Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?

Wenn du in der Stadt spazieren gehst kommt es öffters vor das sich die Leute in den Mund pissen,in Parks abends oder auf den Bänken ,oder bei den Stationen.
DAS ist mir neu, hab das in 30 Jahren noch nie gesehen und natürlich auch nicht erlebt.
Bitte um genauere Informationen der Treffpunkte.

Heute waren wieder die Ampeln ständig rot,nach 2 Stunden hab ichs nicht mehr ausgehalten,in der Rampersdorferg. musste ich stehen bleiben und pinkeln.A
DAS ist mir neu, hab das in 30 Jahren noch nie gesehen und natürlich auch nicht erlebt.
Bitte um genauere Informationen der Treffpunkte.
Im Sommer abends,wenn die Blase drückt und kein WC in der nähe ist bleiben auch manche mit dem Auto stehen und pinkeln sich gegenseitig in den Mund.Es dauert zu lange auf der Strasse.Ampeln ständig rot,für 10 km eine Stunde ,bleibt nichts anderes übrig.Ausser man hat einen Becher mit,wie ich natürlich.

ja ich würde es auch gern haben, von Frauen und auch von Männern, ist eine geile Sache. habe es schon gemacht, aber wenig Gelegenheit dazu.

ist auch geil (pisse öfters in ein glas und trink es dann) aber von anderen machts noch mehr spass.

Komisch. So Vielen gefällt es aber scheinbar finden sich kleine Zwei die es auch tun.

Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ?
es gibt so viele nette Erlebnisse
zwischen zwei Körper
da muss pissen nicht unbedingt dabei sein !

Mädchen haben vor mir - pink - gezeigt und gepisst, ich habe Schwänze getrunken

Zurück
Oben