S
Gast
(Gelöschter Account)
Also den Girly-Sekt meiner Freundin nehme ich
liebendgern auf! Echt geil!
Umgekehrt eher selten...
lg
liebendgern auf! Echt geil!
Umgekehrt eher selten...
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre interessant die Gründe dafür heraus zu finden. Sind hier vielleicht Psychologen die mir das sagen können?
Setze mir auch selbst einen Blasenkatheder und trinke meine eigene Pisse ! Edel !!
naja NS ist im Ggs. zu Scheisse nicht schädlich...und gut für die haut
nein oder ?
weil du es "geil" findest dass es deine pisse ist oder weil es "schmeckt"?
naja NS ist im Ggs. zu Scheisse nicht schädlich...und gut für die haut
Ich dachte ja immer, dass im NS die ganzen Gift-und Reststoffe sind, die der Körper nicht verarbeiten kann und auf diesem Weg loswird
allzu schädlich dürfte es nicht sein, zumindest so lange der/die Spender gesund sind.
Ich dachte ja immer, dass im NS die ganzen Gift-und Reststoffe sind, die der Körper nicht verarbeiten kann und auf diesem Weg loswird
genau meine erfahrung.Weil das halt in Foren überhaupt so ist? Weil vielleicht viele Frauen nicht sofort zu allem Ja & GEIL schreiben?
Aber es gibt genügend Frauen, die das mögen!
Also für mich gehört Nähe auch zu SM und Schweinereien dazu.
genau meine erfahrung.
ist bei mir auch absolut so.
habe das nur mit wirklich vertrauten menschen getan und in momenten, wo absolute nähe zu spüren war, neben der bloßen geilheit.
wenn die stimmung passt, dann kann das durchaus spaß machen.