Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu meinen auch (no na ned )...Sich in den Mund pissen lassen ist einfach geil, besonders, da der Sekt schön warm ist. Dies gehört im Allgemeinen auch zu meinen lieblings Sexarten.
Stimmt! Egal, ob direkt von der Quelle oder über ein Glas - mir gefallen beide Varianten (je nachdem, wie ich gerade Lust habe). Bei der Direktspende geht halt meistens auch einiges daneben, aber wem's nicht stört, ist es ja egal. Die meisten haben halt leider zuwenig NS für meinen Geschmack - vor allem wenn's gut schmeckt, kann ich sowieso nicht so schnell genug davon bekommen... (in dem Fall sollte es sich um NS handeln - nicht um was "Hochprozentiges" )Wenn es zur Situation passt ist es genial, ich liebe es aktiv, es ist einfach ein tolles Gefühl wenn er gefesselt ist, man steht über ihm und spendet ihm direkt in dem Mund. Schön finde ich es aber auch wenn er es ohne Zwang oder Druck aus einem Glas trinkt. Natursekt hat einfach etwas
Find ich auch sehr nett. Leider komme ich auch nicht so oft dazu.
Sollt eine Frau da sien, die auf NS Spiele steht, kann sie sich melden.
Ich melde mich auch gleich an!Das sind aber verlockende Angebote