Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

habe es schon öfter im glory erlebt , das nach dem abspritzen der geiler sahne !!

sehr schnell der heisse sekt kommt wenn maNN es erwarten kann , gibt es fast immer was zum spühlen

also in meiner phantasie kommt öfter etwas mit natursekt vor. wobei ich eigentlich vorwiegend der empfänger davon bin. aber leider hab ich bisher keine frau getroffen, die ebenso denkt bzw. nicht einen mit komischen bzw. angewiderten augen anschaut, wenn man das anspricht. leider wird es wohl noch länger nur eine phantasie von mir bleiben ...

wir finden alles mit ns geil und suchen immer wieder gut gebaute bi-pisser, wo so einges auch passen muss. aber die sind halt selten.

vielleicht findet sich ja hier eine frau oder ein paar, wo ich meine phantasie ausleben kann und die mir ihren ns spenden!???

Gestern wieder mal Quellfrischen Natursekt genossen.
Die frisch gefickte Muschi meiner Partnerin nochmals geleckt, vor lauter Geilheit hat Sie es beim Orgasmus gleich rinnen lassen.
Da Sie auf meinen Gesicht gesessen ist, bekam ich gleich die volle Ladung ab.
Während ich ihr später noch die Muschi sauber leckte, wixte Sie mir meinen harten Brügel bis zum Ende. :)

Klar doch , ist voll lecker !!!
Das sind schöne geile Spiele , NS ist was feines !!
Kommt voll gut so eine Pissladung im Mund und dann so viel wie möglich zu schlucken .

................. und nicht nur NS ;-) ;-) !!!

Ich bekomme regelmäßig NS von meiner Dom... Anfangs wahr es etwas ungewohnt doch jetzt genieße ich jeden Tropfen den ich trinken darf. Und ich kann gar nicht mehr genug davon bekommen. Ca. 5 mal die Woche darf ich direkt aus der Quelle trinken und ich liebe es!

Gestern wieder mal Quellfrischen Natursekt genossen.
Die frisch gefickte Muschi meiner Partnerin nochmals geleckt, vor lauter Geilheit hat Sie es beim Orgasmus gleich rinnen lassen.
Da Sie auf meinen Gesicht gesessen ist, bekam ich gleich die volle Ladung ab.
Während ich ihr später noch die Muschi sauber leckte, wixte Sie mir meinen harten Brügel bis zum Ende. :)

Hey das klingt super ich liebe das auch wenn ich ihre frisch besamte Muschi sauber schlecke und sie es dann geil rinnen lässt.:lol:

Oh doch ^^ habe mal in nem BDSM Video gesehen, wie eine Dom ihrem Sub einen Tüte (durchsichtig) mit NS über den Kopf gehängt hat. Er musste dann die ganze Zeit NS Luft einatmen. Mit der Zeit dann zog sie die Tüte immer höher und höher. Bis der NS dann am Mund ankam. Der darauf folgende Atemzug zwang ihn durch das Vacuum zu einer Endscheidung: Entweder den NS trinken oder aber die Luft anhalten bis die Dom nachgibt. Viel von dem NS lief auf dem Boden was der Sub nach der ganzen Sache dann sauberlecken sollte.

Habe es selbst schon ausprobiert. Es ist der absolute Wahnsinn ^^
Gemacht wurde das Video von Professionellen Doms. Und zwar im Studio Avalon ;D

Ist schon eine feine Sache..., wirklich trinken muss ich den Sekt allerdings nicht....da nehm ich dann doch lieber den werten Herrn Asti! :engel:

Ich finds absolut geil, wenn meine Freundin mich reitet und während mein Schwanz in ihrem Hintern verschwindet, sie sich zurück lehnt und mich in
nem hohen strahl am ganzen oberkörper und gesicht vollpisst

Hab damit auch Erfahrungen. Bei einigen war der Urin konzentriert, die Luder haben nix getrunken vorher, das is eklik. Aber von zumindest 2 Wohnungsprostituierten hab ich mir viele mal in den Mund pissen lassen. Es ist urgeil, du kannst gar nit aufhören zu schluürfen und musst die Möse dabei auch noch heftig lecken, so macht es dich an. Wer anderer Meinnung ist, is halt sein Manko

Ich möchte es gern mal machen, direkt am morgen nach dem aufwachen, wenn der Sekt so eine schöne kräftige Farbe hat.

ich muss schon sagen, so eine geile ladung sekt direkt aus der quelle ist einfach nur geil ... ihr dabei noch die rosette zu verwöhnen rundet die ganze sache noch ab ;)

Meine Freundin und ich machen es regelmäßig...ist einfach nur geil, bloß in die Augen sollte es nicht kommen, es brennt sonst. Manches schlucke ich dann auch.

willst du und deine freundin es nicht auch mal bei mir machen! aber du hast recht: es sollte nicht in die augen kommen.

ich (27) lasse mir auch gerne in den mund pissen von meiner freundin (28) (beide türken).
es ist sehr geil und schlucke es auch gerne, kA was sie macht aber eklig hat es bis jetzt noch nicht geschmeckt :D

sie steht ja nicht drauf selbst was abzubekommen, aber solang ich es von ihr bekomme ist das mir egal ^^

Lasse mir immer gerne in den Mund pissen!
Mag es aber auch lieber wenn es nicht. Abgestandene pisse ist sondern frisch durch viel vorheriges wassertrinken!

Zurück
Oben