Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Ab und zu ist es für mich ein absolut geiler Genuss. Er sollte aber direkt aus der Quelle kommen, egal ob Schwanz oder Muschi. Nur nicht kalt und abgestanden. Dann ist es auch gesundheitsgefährlich.

ja das finde ich auch, ab der quelle ist es weit besser, egal ob muschi oder schwanz! einch lecker!!!!!!

Hab mal ein Mädchen vo der Straße gefragt, ob sie das macht. Mußte Ihr 100€ zahlen. In einer stillen Ecke im einem Wald haben wir uns dann ganz nackt ausgezogen. Sie hockte mit gespreizten Beinen über meinen Kopf, und es dauerte nicht lang, bis ihr warmer Strahl aus ihrer Muschi kam. Sie pinkelde mir alles ins Gesicht, und danach leckte ich ihre Muschi sauber. Dann gab ich ihr noch 50€ mir der Bitte mir einen zu blasen. War ganz geil!

meine freundin steht darauf, dass sie geleckt und gefingerlt wird. einmal beim sex, wir waren vorher mit freunden auf einem bierfest, hat sie während ich sie leckte und dabei ihre beine hochhob
ihre blase nicht unter kontrolle und ihr kam ein spritzer aus und mi genau in den mund. ihr wars furchtbar peinlich aber mir schmeckte das warme, leicht salzige gebräu. ich habe sie animiert weiter zu machen und ihr leicht auf den unterbauch gedrückt. zur schonung der bettwäsche haben wir das spiel im bad in der brausetasse fortgesetzt. ich habe ihren sekt geschlürft und nicht nur das, mein gesicht, haare und oberkörper waren batschnass. was mir dabei auffiel war, dass es sie geil machteund darauf angesprochen meinte sie, es wäre das gefühl der dominanz welches ihr so gut tut. es war für mich der beginn einer neuen sexrolle die ich zu spielen hatte.

ich hab bis jetzt nur mal einen tropfen aus einem glas gekostet......aber wenn es dazu kommt und die dame ist geil, dann lass ich mir auch gerne in den mund pissen

also bei so einem spiel muß es für mich schon passen. war erst ein mal und da wollte eine sehr gepflegte bekannte es probieren. ihr machte es mehr spaß als mir. si hockte sich über meinen mund und entleerte sich. da sie vorher viel wasser getrunken hatte war es eher ein sehr heller urin und mit wenig geschmack. aber es war es wert da ich danach ja auch einen wunsch frei hatte:daumen:

Ich finde das auch traumhaft, von einer Frau angepisst zu werden oder sogar aus direkter Quelle den NS zu trinken. Durch einen Zufall beim Sex hatte ich auch einmal das Vergnügen, von einer Frau angepisst zu werden und danach durfte ich auch noch ihre Muschi sauber lecken. Aber sie wollte mir leider nicht in den Mund pissen. Ich glaube das mit dem anpissen braucht schon so einiges an Überwindung und Vertrauen und fasst alle Frauen sind diesbezüglich sehr gehemmt. Es ist ja oft schon schwer, selbst wenn man eine Partnerin hat und auch das Vertrauen da ist, ihr beim pissen zuzusehen, geschweige denn sich anpissen zu lassen oder gar mehr, da es halt für die Frauen offensichtlich zu intim ist. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, wenn das Eis erst mal gebrochen ist, kann es zu sehr schönen Spielen und Erlebnissen kommen.:)

naja trinken würde ich dabei nicht

Warum nicht? Sicher, es kann immer etwas anders und somit auch mal unangenehm schmecken und es ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Aber wenn es von der eigenen Partnerin ist, sieht man drüber hinweg, da es ja doch ein Vertrauensbeweis und zudem immer wieder ein aufregendes Erlebnis ist. Es sollte aber auch schon beiden Spaß machen und kein Zwang sein, um es dann auch wirklich zu genießen.

steh auch volle drauf. Finde es herrlich jeden tropfen zu fangen und zu schlucken! :D

Hmm direkt ab Quelle schmeckt es am Besten! Besonders wenn man davor ein wenig mit verschiedenen Getränken und Lebensmittel experimentiert.

hab mir mal von ne professionellen in den mund pissen lassen, im moment des pissens
fand ich es total geil, zu hause dann hat mir ein bischen gegraust und ich hab dann
schon sehr viel mund ausgespült und zähne geputzt.....

Zurück
Oben