V
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, ich würde sowas nie machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich find´s total geil, wenn meine herrin sich auf mein gesicht sitzt und mir befiehlt, dass ich gefälligst den mund offen halten soll und falls ich anstalten mache, nicht alles aufzunehmen, hör ich sofort den befehl: los, was ist ich spür deine zunge nicht, und schon rinnt die pisse weiter.
...wenn nicht sogar noch besser!Nichts scharfes Essen, Trinken und es schmeckt wie Wasser.
Wenn man eine (Frau) hat, die sich regelmäßig dafür zur Verfügung stellt, ist's natürlich optimal! Andernfalls ist es halt leider (so wie in meinem Fall) oftmals mit hohen Kosten (Aufpreisen usw.) verbunden...Meine Frau pisst mir hin und wieder mal in den Mund, nicht nur so ein bißchen sondern die volle Ladung bis ihre Blase leer ist. Mich macht das ganze sehr geil und ich schlucke alles bis zum letzten Tropfen.
NS ist einfach geil - vor allem, wenn's noch dazu von einem hübschen Mädchen kommt! Da muss man einfach den offenen Mund drunterhalten und versuchen, soviel wie möglich davon zu schlucken...also bei meiner ersten erfahrung war des auch zuerst auf bereich oberkörper und dann eben gesicht.
neugierig wie ich war, machte ich natürlich den mund auf und genoss es bis auf den letzten tropfen. runter damit ;-)
klasse sache
NS ist einfach geil - vor allem, wenn's noch dazu von einem hübschen Mädchen kommt! Da muss man einfach den offenen Mund drunterhalten und versuchen, soviel wie möglich davon zu schlucken...