Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

ja, leider gibt es - zumindest in meiner gegend - wirklich kaum frauen, die dafür zu begeistern sind. trotzdem hatte ich schon einige male das vergnügen. und ich kann mich dafür nach wie vor begeistern. übrigens nicht nur fürs pinkeln in den mund. :)

Meine Frau macht das gerne.
Sie steht oft über mir und gibt mir ihren Saft. Mir schmeckts und ich werde unheimlich geil dabei.
Irgendwann sind wir dazu gekommen. Bei einem gemeinsamen Bad wollte sie die Wanne verlassen weil sie pissen mußte. Ich bat sie drum einfach aufzustehen und es laufen zu lassen. Breitbeinig stand sie da und ich hielt zuerst meine Hand darunter. Schließlich ging ich mit geöffnetem Mund an ihre strullende Muschi und so haben wir ein ganz geiles Spiel entdeckt.
Ist wirklich empfehlenswert.
Grüße
boleros

Ich habe mir schon ganz oft in den Mund pissen lassen, von einer Fraun sowie einen Mann. Letztens mit einem alten Herrn bei uns in der Gegend - ich liebe es, wenn der warme Saft schön in meinen Mund eindrinkt. Einfach ein geiles Gefühl...

Echt zu beneiden xP
von einem Mann las ich mir sicher nicht in der mund pissen
aber so spielchen mit einer frau :D

aber ich bin mir nicht sicher ob ich je eine finden werde für solche spielchen :(

Echt zu beneiden xP
von einem Mann las ich mir sicher nicht in der mund pissen
aber so spielchen mit einer frau :D

aber ich bin mir nicht sicher ob ich je eine finden werde für solche spielchen :(

hallo salzkrebs
piss ihm doch mal in mund.. vielleicht findest es geil und machst es mit deinem mann ;) also wenn du eine gefunden hast möchte ich gerne dabei sein :daumen:
LG

joah mir gehts genau so .. würds gern ausprobieren aber find keine die es mag :cry:

In den Mund pissen ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl. Solange es beiden Spaß macht, ist es völlig okay...

Nun ja Geschmäcker sind verschieden in den Mund muss ich es nicht haben aber sonst am Körper oder auf die Muschi würd ich gerne mal probieren des ist sicher geil. Mal schauen ob sich sowas ergibt gggg:lol:

auf die Muschi würd ich gerne mal probieren des ist sicher geil. Mal schauen ob sich sowas ergibt gggg:lol:

so ein szenario hat übrigens marguerite duras mal in einer sehr sm-lastigen novelle ("der mann im flur") literarisch verewigt...

ich durfte am wochenende, mehrmals den köstlichen sekt,meiner herrin,direkt aus der quelle trinken.war herrlich,hat mir gemundet.:hurra::rubbel::oral::blasen::domina:

ich habs auch schon machen lassen, hab den boy erst geil steif geblasen und er hat mir dann ins maul gepißt

ja ist geil wenn vorher viel wasser getrunken worden ist ;)
mann kann nicht genug bekommen
Da kann ich dir nur zustimmen! :hss:

Besonders geil ist das ganze vor allem von einem hübschen Mädchen, wobei mir egal ist, ob direkt von der Quelle oder von einem Glas (gleich nachdem sie es möglichst vollgepisst hat), wobei es direkt natürlich besonders geil ist (aber alle spenden halt nicht so gerne direkt - und manche eben gar nicht).

Zurück
Oben