Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Um so eine Frau kann man dich nur beneiden ! Eine leidenschaftliche Natursektspenderin ist genau das was ich mir wünsche.
Nicht nur du! :p

Es gibt doch nichts schöneres wenn du gerade so richtig ihre Muschi aus leckst und plötzlich strömt dir der heiße Saft entgegen.:daumen:
Stimmt - leider "passiert" mir soetwas viel zu selten... :roll:

Natursektspiele find ich schon irgendwie geil. Nur wo kannst das machen außer in der Badewanne oder Dusche?
oder auf einem großen latexlaken, man muß es halt an den seiten ein wenig unterbauen, das gibt die herrlichsten sauereien,
glg
sam
Wenn die "Spenderin" ihren NS (halbwegs) gut dosieren kann, dann ist es auch auf einem gewöhnlichen Handtuch - oder sogar im Bett :!: - zu schaffen, ohne dass dieses (sehr) nass wird. Voraussetzung dafür ist einerseits eine "zumutbare" Dosierung (also nicht gleich alles auf einmal wie ein "Wasserfall" :shock:) und dass man:down: es laufend schlucken (oder noch besser wäre, wenn möglich, einfach im Rachen "runterrinnen" lassen) kann... :winke:
In den meisten Fällen klappt(e) die NS-"Direktaufnahme" bei mir (schon) ganz gut, sodass auch "danach" noch (zumindest fast) alles trocken bleibt! :daumen:

Ich hatte schon mehrere Erlebnisse in der Art. Es kommt halt extrem darauf an welche Flüssigkeiten die Spenderin davor zu sich genommen hat.
Vor einigen Wochen konnte ich einen halben Liter ohne Probleme schlürfen, es schmeckte sehr gut fast neutral. Sie hatte Tee getrunken.
Vor kurzem mußte ich nach dem ersten Schluck abbrechen um mich nicht zu übergeben. Zweitere hatte mehrere Tassen Kaffee zu sich genommen.:roll:
Hat wer eine gute Technik wie man größere Mengen problemlos aufnehmen kann?

Ich hatte schon mehrere Erlebnisse in der Art. Es kommt halt extrem darauf an welche Flüssigkeiten die Spenderin davor zu sich genommen hat.
Vor einigen Wochen konnte ich einen halben Liter ohne Probleme schlürfen, es schmeckte sehr gut fast neutral. Sie hatte Tee getrunken.
:daumen: Am besten sind hierzu eben möglichst "neutrale" Getränke oder am besten gewöhnliches (Soda- oder Mineral-)Wasser geeignet. Bier entfaltet zwar auch seine treibende Wirkung, verursacht aber auch wiederum einen typischen "Beigeschmack" - aber wem das (so wie mich) nicht stört, dann ist das ja egal.
In den meisten Fällen kann ich den NS eigentlich recht gut trinken. ;)
Vor kurzem mußte ich nach dem ersten Schluck abbrechen um mich nicht zu übergeben. Zweitere hatte mehrere Tassen Kaffee zu sich genommen.:roll:
Das kenne ich - ist mir auch schon passiert, dass es sogar mir zu "intensiv" war, weil diejenige offenbar viel zuwenig getrunken hatte - und nur von Kaffee alleine kann (und sollte :!:) man sich schließlich auch nicht "ernähren". Zwar soll dieser ja "entwässernd" wirken, aber gerade deshalb ist es ja dann auch besonders wichtig, dass man auch reichlich andere Flüssigkeiten (Wasser, Fruchtsäfte oder möglichst zuckerfreie Limonaden,...) zu sich nimmt - vor allem in der warmen Jahreszeit, wo der Körper ja noch dazu einen (Groß-)Teil der Flüssigkeit(en) rausschwitzt! :lehrer: Und den daraufhin meist viel zu konzentrierten NS (speziell dann, wenn die Spenderin davor schon länger nicht mehr "für kleine Mädchen" war) kann man:down: natürlich fast nicht trinken und das ist dann eher eine "Qual", als ein Genuss - aber auch diesbezüglich soll's ja ganz unterschiedliche Meinungen geben - dem einen ist's halt lieber möglichst viel und gut zu trinken (so wie auch mir eben grundsätzlich) und der andere mag's halt offenbar wieder lieber konzentrierter ("g'schmackiger" sozusagen) - aber ein "Mittelding" von beidem wäre auch kein Problem für mich - Hauptsache lieber mehr, als zuwenig und möglichst eben direkt frisch von der (weiblichen) Quelle... :hss:
Hat wer eine gute Technik wie man größere Mengen problemlos aufnehmen kann?
Ja, also ich mach's immer so, dass ich mit dem (offenen) Mund möglichst nahe (also direkt) an die "Quelle" herangehe und dann halt so schnell wie möglich immer wieder schlucke - wenn die Dosierung passt, ist das so eigentlich kein Problem, möglichst alles davon aufnehmen zu können.
Am besten ist's halt, wenn die Spenderin davor eben möglichst viel getrunken (und nach Möglichkeit auch länger nichts gegessen, zumindest kein Fleisch, keinen Fisch oder etwa Spargel, etc.) hat und eben weitgehend "neutrale" Getränke mit hohem Wasseranteil - so sollte das "Ergebnis" dann eigentlich am besten schmecken! :winke: - "Prost!" :mrgreen:

:daumen: Am besten sind hierzu eben möglichst "neutrale" Getränke oder am besten gewöhnliches (Soda- oder Mineral-)Wasser geeignet. Bier entfaltet zwar auch seine treibende Wirkung, verursacht aber auch wiederum einen typischen "Beigeschmack" - aber wem das (so wie mich) nicht stört, dann ist das ja egal.
In den meisten Fällen kann ich den NS eigentlich recht gut trinken. ;)
Das kenne ich - ist mir auch schon passiert, dass es sogar mir zu "intensiv" war, weil diejenige offenbar viel zuwenig getrunken hatte - und nur von Kaffee alleine kann (und sollte :!:) man sich schließlich auch nicht "ernähren". Zwar soll dieser ja "entwässernd" wirken, aber gerade deshalb ist es ja dann auch besonders wichtig, dass man auch reichlich andere Flüssigkeiten (Wasser, Fruchtsäfte oder möglichst zuckerfreie Limonaden,...) zu sich nimmt - vor allem in der warmen Jahreszeit, wo der Körper ja noch dazu einen (Groß-)Teil der Flüssigkeit(en) rausschwitzt! :lehrer: Und den daraufhin meist viel zu konzentrierten NS (speziell dann, wenn die Spenderin davor schon länger nicht mehr "für kleine Mädchen" war) kann man:down: natürlich fast nicht trinken und das ist dann eher eine "Qual", als ein Genuss - aber auch diesbezüglich soll's ja ganz unterschiedliche Meinungen geben - dem einen ist's halt lieber möglichst viel und gut zu trinken (so wie auch mir eben grundsätzlich) und der andere mag's halt offenbar wieder lieber konzentrierter ("g'schmackiger" sozusagen) - aber ein "Mittelding" von beidem wäre auch kein Problem für mich - Hauptsache lieber mehr, als zuwenig und möglichst eben direkt frisch von der (weiblichen) Quelle... :hss:
Ja, also ich mach's immer so, dass ich mit dem (offenen) Mund möglichst nahe (also direkt) an die "Quelle" herangehe und dann halt so schnell wie möglich immer wieder schlucke - wenn die Dosierung passt, ist das so eigentlich kein Problem, möglichst alles davon aufnehmen zu können.
Am besten ist's halt, wenn die Spenderin davor eben möglichst viel getrunken (und nach Möglichkeit auch länger nichts gegessen, zumindest kein Fleisch, keinen Fisch oder etwa Spargel, etc.) hat und eben weitgehend "neutrale" Getränke mit hohem Wasseranteil - so sollte das "Ergebnis" dann eigentlich am besten schmecken! :winke: - "Prost!" :mrgreen:

Danke für die ausführliche Erklärung. Ich werde es demnächst brauchen können. Die Spenderin hat eine große Menge Saft für mich vorbreitet und erwartet das ich alles brav in mich aufnehme und ihr vor allem ihren Teppich sauber hinterlasse!:mrgreen:

ich durfte am wochenende, mehrmals den köstlichen sekt,meiner herrin,direkt aus der quelle trinken.war herrlich,hat mir gemundet.:hurra::rubbel::oral::blasen::domina:

hey ich bin auch ein großer ns und kaviar fan aber ich finde keine frau die das amcht oder herrinen ich würd auch gern ne herrin haben aber woher??

kannst dus mir veratten..

ich wohne in wien,

Das Leben pisst mir täglich ans Bein und ich finds geil, weil ich dadurch jeden Tag verbitterter und sarkastischer werde.
Aber in den Mund, hm dieser Natursekt ist geschmacklich doch eher fragwürdig, oder? Naja man muss nicht alles probieren...
Tip: Die Domina muss viel Tee oder Wasser trinken (mind. 3 Liter), dann ist der Urin nicht so konzentriert und die goldene Dusche schmeckt gleich viel besser!

.. kleinen mengen, sozusagen tröpfchenweise, dafür kann der geschmack durchaus konzentriert sein - nur leider ergeben sich wenige möglichkeiten dafür.
solong birds

Also wir finden NS auch sehr erregend und geil :daumen: :)
Tun dies am liebsten gegenseitig. Aber wie ja schon geschrieben wurde, empfehlenswert ist es wirklich vorher viel Wasser zu trinken dann hat man keinen Beigeschmack:lol:

Ich liebe es, mir beim Blasen das Sperma in den Mund spritzen zu lassen, den Schwanz weiter im Mund zu behalten bis mir die warme Pisse reinsprudelt. Lecker !:anspritzen:

wie schon öfter gesagt hier, es kommt sicher auf das/die gegenüber an. habe im prinzip gegen ns nichts einzuwenden und geschenke sollte man ja prinzipiell nicht ablehnen ;)

Meine Partnerin hat eine tolle Körperbeherrschung und kan NS in kleinen Dosen abgeben, sodass das Trinken von der Quelle auch im Bett möglich ist. Für mich ist es ein geiles Gefühl, vom Geschmack her kein Problem, weil ich weiß, dass meine Partnerin vorher viel Wasser getrunken hat und daher kein Beigeschmack aufkommt.

hab ich gemacht!! jederzeit wieder!

wenn sich eine freiwillige aus tirol findet!!! bitte bitte meldet euch bei mir

ich persönlich mag natursekt weil es für mich erotisch ist und auch weil ich weiss mit was ich es dabei zu tun habe. nun ja viele leute denen diese praktik nur aus hörensagen bekannt ist denken sich es ist eklig oder schlecht für den körper. muss es ja sein weil der körper scheidet es aus.. nein. also jetzt mal wirklich ganz grob gesagt ist tränenflüssigkeit oder schweiss nichts anderes als flüssigkeit die aus dem körper kommt. vieles im urin ausgeschiedene ist ballast vom körper und stoffwehchselprodukte mit denen er einfahc nichts anzufangen weiss und deshalb ausscheidet. mit gift hat es nichts zu tun. im urin enthalten sind unter anderem wichtige spurenelemente vitamine usw.. der geschmack von urin lässt sich steuern bis hin zur geschmacklosigkeit.
zu achten ist auf die gesundheit des partners. urin selbst ist steril wenn der partner gesund ist. aber nicht nur krankheit des partners ist gefährlich sondern auch bestimmte medikationen die grossteils auch mit reststoffen über den urin ausgescieden werden . informiert euch

ich selbst habe herausgefunden mit welchen arten von getränken sich der urin auf "leitungswassergeschmack) runtertrimmen lässt . also alles halb so schlimm

bei solchen praktiken gehört jedoch sehr viel vertrauen dazu. probiert es einfach aus.. lasst euch gehen

ich könnte jetzt noch ausführlicher werden und noch darpüber schreiben daß es orgasmusrelevante fakten gibt die das thema betreffen. aber das kommt mal später

lg
Erotikuss

ich hab mir bis jetzt einmal gegen bezahlung in den mund bzw an den körper pissen lassen
es war ein mittelding aus geil und ekel
aber es hat einen gewaltigen abspritzer gebracht aber auch kräftiges mundauswaschen hinterher
ich kanns nicht wirklich sagen was dominiert hat

nun ja.. wie gesagt manche mögen NS intensiv und manche so wie ich neutral - geschmacklos.

Ich finde es total geil, wenn meine Freundin mir ins Gesicht oder direkt in den Mund pinkelt.

Also direkt in den Mund pinkeln möchte ich nicht gerne machen.
Aber eine glatte Möse nach dem Pinkeln die Perlen abzuschlecken... hhmmmmm
Sau Geil

and will do it again ... and again.... and again.

Und warum?

Weil es einfach scharf ist, dem anderen beim Pissen zuzusehen. Die Wärme und die Nässe zu spüren, den Geruch zu erleben und den Geschmack zu kosten. Wenn ich schon so geil drauf bin, Sperma zu schlucken, wird mir wohl auch vor Urin ned grausen.
Beim ersten Mal war´s bei uns übrigens unter der Dusche, danach in einer "richtigen" Nasszelle - und ich hab mich tatsächlich verschluckt und fast angek**** vor lauter Gier ... *gggg*

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

JAAA so ist es :bussal::hurra::blasen::oral::rubbel::herzen::klatsch::bussal:

Also meine Ex-Freundin hat das sehr gerne gemacht und ich finds geil und es schmeckt auch meistens gut.

Zurück
Oben