Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Nur weil Leute hier andere Vorlieben haben als du,kannst du sie doch nicht als krank bezeichnen.Ist nicht die feine englische Art.
Probier es erst einmal,denn die meisten haben es ja auch erstmal probiert und sind dann erst zu Genießern geworden.
Kann nur bestätigen was meine Vorgänger geschrieben haben.

Soll jeder auf seiner Insel selig werden.
Engländer und Japaner erscheinen uns manchmal sehr eigen,
aber als krank würde ich sie auch nicht bezeichnen.:cool:

Das ist irgendwie krank...sorry
Vorspeise: Spargelcremesuppe
Hauptspeise: Rindsgulasch
Nachspeise: Basilikum Eiscreme
danach viel Trinken, ausprobieren und hier posten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich denke auch,das es stimmungsabhängig ist und das man es nicht mit jeder person,die diese vorlieben teilt,tun kann...man sollte sich schon riechen und schmecken können ;)
das trifft es eigentlich am besten, auch von mir :daumen:

Ich lass mich immervon stephan in den mund pissen aber wir zelebrieren halt richtig und trinken viel vorher

Das vorher trinken gehört schon quasi fast mit zum Vorspiel :lol: Wir bevorzugen da grünen aromatisierten Tee oder Honig-Minztee... Das ganze noch ordentlich gesüßt und dann kommt es "unten" genau so lecker wieder raus, wie es "oben" reingeschüttet wurde :mrgreen:

Ich finde es großartig den warmen Strahl in meinem Gesicht und auf meinem Körper zu fühlen und hin und wieder, wenn ich vor lauter Geilheit komplett weggetreten bin, genehmige ich mir einen Schluck und genieße ihn :cool:

LG
SweetVelvet

Unverhofft kommt oft!

Da meine Frau weis, dass ich Ihren Natursekt liebe, passiert es einfach öfters mal, dass Sie ohne Ankündigung oder gezieltes Vorspiel ins Badezimmer kommt während ich in der Wanne sitze und Bade...ein kurzer Blick verbunden mit der Frage: 'Na durstig'?

...und die Keramikschüssel ist überflüssig...

Sie stellt sich auf den Rand der Badewanne spreizt die Beine leicht und in Erwartung des warmen Strahls nähere ich meinen halbgeöffneten Mund Ihrem Schoss.

Schon nach dem ersten Tropfen ist meine Reaktion deutlich am steifwerdenen Schwanz erkennbar.

Danach wird die Muschi noch schön sauber geleckt und nach dem gemeinsamen Duschen endet die Situation mit geilem Sex (selten im Bett)...soweit schaffen wir es dann kaum noch.

;)

Unverhofft kommt oft!

Da meine Frau weis, dass ich Ihren Natursekt liebe, passiert es einfach öfters mal, dass Sie ohne Ankündigung oder gezieltes Vorspiel ins Badezimmer kommt während ich in der Wanne sitze und Bade...ein kurzer Blick verbunden mit der Frage: 'Na durstig'?

Sie stellt sich auf den Rand der Badewanne spreizt die Beine leicht und in Erwartung des warmen Strahls nähere ich meinen halbgeöffneten Mund Ihrem Schoss.

Schon nach dem ersten Tropfen ist meine Reaktion deutlich am steifwerdenen Schwanz erkennbar.

Danach wird die Muschi noch schön sauber geleckt und nach dem gemeinsamen Duschen endet die Situation mit geilem Sex (selten im Bett)...soweit schaffen wir es dann kaum noch.

;)

Oh du Glücklicher!Weitehin viel Spass dabei!:daumen:

and will do it again ... and again.... and again.

Und warum?

Weil es einfach scharf ist, dem anderen beim Pissen zuzusehen. Die Wärme und die Nässe zu spüren, den Geruch zu erleben und den Geschmack zu kosten. Wenn ich schon so geil drauf bin, Sperma zu schlucken, wird mir wohl auch vor Urin ned grausen.
Beim ersten Mal war´s bei uns übrigens unter der Dusche, danach in einer "richtigen" Nasszelle - und ich hab mich tatsächlich verschluckt und fast angek**** vor lauter Gier ... *gggg*

and will do it again ... and again.... and again.

Und warum?

Weil es einfach scharf ist, dem anderen beim Pissen zuzusehen. Die Wärme und die Nässe zu spüren, den Geruch zu erleben und den Geschmack zu kosten. Wenn ich schon so geil drauf bin, Sperma zu schlucken, wird mir wohl auch vor Urin ned grausen.
Beim ersten Mal war´s bei uns übrigens unter der Dusche, danach in einer "richtigen" Nasszelle - und ich hab mich tatsächlich verschluckt und fast angek**** vor lauter Gier ... *gggg*

Ja, das mit dem Verschlucken kenne ich auch - vor lauter Geilheit wird der Atemrythmus unregelmäßig und schnell... und atmen und schlucken sind zwei Dinge nicht nicht zielführend gleichzeitig passieren sollen lol

pissen nicht aber wenn du abspritzt wenn ich dich lecke find ich das geil ;O)

Probier es erst einmal,denn die meisten haben es ja auch erstmal probiert und sind dann erst zu Genießern geworden.

Bei mir ist es eher umgekehrt...
Ich bin bisher leider noch nicht in den Genuss gekommen, weiss aber dass ich es lieben werde! Ich muss es einfach ausprobieren und das schnell! ;)

Beneidenswert! So viel Glück hat leider nicht jeder... Es ist bei den meisten Frauen schon schwer, es überhaupt zur Sprache zu bringen...

würde mich gerne mal von einer netten dame anpissen lassen, auch in den mund!!!

aber leider hab ich noch keine dame gefunden die mich anpissen mag

also ich habe das mit meinem ex schon mal gemacht, allerdings unter der dusche und da war es sehr erregend

mfg Josephine

Tja, wenn man einmal direkt aus der Quelle getrunken hat, es dazu wahnsinnig gut schmeckt und geil ist kann man beim nächsten Mal fast nicht mehr genug davon bekommen.

Unverhofft kommt oft!

;)

Um so eine Frau kann man dich nur beneiden ! Eine leidenschaftliche Natursektspenderin ist genau das was ich mir wünsche.

Es gibt doch nichts schöneres wenn du gerade so richtig ihre Muschi aus leckst und plötzlich strömt dir der heiße Saft entgegen.:daumen:

Natursektspiele find ich schon irgendwie geil. Nur wo kannst das machen außer in der Badewanne oder Dusche?

Natursektspiele find ich schon irgendwie geil. Nur wo kannst das machen außer in der Badewanne oder Dusche?

oder auf einem großen latexlaken, man muß es halt an den seiten ein wenig unterbauen, das gibt die herrlichsten sauereien,
glg
sam

Und so lange es so schön warm ist lässt sich auch outdoor so einiges machen.

Wo ein Wille da auch ein Gebüsch!!

Zurück
Oben