Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

:lehrer: Zwingt dich doch niemand, wirst allerdings nie erfahren was dir dabei entgeht :lehrer:

bin der meinung, man sollte alles im leben ausprobieren, also hab ich auch das schon, is nett aber ned mehr

Auch ich durfte diese Erfahrung schon machen und direkt aus der Quelle trinken und kann auch jetzt oftmals gar nicht genug bekommen, wobei ich dazu sagen, muss dass es auf den Geschmack ankommt. Am liebsten dann, wenn mein Herr 2 -3 Bier zuvor getrunken hat, Wein oder Wasser finde ich grauenhaft.

Und dem, was Nuts geschrieben hat, kann ich nur beipflichten. Es ist total geil, vor allem dann, wenn man weiß, wer der Partner ist.

Frisch von der Quelle,es gibt nichts Besseres.Elektrisierend ist es vor allem wenn die Partnerin ganz überraschend sagt leg dich hin ich muß pissen und sie läßt den Sekt direkt in deinen Mund laufen.

also ich find´s total geil, wenn meine herrin sich auf mein gesicht sitzt und mir befiehlt, dass ich gefälligst den mund offen halten soll und falls ich anstalten mache, nicht alles aufzunehmen, hör ich sofort den befehl: los, was ist ich spür deine zunge nicht, und schon rinnt die pisse weiter.

Erst vorgestern unter der Dusche ! Das erste mal so richtig in den Mund :) Probieren geht über studieren. Einmal angefangen, tastet man sich immer weiter nach oben. Macht Spass.

also ich find´s total geil, wenn meine herrin sich auf mein gesicht sitzt und mir befiehlt, dass ich gefälligst den mund offen halten soll und falls ich anstalten mache, nicht alles aufzunehmen, hör ich sofort den befehl: los, was ist ich spür deine zunge nicht, und schon rinnt die pisse weiter.

:traurig: Ich will auch so eine Herrin!!!(schluchz)

Muß da mal was anderes anmerken. Bis jetzt hat jede von mir darauf angesprochene Frau, positiv reagiert. Verstehe nicht dass soviele Männer jammern. Wenn man es spielerisch verpackt und schmackhaft macht, werden die "meisten" (also nicht alle ;-)) neugierig.

Edit: Denke mal das ein anderes Vokabular für den Anfang schon hilfreich wäre :)

Vertraue mir:Am besten läßt Du Deine Partnerin eine Stunde ehe Du mit der Aktion beginnst eine Flasche Champagner ( nicht Prosecco, nicht Sekt; nicht Asti Spumante ); läßt Dir mit dem Vorspiel mindesttens eine halbe Stunde Zeit und dann erlebst Du den wahren Lustgeschmack. Aber laß' Dir nicht eifallen, bei der Flasche mit zu trinken - kaufe Deine eigene.

Ging mir beim ersten Mal in Gesichtshöhe auch so. Letztens unter der Dusche machte ich den Mund dann automatisch auf.

Und siehe da. Hat Spass gemacht ;-)

Hab am Sonntag Geburtstag,da würde ich gerne mit Sekt anstoßen,am besten aus der Flasche(grins)

Ich schluck es gerne, mit einer Ex oft parktiziert - gegenseitig. Nichts scharfes Essen, Trinken und es schmeckt wie Wasser.

Meine Frau pisst mir hin und wieder mal in den Mund, nicht nur so ein bißchen sondern die volle Ladung bis ihre Blase leer ist. Mich macht das ganze sehr geil und ich schlucke alles bis zum letzten Tropfen.
Gruß Chairman

also bei meiner ersten erfahrung war des auch zuerst auf bereich oberkörper und dann eben gesicht.
neugierig wie ich war, machte ich natürlich den mund auf und genoss es bis auf den letzten tropfen. runter damit ;-)

klasse sache:)

Nichts scharfes Essen, Trinken und es schmeckt wie Wasser.
...wenn nicht sogar noch besser! :daumen:

Meine Frau pisst mir hin und wieder mal in den Mund, nicht nur so ein bißchen sondern die volle Ladung bis ihre Blase leer ist. Mich macht das ganze sehr geil und ich schlucke alles bis zum letzten Tropfen.
Wenn man:down: eine (Frau) hat, die sich regelmäßig dafür zur Verfügung stellt, ist's natürlich optimal! Andernfalls ist es halt leider (so wie in meinem Fall) oftmals mit hohen Kosten (Aufpreisen usw.) verbunden... :confused:

also bei meiner ersten erfahrung war des auch zuerst auf bereich oberkörper und dann eben gesicht.
neugierig wie ich war, machte ich natürlich den mund auf und genoss es bis auf den letzten tropfen. runter damit ;-)

klasse sache:)
NS ist einfach geil - vor allem, wenn's noch dazu von einem hübschen Mädchen kommt! :hss::daumen: Da muss man:down: einfach den offenen Mund drunterhalten und versuchen, soviel wie möglich davon zu schlucken...

NS ist einfach geil - vor allem, wenn's noch dazu von einem hübschen Mädchen kommt! :hss::daumen: Da muss man:down: einfach den offenen Mund drunterhalten und versuchen, soviel wie möglich davon zu schlucken...

so is es und ned anders, tja ma lernt nie aus ;-)

Zurück
Oben