Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

In den mund und schlucken so wie sperma das muß ich nicht mehr haben,aber auf die muschi und brüste find ich geil und sehr anregend

Sich in den Mund pissen lassen ist einfach geil, besonders, da der Sekt schön warm ist. Dies gehört im Allgemeinen auch zu meinen lieblings Sexarten.

Wenn es zur Situation passt ist es genial, ich liebe es aktiv, es ist einfach ein tolles Gefühl wenn er gefesselt ist, man steht über ihm und spendet ihm direkt in dem Mund. Schön finde ich es aber auch wenn er es ohne Zwang oder Druck aus einem Glas trinkt. Natursekt hat einfach etwas

Wenn es zur Situation passt ist es genial, ich liebe es aktiv, es ist einfach ein tolles Gefühl wenn er gefesselt ist, man steht über ihm und spendet ihm direkt in dem Mund. Schön finde ich es aber auch wenn er es ohne Zwang oder Druck aus einem Glas trinkt. Natursekt hat einfach etwas
Stimmt! Egal, ob direkt von der Quelle oder über ein Glas - mir gefallen beide Varianten (je nachdem, wie ich gerade Lust habe). Bei der Direktspende geht halt meistens auch einiges daneben, aber wem's nicht stört, ist es ja egal. Die meisten haben halt leider zuwenig NS für meinen Geschmack - vor allem wenn's gut schmeckt, kann ich sowieso nicht so schnell genug davon bekommen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (in dem Fall sollte es sich um NS handeln - nicht um was "Hochprozentiges" :mrgreen:)

Find ich auch sehr nett. Leider komme ich auch nicht so oft dazu.
Sollt eine Frau da sien, die auf NS Spiele steht, kann sie sich melden.

Ohja das ist herrlich,wenn sie über mich kniet und ich meinen Mund öffne und sie es laufen lässt.
Ohja das ist megageil

kann ich nur bestätigen. sekt direkt ab quelle zu empfangen ist megascharf. :) in der bereits genannten liegenden position wo frau über einem hockt der absolute hammer ... meld mich übrigens auch gleich, an viktoria. ;-)

ja mag das auch, pisse mich aber auch mal selbst an in der dusche,
oder verschlauche harnröhre und mund und lass es rinnen.

dulu

war ein geiles gefühl, ich hatte dadurch einen besonders harten schwanz

Hatte das Erlebnis einmal bei einer Profisionellen. Habe alles geschluckt. Ist voll geil unter der Grotte zu liegen und dann alles zu schlucken. Seit dem bin ich NS-süchtig. Kann es leider zuweing oft ausleben.

Zurück
Oben