Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Anscheinend gibt es hier nicht viele Frauen,die diese Art von sexueller Befriedigung bevorzugen.Zumindest kommen da nicht viele Kommentare vom weiblichen Geschlecht.
Oder trauen sie sich nicht?

ich weiss nicht ob es schon geschrieben wurde - alles nachlesen wäre mühsam - aber alles langsam angehen lassen ... Ihr - wenn sie am Topf sitzt - zwischen die Beine pinkeln ... und mit Glück den klan wichtigen bei ihr treffen ..... das kommt (aus eigener Erfahrung) gut an ....

Auf alle Fälle - nicht drängen ... slow fox soll passen

NS hab ich schon gemacht, find ich jetzt nicht schlimm oder so, muss aber nicht unbedingt in den Mund sein!! Alles unterhalb des Halses ist ok, selbst den aktiven Part haben auch, alles andere nach Stimmung!

NS hab ich schon gemacht, find ich jetzt nicht schlimm oder so, muss aber nicht unbedingt in den Mund sein!! Alles unterhalb des Halses ist ok, selbst den aktiven Part haben auch, alles andere nach Stimmung!
Jede(r) bevorzugt es eben anders - ich fände es z.B. schade drum, wenn zuviel von dem kostbaren Nass (von einem hübschen Mädchen) meinen Körper hinunterrinnen würde, anstatt in meinen Mund! :mrgreen:
Natürlich ist's am Körper auch geil zu spüren, keine Frage - ist aber klarerweise alles Ansichtssache...

Also ich bin da auch eher für den aktiven Part!

Wenn eine damit einverstanden ist bzw. darauf steht dann ist das kein Problem für mich!

Aber ich persönlich müsste es nicht unbedingt haben.

Also ich würde mir am liebsten in den Mund pinkeln lassen, am Körper ist es doch meistens eine Verschweung ;-) Ganz ehrlich finde ich auch den Reiz am größten wenn es ein hetero macht, wo nichts sexuelles sonst im Spiel ist, weil da auch eine gewisse sexuelle "Distanz" vorhanden ist.

Lg
Lake

also ich habs noch nicht gemacht, wäre dem aber auch nicht abgeneigt, wenn meine partnerin es laufen lassen würde. aber ich stells mir auch von nem mann geil vor. hab mir schon manches mal selbst in den mund gepisst und fand es jedesmal geil

Es hat zwar eine Weile gedauert aber ich lass das gerne mit mir machen*G*..find es echt aufregend den warmen Saft zu spüren und zu schmecken...schlucken würd ich ihn nicht..aber wie gesagt ansonsten is alles erlaubt!!!

Also ich habe es noch nicht allzu oft genießen dürfen, aber wenn war es immer ein besonderes Erlebnis. Ich bevorzug(t)e bisher weibliche Quellen, was nun aber nicht bedeuten soll das - wenn die Situation passt - eine ER nicht in frage käme :roll: Wenn die Stimmung passt saug ich mich nahezu an der Lady fest damit nur kein Tröpfchen der kostbaren Flüssigkeit verdunsten muss/kann. Die Krönung des Ganzen ist dann natürlich das fein säuberliche trocken lecken der Muschi, möglichst mit einem kräftigen Abgang der Dame in meinem Mund oder auf meiner Zunge. I LOVE THIS TASTE OF FEMALE HONEY

Hmmm...bin nicht abgeneigt es mal zu versuchen...!Also selbst machen, und eventuell machen lassen...aber nur mit einem netten Mädl ;-)

Grüß Euch,

und schonwieder mal ein Thema das zu 90% männerüberschuss hat ;)

Weil das halt in Foren überhaupt so ist? Weil vielleicht viele Frauen nicht sofort zu allem Ja & GEIL schreiben?

Aber es gibt genügend Frauen, die das mögen!

Also ich würde mir am liebsten in den Mund pinkeln lassen, am Körper ist es doch meistens eine Verschweung ;-) Ganz ehrlich finde ich auch den Reiz am größten wenn es ein hetero macht, wo nichts sexuelles sonst im Spiel ist, weil da auch eine gewisse sexuelle "Distanz" vorhanden ist.

Das tät mich jetzt interessieren.

Wenn Du jetzt von Dir sprichst, dann wäre es ja eine Bi-Erfahrung und keine hetero.
Aber gehen wir mal davon aus, dass Du meinst, von einer Frau bepinkelt zu werden.

Warum möchtest Du dann nur Pissen und sonst nix? Warum ist Dir die Distanz so wichtig? Normal ist es ja eher umgekehrt.
Also für mich gehört Nähe auch zu SM und Schweinereien dazu.

Aber Distanz kann ich ja auch dann zeigen bzw. fühlen lassen, auch wenn ich noch andre sexuelle Spiele/smigen Spiele einbaue.
Schließlich wirst ja Pisspiele auch aus sex. Motivation machen - wie geht ein Spiel dann weiter?

Also ich liebe Pisspiele sehr.
Aber das ist glaub ich eh bekannt. ;)
Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Zusammen!

Also wir brauchen dazu keine Distanz, im Gegenteil, umso näher, umso mehr kriegt man ab... :)

Spass beiseite, meine Freundin und ich finden NS absolut hammergeil, wobei es auch eine gewisse Zeit gedauert hat, bis wir es ausprobiert haben, aber seither... :) Egal ob ich bei ihr, sie bei mir, ob auf Körper (wet t-shirt contest ist top!) oder auch mit Aufnahme, wenn beide Partner dazu stehen ist es auf jeden fall eine heisse Bereicherung im Sexleben! Kann nur jedem empfehlen, es auszuprobieren!!!

Aber NS sollte auch sehr wohl überlegt sein, könnte mir nicht vorstellen, mit jeder x-beliebigen Frau von Anfang an diesen doch sehr "intimen" Kontakt durchzuführen!

Also dann viel Spaß bei den feuchten Spielchen!!!

Schöne Grüße!!!

also ihr habt mich da etwas missverstanden, ich meinte ja das ich das von schwulen Jungs auch haben möchte, keine Frage, aber wenn ein Heterojunge mich bepisst, finde ich das schon irgendwoe sehr reizvoll, und ich weiss auch das sosnt nix anderes laufen würde, das finde ich spannend!

also ihr habt mich da etwas missverstanden, ich meinte ja das ich das von schwulen Jungs auch haben möchte, keine Frage, aber wenn ein Heterojunge mich bepisst, finde ich das schon irgendwoe sehr reizvoll, und ich weiss auch das sosnt nix anderes laufen würde, das finde ich spannend!
Ich hab dich schon richtig verstanden.
Hätte kein Problem damit, dir meinen NS zu spenden... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alle anderen sexuellen Handlungen (einschl. NS-Aufnahme) würde ich allerdings nur mit (einem) Mädchen machen, aber das weißt du ja ohnehin bereits.

Hallo Ihr,

@ Lake86:

Ich habe Dich grundsätzlich auch nicht mißverstanden. Trotzdem war es mein Fehler, ich hab mir Dein Profil nicht angesehen und dadurch nicht mitbekommen, dass Du zwei Männlein drin hast.
Somit wäre es klar.

Dadurch ist ein falscher Gedankengang passiert.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben