt. von der partnerin/partner ja aba nich von fremden da möchte ich ehr der aktive sein;)

Nach dem Blasen, wenn mein Mund noch voll Sperma ist, ein paar Schlückchen Pisse, ist schon was Feines.:anspritzen:
So mach ich´s gerne auch mal im Sexkino wenn mir Einer sympathisch ist.

Wenn ich denjenigen kenne würde ich mir auf jeden Fall in den Mund pissen lassen, habe ich bisher nur mit mir selber gemacht.

Ob ich es trinken würde weiß ich allerdings nicht...

also ich bin da wahrscheinlich eine extreme Ausnahme, da ich es nicht mal mag ungewaschen Sex zu haben. Ich kann mir nicht mal vorstellen eine Frau zu schlecken die sich davor nicht gewaschen hat und es ist mir auch unangenehm von ihr oral verwöhnt zu werden wenn ich mich nicht vorher gewaschen habe.
Grausen tut es mir wenn ich daran denke, dass sich die Frau vorher von jemanden in den Mund spritzen hat lassen oder sie von ihm "getrunken" hat und mich dann küsst......Dann vergeht es mir gleich total....Das ist halt meine Einstellung dazu und ich weis nicht warum ich so empfinde und so viele Menschen anscheinend total anders. Wäre interessant die Gründe dafür heraus zu finden. Sind hier vielleicht Psychologen die mir das sagen können?

Wäre interessant die Gründe dafür heraus zu finden. Sind hier vielleicht Psychologen die mir das sagen können?

Vielleicht könnten die dir was dazu sagen ;-) Ganz sicher sogar. Irgendwo spiegelt sich in unsere Sexualität auch die Persönlichkeit wieder, ist doch klar.

Also, ich bin auch dafür, vor dem Sex zu duschen. Absolut!
Aber in meinem Leben ist alles immer den ganzen Tag so sauber und sortiert, so ordentlich und rein. Ich brauche da einfach Abwechslung und muss mal die Sau rauslassen können.

:p ich habe schon oft Natursekt getrunken, wenn mans mal gemacht hat, kann man echt süchtig werden.
Am geilsten ists aber wenn man ganz frisch aus der Quelle ( Muschi ) trinken kann. Hab aber auch schon ein Glas darunter gehalten und dann schön daraus getrunken....einfach geil und lecker :hurra:

Setze mir auch selbst einen Blasenkatheder und trinke meine eigene Pisse ! Edel !!

nein oder ?
:shock:

weil du es "geil" findest dass es deine pisse ist oder weil es "schmeckt"?

naja NS ist im Ggs. zu Scheisse nicht schädlich...und gut für die haut ;)

nein oder ?
:shock:

weil du es "geil" findest dass es deine pisse ist oder weil es "schmeckt"?

naja NS ist im Ggs. zu Scheisse nicht schädlich...und gut für die haut ;)

allzu schädlich dürfte es nicht sein, zumindest so lange der/die Spender gesund sind.
Ob`s gschmackig ist, hmmmm ist wieder eine andere Sache!

mehr hier:

Eigenharnbehandlung
aus Wikipedia, http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenharnbehandlung

Die Eigenharnbehandlung (synonym für Eigenurintherapie) ist eine alternativmedizinische Behandlungsmethode, bei der der eigene Urin in kleinen oder größeren Mengen getrunken, äußerlich angewendet oder per Spritze verabreicht wird. Auch ist Einträufeln in Augen, Nase oder Ohren beschrieben. Die Eigenharnbehandlung wird von ihren Anwendern zur Naturheilkunde gerechnet und soll die körpereigenen Abwehrkräfte anregen (unspezifische Immuntherapie). Des Weiteren, so die Befürworter der Eigenharnbehandlung, befänden sich im Urin Mineralien, Hormone und körpereigene keimtötende Substanzen, weshalb er – nach Meinung der Anwender mit therapeutischem Effekt – auch auf Wunden geträufelt werden könne.

Ich dachte ja immer, dass im NS die ganzen Gift-und Reststoffe sind, die der Körper nicht verarbeiten kann und auf diesem Weg loswird:confused:

Im Prinzip eigentlich auch richtig. Wenn es so ganz toll wäre, würde der Körper es ja lieber behalten! ;-)

Allerdings ist es auch nicht ganz so gefährlich. Es kommt aber auch auf die Konzentration an. Der Morgenurin ist sehr konzentriert und enthält sehr viele Reststoffe. Diese würden zwar auch keinen umbringen, aber vom Konsum des Morgenurins sollte man absehen. Nach 2-3 Litern Getränk ist der Urin viel wässriger und nicht so stark konzentriert, farblich auch hell und blass.

Diesen Urin kann man wohl auch unbedenklich aufnehmen. Allerdings nur frisch, man sollte ihn nicht einige Zeit stehen lassen und dann trinken. Hier ist eine große Gefahr der Verkeimung gegeben. Die Anzahl der Keime, die vorher ungefährlich ist, erhöht sich potentiell schnell.

Über die Pflegefähigkeit der weiteren Inhaltsstoffe streitet sich die Wissenschaft. Es schadet zumindest nicht...

Zum Thema Gesund oder Schädlich!

Im 1. Weltkrieg haben sich sogar Verwundete Soldaten, die zb.: ein Bein Verloren haben, sich auf die Wunde gepisst. Die meisten haben, laut Bericht, keine oder nur eine kleine Infektion bekommen.

Zum eigentlichen Thema!

Mir wurde noch nie in den Mund gepisst. Würds aber gerne mal machen lassen. Muß Geil sein.

Dazu empfehle ich das Buch: "Urin! Ein ganzbesonderer Saft!"

Habe einige Dinge schon angewendet und war überrascht über so manche Wirkung.

also mir schmeckt der heisse saft von boys und girls !!!

bin auch ein williger spender ;)

Weil das halt in Foren überhaupt so ist? Weil vielleicht viele Frauen nicht sofort zu allem Ja & GEIL schreiben?

Aber es gibt genügend Frauen, die das mögen!
genau meine erfahrung.

Also für mich gehört Nähe auch zu SM und Schweinereien dazu.

ist bei mir auch absolut so.

habe das nur mit wirklich vertrauten menschen getan und in momenten, wo absolute nähe zu spüren war, neben der bloßen geilheit.

wenn die stimmung passt, dann kann das durchaus spaß machen.

genau meine erfahrung.

ist bei mir auch absolut so.

habe das nur mit wirklich vertrauten menschen getan und in momenten, wo absolute nähe zu spüren war, neben der bloßen geilheit.

wenn die stimmung passt, dann kann das durchaus spaß machen.

Es hat schon etwas sehr Angenehmes,wenn der warme Saft in den Mund und über den Körper rieselt..
Es kommt natürlich auch auf die zu spendende Parterin an.Dann kann man auch über den Geschmack streiten.Ich finde ,wenn die absolute Geilheit nicht mehr zu toppen ist,ist man doch für viele sexuelle Experimente empfänglich.

Zurück
Oben