M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo,
ich habe das schon einmal machen lassen. Geile Kiste sag ich Euch....
ich habe das schon einmal machen lassen. Geile Kiste sag ich Euch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich gern zur Verfügung stellen.ich hab keine erfahrung damit, könnte es mir aber sehr gut vorstellen
ich liebe es,in den mund zu pissen...sehr sogar...
Na wenn eine alles auf einmal (undosiert) volle Wäsch' laufen lässt, dann gibt's zwangsläufig eine "Sauerei" - unter diesen Umständen würde wohl niemand (so leicht) mit dem Schlucken nachkommen (bzw. alles "erwischen")...war mal bei einer domina, nach einer viertel stunde legte sie eine schwarze folie auf den boden, ich musste mich hinlegen, sie stand über meinen gesicht, ich musste den mund öffnen, sie riss ihre strumpfhose auf, und pisste mir die volle ladung rein, ich kam mit dem schlucken nicht nach
Na geil ist's allemal - aber (so) halt (leider) auch (zu) schnell wieder vorbei......wirklich eine einzigartige erfahrung, war geil............
Jederzeit gerne (mit offenem Mund bereit dazu)!ich liebe es,in den mund zu pissen...sehr sogar...
So ist es! Die "Chemie" sollte halt stimmen - dann ist's besonders geil!wenn du die warme pisse von der richtigen bekommst ist dass das geilste gefühl überhaupt
wenn du die warme pisse von der richtigen bekommst ist dass das geilste gefühl überhaupt
versuchs mal
Also aktiv zu pissen und nicht in den Mund pissen lassen?
Ich find beides recht erregend - nur es sich in den Mund laufen lassen kommt echt auf die Stimmung an, ich glaub das geht nicht immer und nicht mit jedem
Also aktiv zu pissen und nicht in den Mund pissen lassen?
Ich find beides recht erregend - nur es sich in den Mund laufen lassen kommt echt auf die Stimmung an, ich glaub das geht nicht immer und nicht mit jedem
ich denke auch,das es stimmungsabhängig ist und das man es nicht mit jeder person,die diese vorlieben teilt,tun kann...man sollte sich schon riechen und schmecken können
ich denke auch,das es stimmungsabhängig ist und das man es nicht mit jeder person,die diese vorlieben teilt,tun kann...man sollte sich schon riechen und schmecken können
Ja, so geht's (und schmeckt's) dann am besten!Ich lass mich immervon stephan in den mund pissen aber wir zelebrieren halt richtig und trinken viel vorher
Das ist irgendwie krank...sorry
Das ist irgendwie krank...sorry