Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Habe ich auch schon
Ja es ist schon was -leckeres- wenn man weiß von wem es kommt, wenn sich die Herrin dazu herablässt - ihrem Sklaven Ihren NS ab Quelle zu spenden .

Gruß Thossy

ich mag es sehr! es ist einfach geil von einer frau in den mund gepisst zu bekommen!

ich hab keine erfahrung damit, könnte es mir aber sehr gut vorstellen :mrgreen:

haben wir beide noch nicht gemacht,
verspüren auch kein verlangen danach,
aber wer darauf steht, warum nicht!

div. NS Spielchen können in manch Situationen unheimlich anturnen.
Für mich ist nur wichtig das der aktive Part weiblich ist und vorher genügend trinkt (warmes wasser bevorzugt!), sodass es nicht zu stark konzentriert ist.

ich mag fast alles beim Sex.
aber Sachen die ins Klo gehören finde ich ekelig.

div. NS Spielchen können in manch Situationen unheimlich anturnen.
Für mich ist nur wichtig das der aktive Part weiblich ist und vorher genügend trinkt (warmes wasser bevorzugt!), sodass es nicht zu stark konzentriert ist.
Von hübschen Mädels trink' ich alles :mrgreen: - aber da hast du schon recht: Wenn die Spenderin rechtzeitig vorher viel trinkt (idealerweise halt Wasser, aber andere Getränke tun's auch), ist's am besten - vor allem sollte sie dann auch mehr haben (und davon kann ich schließlich eh nicht so schnell genug kriegen)... :daumen:

Abwechslung muss sein, oder wie war das?
Nein hab ich noch nicht gemacht, aber es hört sich interressant an!
Ich stell mir das geil vor wenn der Warme Sekt einem über den Körper fließt!

Habe es schon mehrfach genossen. Der Geschmack ist vielleicht nicht so ganz meins. Aber das Gefühl der Geilheit überwiegt dann doch. Alles, was ich nicht schlucken kann (und das ist das meiste) rinnt dann raus und über den ganzen Körper.
Ich finds geil...

Geht mir genauso. Ich trinke wenn SIE es mal macht so viel wie möglich, der Rest läuft dann eben aus den Mundwinkeln hinaus.

Leider macht sie es immer seltener, es ist nicht ihr Ding.

Aber ich liebe es....:oops:

Hallo !
Es gibt nichts geilersw als warme Pisse direkt aus der glatten Forze zu trinken und sich damit zu duschen.
Da BI habe ich es gerne von Schwänzen.Prakteziere die Piss-Spiele schon seit Jahren.

Prost....

Mikki

Das turnt mich total an. War schon immer total neugierig darauf, und werde es jetzt endlich mal machen.

Freu mich schon auf ein Bi-Date mit einem Mann wo ich den Saft überall hin gespritzt kriege...

Danke für eure Kommentare!

bye

...also ich finde das extrem geil.
dieses empfinden hat sich bei mir aber erst in den letzten 4 jahren eingestellt.
vorher wollte ich von ns - spielen generell nichts wissen.

lg tina

wenn zuerst viel wasser getrunken wurde, ist das nicht schlimm, und ich finde es absolut geil

also ich mache das auch sehr gerne, aktiv (am liebsten beim face sitting) und passiv.

allerdings wenn vorher nicht sehr viel getrunken, oder spargel gegessen wurde muß ichs nicht unbedingt trinken.. da gibts schöneres ;)

lg

ich lass es nur von jungen mädels machen also keine alten leute aber ich fins geil

Zurück
Oben