Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ich glaube nicht, dass der passive Part etwas für mich wäre, aber aktiv könnte ich mir das ganze durchaus vorstellen.
Also wenn eine Frau möchte, dass ich sie anpisse oder ihr in den Mund pisse hätte ich damit kein Problem!

es ist sowohl aktiv wie passiv immer wieder ein vergnügen mit einer geilen partnerin. ich liebe es besonders, wenn die muschi direkt an meinem weit geöffneten mund anliegt und der heiße saft direkt meine kehle hinunter rinnt. ich mag es aber auch über den körper verteilt. aktiv genieße ich es auch sehr, wenn ich meiner partnerin zwischen die schenkel pisse, bevor ich sie dann nehme.

Nichts ist schöner als auf dem Rücken zu liegen, sich anpissen zu lassen - von unten nach oben wandernd und zum Abschluss einen kräftigen Schluck nehmen - danach natürlich wieder alle Rückstände an der Dame mit der Zunge beseitigen - sonst würd ja im Anschluss daran das Hoserl nass :oops:

Also ich für meinen Teil bevorzuge zwei Varianten: Absoluter Favorit ist der direkte Weg zwischen sprudelnder Quelle und meinem Schnabel - wie ging das noch "DAMIT KEIN TROPFEN VERLOREN GEHT" oder diredissima auf meinem Schwanz. Wenn ich SIE benetzen darf dann am liebsten direkt auf die Maus, in die Maus hab ich noch nie :roll:Latürnich auch in den Mund der Lady wenn Sie es ausdrücklich will :twisted:

:hahaha:nach mir darfs in dem Fall nicht gehen:hahaha:
:hahaha:ich würd' das nämlich immer wollen....:hahaha:

nicht probiert! denke das mag ich auch ned -.- hört sich komisch an^^ aber jedem das seine oder?

tja, wie unser nick schon sagt .... genau unserers

und zwar mögen wir es beide. aktiv und passiv.

wer es nicht mag, hat für sich halt auch recht.

Also ich habs schon gemacht - und fahre auch voll drauf ab. Es ist ein tolles Gefühl wenn ein kräftiger Strahl direk aus einer Muschi auf meine Zunge prasselt und es dann so herrlich spritzt. Abgesehen von meinem eigenen Urin habe ich noch keine Männerpisse getrunken. Auch diese Zeit wird noch kommen.

Ist ne tolle Sache wenn die Frau Ihren Sekt abgibt. Sollte aber ein Mittelstrahl sein und Sie soll viel getrunken haben dass es lange dauert...das Beste ist aber den letzten Tropfen von Ihrer Harnröhre zu genießen

Also ich finde, sich in den Mund pissen zu lassen ist der absolute Hammer!

...schätze ds ist doch noch ein zu "TABU" Thema...als das hier alle ihre richtigen Gefühle äußern würden...

Also direkt ab Quelle ist es wirklich geil, man braucht aber auch den richtigen Partner und die richtige Stimmung dazu.

@falke:
Da muß ich dich korrigieren.
Mit dem richtigen Partner kommt die richtige Stimmung innerhalb von Sekundenbruchteilen, insofern gibts da nurnoch ein Kriterium ob alles passt!
Stimmst mir zu?

Zurück
Oben