S
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht nur du!Um so eine Frau kann man dich nur beneiden ! Eine leidenschaftliche Natursektspenderin ist genau das was ich mir wünsche.
Stimmt - leider "passiert" mir soetwas viel zu selten...Es gibt doch nichts schöneres wenn du gerade so richtig ihre Muschi aus leckst und plötzlich strömt dir der heiße Saft entgegen.
Natursektspiele find ich schon irgendwie geil. Nur wo kannst das machen außer in der Badewanne oder Dusche?
Wenn die "Spenderin" ihren NS (halbwegs) gut dosieren kann, dann ist es auch auf einem gewöhnlichen Handtuch - oder sogar im Bett - zu schaffen, ohne dass dieses (sehr) nass wird. Voraussetzung dafür ist einerseits eine "zumutbare" Dosierung (also nicht gleich alles auf einmal wie ein "Wasserfall" ) und dass man es laufend schlucken (oder noch besser wäre, wenn möglich, einfach im Rachen "runterrinnen" lassen) kann...oder auf einem großen latexlaken, man muß es halt an den seiten ein wenig unterbauen, das gibt die herrlichsten sauereien,
glg
sam
In den meisten Fällen klappt(e) die NS-"Direktaufnahme" bei mir (schon) ganz gut, sodass auch "danach" noch (zumindest fast) alles trocken bleibt!