D
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist für mich nur eine Frage des Vertrauens und der Sauberkeit meines Partners bzw meiner Partnerin. Hab es viel zu selten gemacht aber wenn, dann war es sehr geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder wenn die Stellung so gewählt ist, dass mit dem Schwanz anal der G-Punkt gereizt wird, man nicht mehr halten kann, es anfängt zu laufen und dann noch einer alles sauber leckt.Is von einer Frau verdammt geil. Aber noch geiler ist es, wenn du sie anal fickst und sie dann anfängt zu pissen
Oder wenn die Stellung so gewählt ist, dass mit dem Schwanz anal der G-Punkt gereizt wird, man nicht mehr halten kann, es anfängt zu laufen und dann noch einer alles sauber leckt.
Jungs - hört bitte auf, mich so zu erregen, ich bin kein Mann und kann mich nicht so gut selbst erleichtern
Oder wenn die Stellung so gewählt ist, dass mit dem Schwanz anal der G-Punkt gereizt wird, man nicht mehr halten kann, es anfängt zu laufen und dann noch einer alles sauber leckt.
Jungs - hört bitte auf, mich so zu erregen, ich bin kein Mann und kann mich nicht so gut selbst erleichtern
Was glaubst Du wohl, warum ich keine Kontakte mehr suche... Weil ich meinen Traummann gefunden habe und er macht mich wunschlos glücklichschade dass du keine kontakte suchst
ich könnte es machen aber ...jemand bei mir ...nöööö ggg
Ich hab es schon gemacht, und es ist geil !!!
Ich würde mich sowohl (vor allem natürlich) als "NS-Empfänger", aber auch als "Spender" zur Verfügung stellen. Aber ich kann verstehen, dass es nicht jedem "munden" wird. Da gehört schon eine gewisse Leidenschaft dafür dazu, sonst wird man sich damit wahrscheinlich weniger anfreunden können...ich könnte es machen aber ...jemand bei mir ...nöööö ggg
Als NS-Spender könnt ich mir dir ja zur Verfügung stellen, aber alles andere mach ich dann lieber doch mit einem Mädchen. Aber jedem das seine...also ich finde das ganz ein spannendes Thema, ich habe das auch schon ausprobiert und hab hier Vorstellungen dies auch zu erweitern, wobei ich hier gerne mal ausschließlich "empfangen" würde von einem Jungen..