S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja mag das auch, pisse mich aber auch mal selbst an in der dusche,
oder verschlauche harnröhre und mund und lass es rinnen.
dulu
Das möchte ich auch mal erleben - bis jetzt ist es mir offenbar leider noch nicht gelungen (beim ), da die meisten (wenn überhaupt wirklich) immer beim "kommen"...hmmm weis nicht ob das was für mich ist??? was mich mehr interessieren würde wie das ist wenn eine frau wenn sie kommt dir in den mund spritzt wenn du sie leckst!!!
Diese Variante finde ich auch am Geilsten! Allerdings muss ich mir (aus diesem Grund) erstmal wieder eine Neue suchen (und finden), die NS in der Form (nämlich beim ) auch anbietet...beim lecken den natursekt zu schlürfen ist absolut geil und wir können nicht genug davon haben. man spritzt dabei doppelt so stark!!!!!!!!!!!!!!!
Allerdings!also ich liebe es total, den warmen Sekt direkt in meinem mund aufzunehmen, mit meiner zunge auch die letzten tropfen noch abzulecken...kann mittlerweile nicht mehr genug von sektspielen bekommen...
ich kann es nur jedem empfehlen, diese variante mal auszuprobieren - es lohnt sich!
Ich hab auch schon mal NS beidseitig (aktiv/passiv) gemacht, allerdings wollte sie es nur am Körper - nur ich hab's von ihr getrunken. Außerdem mache ich es nur dann beidseitig, wenn es nicht mehr kostet, als wenn nur ich es vom Mädchen bekomme (abgesehen davon, dass nicht alle, die NS aktiv anbieten, sich auch selbst anpissen lassen wollen). Aber am idealsten wär's sowieso, wenn es beide aus purer Lust (und ohne finanziellem Interesse) machen würden, aber solche Gleichgesinnten (des anderen - nämlich vor allem des weiblichen - Geschlechts) sind halt leider schwer zu finden...habe ich noch nie gemacht aber wäre sicher eine erfahrung wert!
gegeben habe ich schon mal aber nicht empfangen.leider!
Ja wenn ich ein Mädel hätte, könnt ich's ja versuchen - aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär...@ Saftl:
Warum bringst dann nicht einfach dei Mädel auf den Geschmack, anstat zu sagen die seien schwer zu finden?
Irgendwer muß es ja mal irgendjemandem "beibringen"...
mfG
Nescafe
Das klingt nach einer ziemlichen Sauerei, bis man da mal in den Mund trifft...Jep
Aber nur um:
1. Gucken wieviel Kaffe ich trinken kann bis es wiklich gruselich schmeckt... (einiges...)
2. zu gucken ob ich im Stehen n sauberen Bogen zum Mund hinbekomme (geht leidlich)
mfG
Nescafe
Hab Es Schon Mal Ausprobiert Und Genossen!nur Meine Jetzige Partnerin Will Noch Nichts Wissen Davon!!! Aber Hat Sich Schon Mal Einer Selbst Von Euch In Den Mund Gepisst???