D
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du es denn auch schonmal gemacht?Sich selber in den Mund pissen geht ganz einfach. So weit reicht der Strahl im Liegen auf jeden Fall.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du es denn auch schonmal gemacht?Sich selber in den Mund pissen geht ganz einfach. So weit reicht der Strahl im Liegen auf jeden Fall.....
Hast du es denn auch schonmal gemacht?
Hab ich auch schon "machen lassen" auf den Körper und in den Mund, macht echt geil. Würde nur allzu gern wissen warum das manche geil macht und manche ekelt? Urophilie?
Naja, da gibts ne Menge Dinge, die manche geil machen und andere ekeln...
NS ist halt eine Ausscheidung, die normal auch nicht dazu da ist, wieder im Mund zu landen. Manche können und wollen diese Grenze übertreten, eben weil sie eine Grenze überschreiten wollen. Andere können oder wollen das einfach nicht.
Naja, da gibts ne Menge Dinge, die manche geil machen und andere ekeln...
NS ist halt eine Ausscheidung, die normal auch nicht dazu da ist, wieder im Mund zu landen. Manche können und wollen diese Grenze übertreten, eben weil sie eine Grenze überschreiten wollen. Andere können oder wollen das einfach nicht.
Verstehe was du meinst, aber ich frag mich warum uns NS anturned und andere überhaupt nicht? Also der psychologische Hintergrund..
Wenn ich das (http://de.wikipedia.org/wiki/Urophilie) lese, klingt das ziemlich krank, aber was solls? solange es Spaß und geil macht
Was als ekelig oder als pervers empfunden wird, ist großteils gesellschaftlich vorgegeben. Aufgrund unserer Erziehung sehen wir in den menschlichen Ausscheidungen etwas Dreckiges und damit Schlechtes. Das ist nicht in allen Kulturen so.
Für unsereinen reizvoll ist sicher das Tabu und das Verbotene. Etwas zu tun, was gesellschaftlich nicht anerkannt oder als normal angesehen wird. Das gilt für NS/KV-Spiele ebenso, wie für Gruppensex oder BDSM. Andererseits liegt der Kick bei devoten Menschen daran, sich in einer extremen Art und Weise einem anderen unterzuordnen, in dem man sein NS trinkt oder KV isst.
Ganz anders ist dies, wenn z.B. Minderjährige (Beispiel: Internatszöglinge katholischer Schulen) von Erwachsenen (Beispiel: Katholische Priester) missbraucht werden, denn da ist gar nix freiwillig.
Man braucht zu solchen Spielen ja auch eine gewisse geistige Reife, die Jugendliche noch nicht haben können. (Mit 18 hätte ich auch noch keine NS-Spiele gemacht, da war nur Kuschelsex angesagt.)